Final Fantasy CC EoT: Erscheint im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Final Fantasy CC EoT: Erscheint im Frühjahr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Square Enix bereits einen Releasetermin für Nordamerika genannt hat, ließ man jetzt durchblicken, wann <B>Final Fantasy: Crystal Chronicles - Echoes of Time<B> Final Fantasy CC EoT: Erscheint im Frühjahr
Jhena
Persönliche Nachricht:

lol auf square enix

Beitrag von Jhena »

lol hat se früher auch jedes jahr gefühlte 10 ff ableger gemacht?
mir kommt das iwi so vor als ob sie den namen ff einfach nur ausnutzen.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

ich hab das ungute gefühl, das das spiel richtig scheiße wird...
besonders für wii besitzer (soll wirklich kein bash sein)
ich meine... jeder der eine Wii und einen DS besitzt und sich das spiel zulegen will, sollte wirklich zur DS version greifen... was soll das? DS grafik auf Wii?
Auch wen ich den Kasten nicht sonderlich mag (auser wenn DQX rauskommt) hat das kein wii besitzer verdient so abgezockt zu werden...

Wenn ihr beide konsolen habt und ihr das spiel wollt
kauft die DS version

auch wenn DS spieler + Wii spieler zusammenspielen können, hätte man aber was an der grafik der Wii version was machen können...
und kommt mir bitte nicht mit : du grafikhure oder sonst was

weil DAS ist eine Bodenlose abzocke und frechheit von SE und sowas gönn ich KEINEM wii spieler
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

behaltet euch den scheiß se... ganz ehrlich, wir wollen das nicht. bringt lieber crystal bearers... oder nein noch besser. nehmt die teams von beiden spielen, schickt sie dq10 entwickeln damit das gleihc nächstes jahr raus kommt, was haltet ihr von dem vorschlag? gut oder?
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

E-G hat geschrieben:behaltet euch den scheiß se... ganz ehrlich, wir wollen das nicht. bringt lieber crystal bearers... oder nein noch besser. nehmt die teams von beiden spielen, schickt sie dq10 entwickeln damit das gleihc nächstes jahr raus kommt, was haltet ihr von dem vorschlag? gut oder?
Ne. Leute die an CC arbeiten will ich lieber nicht an einen DQ sehen. Am ende hat es dann ein Echtzeitkampfsystem und eine tolle Spielreihe ist am ende^^ Die Leute des Enixteils sollen schön unter sich bleiben. Und gutes braucht halt Zeit. Wenn da jetzt neue Leuten dazu kommen würden die erstmal gar keine Ahnung von dem Projekt hätten kann ja nur mist rauskommen^^

MFG
Jo
Abendländer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Juhu, danke Square.
Ein Wii Spiel mit DS Grafik rausbringen UND es ist zusätzlich noch ein CC Titel :anbet: Da kann ja gar nichts mehr schiefgehen.
Ist gekauft.
:banane: :banane:

:roll:
Hättet ihr euch das Geld gespart und dafür Chrono Trigger auch ins Deutsche übersetzt, ihr Deppen, dann würden es hier garantiert mehr Leute kaufen wenns es erscheint.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

E-G hat geschrieben:behaltet euch den scheiß se... ganz ehrlich, wir wollen das nicht. bringt lieber crystal bearers... oder nein noch besser. nehmt die teams von beiden spielen, schickt sie dq10 entwickeln damit das gleihc nächstes jahr raus kommt, was haltet ihr von dem vorschlag? gut oder?
ich wäre auch eher für crystal bearers
und wenn ich ehrlich bin, sollten sie sich bei DQX mehr zeit lassen...
das macht mich jetzt schon sekptisch, da Teil IX noch nicht erschienen ist...
leicht machen sie es sich damit ja nicht den druck der community damit anzutreiben...

Aber wenn DQX gut wird, hol ich mir 100% ne wii...
Den Railroad teil... Mirror dingends hatte mich auch interessiert, aber der soll nich soooooooooooooo das gelbe vom ei sein
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ign schrieb zum rail teil dass der viele rpg fans abschrenken dürfte, aber erstaunlicherweise sehr komplex war... war eben ein einmaliges experiment und damit hoffentlich abgehakt.
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

naja, WENN ich mir dan wirklich die Wii kaufen sollte, dan wird sich das spiel auch dazu geholt
einfach weil ich es ziemlich interessant finde

und falls dieses FF CC überhaupt zu was taugt, wird es aus prinzip trotzdem nur für den DS gekauft...

das ist einfach eine sauerei und zeigt für mich das SE mittlerweile faule schweine geworden sind
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Odins son Thor hat geschrieben: das ist einfach eine sauerei und zeigt für mich das SE mittlerweile faule schweine geworden sind
Guck dir FF13 an.. Da geben sie sich Mühe.

Und für Wii wird mal schnell i-was hingeklatscht..

Wir wollen Crystal Bearers sehen! :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

is doch nicht nur se... guckt euch doch ubisoft an... was die großartiges dieses jahr geliefert haben: einen haufen unterirdischter software und 3 unglaubliche overhype games die am ende nicht durchgehend überzeugen konnten...
vllt muss mal wieder ein videogame crash her... die geschichte wiederholt sich.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Achja wo ist überhaupt deine Ubisoft-Sig hin? 8O
Llyod
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Llyod »

Heute wird der GUTE Name von Final Fantasy nur noch dafür benutzt um billigen Schund an Fans loszukriegen.
Kein Final Fantasy konnte bisher aus eigendynamik mehr wirklich überzeugen.
Seit Final Fantasy 9 ist alles nur ein und der selbe aufguß, siehe Hauptheld.
Alle nur noch jung, blond, unerfahren und retten ganz heroisch die Welt.
Das gabes alles früher schon aber da Spiel ich lieber die alten BOCKSCHWEREN Spiele auf Emulatoren als so ein billig gemachtes FF 12.
Anonymous D.
Persönliche Nachricht:

Llyod hat geschrieben: Das gabes alles früher schon aber da Spiel ich lieber die alten BOCKSCHWEREN Spiele auf Emulatoren als so ein billig gemachtes FF 12.
Naja, billig gemachtes FF12 kannst du wirklich nicht sagen. Aber hauptsächlich für DS und Wii wird mal schnell was rausgekramt aus der Spiele-die-reine-Abzocke-sind Schublade.
Retrogamer97
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Retrogamer97 »

Wann kommt das Game in Amerika raus?Ich will es so früh wie möglich haben und dafür ist mir Importieren genau das Richtige!