Gears of War 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Ich hab's alleine auf Wahnsinnig geschafft. 

-
- Persönliche Nachricht:
ich weiß es wurde hier schon 5763 besprochen, aber wäre super wenn mir einer schnell sagen kann ob ich mit meinem code noch an die 5 maps aus cod 1 rankomm. hab auch n ami account, allerdings hats damit auch net funktioniert....falls es gar nicht mehr geht wegen ip sperre bitte einfach schnell schreiben
nächstes anliegen, wer hat bock nächste woche montag mal die horde zu zocken? n bissl skill wäre ganz jut ^^, nikk wie siehts aus, kann man dich nochmal begeistern ??

nächstes anliegen, wer hat bock nächste woche montag mal die horde zu zocken? n bissl skill wäre ganz jut ^^, nikk wie siehts aus, kann man dich nochmal begeistern ??

- bati.
- Persönliche Nachricht:
hier haste den cole trainHsvGoof hat geschrieben:ich weiß es wurde hier schon 5763 besprochen, aber wäre super wenn mir einer schnell sagen kann ob ich mit meinem code noch an die 5 maps aus cod 1 rankomm. hab auch n ami account, allerdings hats damit auch net funktioniert....falls es gar nicht mehr geht wegen ip sperre bitte einfach schnell schreiben![]()
![]()

- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Gears of War 2
Wieso Montag? Warum nicht Sonntag?HsvGoof hat geschrieben:ich weiß es wurde hier schon 5763 besprochen, aber wäre super wenn mir einer schnell sagen kann ob ich mit meinem code noch an die 5 maps aus cod 1 rankomm. hab auch n ami account, allerdings hats damit auch net funktioniert....falls es gar nicht mehr geht wegen ip sperre bitte einfach schnell schreiben![]()
![]()

- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Hat sich zwar schon jemand gefunden, aber falls es sich mal ergibt, dass ich am Wochenende gerade Lust habe und er nicht online ist, können wir uns gerne auch am Coop versuchenRosette 3000 hat geschrieben:ich spiels nächtes we mit nem kumpel per split auf hardcore durch.
und auf wahnsinnig such ich mir dann hier einen auf 4p.
vielleicht silent?^^

- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
Re: Gears of War 2
angeber^^GamePrince hat geschrieben:Ich hab's alleine auf Wahnsinnig geschafft.

-
- Persönliche Nachricht:
@Gamie: nich sonntag, wiel ich da höchstwahrscheinlich nich at home bin! biste denn montag dabei ?
also dabei sind auf jeden fall:
Cole Train Bati ^^
Baird die Rosette
GamieTai (vllt dabei)
Sergant Goof Fenix!
Fehlt noch einer
kann mir noch schnell einer die frage bezüglich der bonus maps beantworten? is nich mehr möglich die zu holen oder ?
also dabei sind auf jeden fall:
Cole Train Bati ^^
Baird die Rosette

GamieTai (vllt dabei)
Sergant Goof Fenix!
Fehlt noch einer
kann mir noch schnell einer die frage bezüglich der bonus maps beantworten? is nich mehr möglich die zu holen oder ?