Da ich mich nicht so recht entscheiden kann, dachte ich ich frag mal euch.
Also, zur Auswahl stehen...
Battlefield: Bad Company Gold Edition
Dead Rising Limited Edition
Mirror's Edge
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ohja, und wie ich die kenn. ^^hydro-skunk_420 hat geschrieben:Tja Gamie, meine Meinung kennst du.
Man leider is dead rising weg und du hast ein kackgame gegen ein goldkackgame getauscht :wink:GamePrince hat geschrieben:Da mir Dead Rising vor Nase weggeschnappt wurde, fällt das schonmal weg.
BF: BC Gold hab ich mir gestern gekauft - Far Cry 2 für 31 € verkauft und BC Gold für 31 € inkl. Versand gekauft. ^^
Mirror's Edge gibts dann zu Weihnachten.
Alles was zählt.HoLLa´@Bati hat geschrieben:Man leider is dead rising weg und du hast ein kackgame gegen ein goldkackgame getauscht :wink:GamePrince hat geschrieben:Da mir Dead Rising vor Nase weggeschnappt wurde, fällt das schonmal weg.
BF: BC Gold hab ich mir gestern gekauft - Far Cry 2 für 31 € verkauft und BC Gold für 31 € inkl. Versand gekauft. ^^
Und zu weinachten kommt ein hammergame
GamePrince hat geschrieben:Alles was zählt.HoLLa´@Bati hat geschrieben:Man leider is dead rising weg und du hast ein kackgame gegen ein goldkackgame getauscht :wink:GamePrince hat geschrieben:Da mir Dead Rising vor Nase weggeschnappt wurde, fällt das schonmal weg.
Und zu weinachten kommt ein hammergame