Fialldarg hat geschrieben:erstens redet yoda nur zu yedi, weil sith rote laserschwerter wie die box haben und du die box hast und zweitens benutz yoda ausrufezeichen und drittens B2T: killzone hat so die fette grafik das man im trailer die auflösung schlechter machen musste weil es sonst nicht funktioniert hätte aber bis zum release verschlechter sie die grafik soweit das sogar tvs die die xbox schaffen es schaffen können vorausgesetz high end ps3 versteht sich...aja und bald zieh ich meinen FLAMEMAN anzug an also aufgepasst^^
Haaaach ... du schreibst soviel Müll, da stielst dem Rocker ja seine Show.
Labber net soviel Müll, sonst wird er sauer auf dich.
ich bin schon weit vorm rocker, der "noob-fanboy" hat ja keinen FLAMEPOWERANZUG so wie ich und die xbox ist shice, ich brauch eine die xbox ist shice und rot signatur
B2T: ich werd nen virus auf die xbox tun damit immer wen man sie startet steht: playstation rulez und es erst nach 18 stunden weg geht und man sie nicht ausschalten kann und der hitzering kommt und sie stirbt
Oberdepp hat geschrieben:
Inwiefern sollte da ein Problem sein?
Ums mal zu deuten, entweder meint er 50fps gute Grafik und 40fps bessere Grafik oder aber Meint er das Epic wert auf flüssiges Spielen legt.
mfg Primer
Es ist die Unreal Engine 3. Dort ist selbst bei der Xbox 360 noch Luft nach oben. Gears of War 2 überzeugt, so nebenbei angemerkt nochmal, nicht durch überkrasse Texturenschärfe, Lichtspielereien und so einen Gedöns, sondern eigentlich nur mit Design und das sehr gut.
kuronokei hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:
wo is dann das problem bei nem dritten teil?
Inwiefern sollte da ein Problem sein?
ich dachte man kann sich keinen dritten teil auf der box vorstellen weil gears 2 sie schon an die granzen brachte.
Tut Gears of War 2 aber nicht. Und selbst wenn, warum sollte das ein Problem sein? Es muss ja nicht unbedingt eine Steigerung in der Grafik sein, war beim zweiten Teil zum ersten Teil auch kaum.
GamePrince hat geschrieben:Ach, Killzone 2 ist der Nachfolger vom schlechtestem Ego-Shooter aller Zeiten ... passt zur PS3. :wink:
Und God of War 3 geht in die Hose - haben mir die Entwickler grad am Telefon gesagt.
Wenn im nächsten Jahr die Grillsasoin nicht besser wird als 2008, geht Sony pleite wegen der PS3.
Ach Sony geht nicht Pleite, bestimtm nicht. Irgendwas muss ja zum Grillen Herhalten XD weil wenn die PS3 noch solche GUTEN Titel bekommt, vll fängt sie ja auch das BRENNEN an ^^ wie der Sony AKKU *muhahahah XDDDD*
Oh Gott, Gameprince man könnte glatt denken jemand hat dir ins Gehirn oder zumindest an den Ort wo es sein sollte geschissen
Der andere hier ( PS3 Fan ) ist auch nicht besser =) Ick wär dafür ihr bekommt beide mal Zwangsurlaub. Etwas frische Luft und RL würd euch sicher gut tun und euch von der Partnerin ähm von der Konsole wegholen.
peRfu hat geschrieben:Oh Gott, Gameprince man könnte glatt denken jemand hat dir ins Gehirn oder zumindest an den Ort wo es sein sollte geschissen
Der andere hier ( PS3 Fan ) ist auch nicht besser =) Ick wär dafür ihr bekommt beide mal Zwangsurlaub. Etwas frische Luft und RL würd euch sicher gut tun und euch von der Partnerin ähm von der Konsole wegholen.
Wir machen nur Spaß - wir übertreiben mit purer Absicht.
Just 4 Fun.
Wenn wir hier keinen Müll zum Spaß schreiben, schreiben hier manche Müll, den sie ernst meinen.