Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Hatte die mal ertauscht und bin davon ausgegangen, dass die ausreichend ist, da ich arg skeptisch war.
Aber nach einigen Spielstunden habe ich beschlossen, dass bei diesem Titel ne Uncut her muss. Hatte einen Verkäufer gefunden, meine dt. direkt verkauft und dann ist der Verkäufer abgesprungen.
Ich werds mir nächste Woche wieder holen, wenn es hier bis dahin niemand anbietet. Nach Weihnachten hab ich ausreichend Zeit, um im Ödland zu versinken.
Aber nach einigen Spielstunden habe ich beschlossen, dass bei diesem Titel ne Uncut her muss. Hatte einen Verkäufer gefunden, meine dt. direkt verkauft und dann ist der Verkäufer abgesprungen.
Ich werds mir nächste Woche wieder holen, wenn es hier bis dahin niemand anbietet. Nach Weihnachten hab ich ausreichend Zeit, um im Ödland zu versinken.
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
K, ich reich dir die Hand:[d3mon] hat geschrieben:Ab und zu,hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wohnst du auf dem Mond?^^[d3mon] hat geschrieben:Forenmob-Thread?
darfst mich aber da runterholen.
Mit 'Forenmob-Thread' ist dieser hier gemeint. Er sorgte für sehr viel Aufruhe hier in den letzten Tagen/war das Gesprächsthema Nr. 1 bei 4P.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach, der...Davon hab ich mir die ersten Seiten angetan und danach in den Tiefen meines Hirns versinken lassen, weil ich schon ahnte, dass da sicherlich nichts intelligentes bei herauskommt.hydro-skunk_420 hat geschrieben:K, ich reich dir die Hand:[d3mon] hat geschrieben:Ab und zu,hydro-skunk_420 hat geschrieben: Wohnst du auf dem Mond?^^
darfst mich aber da runterholen.
Mit 'Forenmob-Thread' ist dieser hier gemeint. Er sorgte für sehr viel Aufruhe hier in den letzten Tagen/war das Gesprächsthema Nr. 1 bei 4P.
Obwohl mir nach dem ersten Abschnitt des Artikels schon ein ähnlicher Kommentar wie deiner am Anfang auf der Zunge lag :l
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Hydro
Bislang wars das beste Spiel in diesem Jahr, allerdings finde ich, dass man da wirklich Zeit für haben muss, es ist zu schade, um es tagelang liegen zu lassen und nr am WE mal n Stündchen spielen zu können. Zumal ich in letzter Zeit aufgrund der vielen VÖs ja noch ne Menge anderer Titel gespielt hab.
Mit der Mainquest war ich noch nicht besonders weit, bis zum Museum um die Schüssel zu besorgen, damit Three Dog mir hilft. Bin mehr wildernd durchs Ödland gestreift und hab erkundet.
Hab vom 19. bis zum 5. Urlaub und wollte dann noch mal neu starten und das ausgibig zocken.
Bislang wars das beste Spiel in diesem Jahr, allerdings finde ich, dass man da wirklich Zeit für haben muss, es ist zu schade, um es tagelang liegen zu lassen und nr am WE mal n Stündchen spielen zu können. Zumal ich in letzter Zeit aufgrund der vielen VÖs ja noch ne Menge anderer Titel gespielt hab.
Mit der Mainquest war ich noch nicht besonders weit, bis zum Museum um die Schüssel zu besorgen, damit Three Dog mir hilft. Bin mehr wildernd durchs Ödland gestreift und hab erkundet.
Hab vom 19. bis zum 5. Urlaub und wollte dann noch mal neu starten und das ausgibig zocken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht: