Sony´s nächste XBox-Kopie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sony´s nächste XBox-Kopie

Beitrag von Ugauga01 »

Hihi.

War gerade eben auffer Grotte auf "Was ist neu?" gegangen und was sehe ich da? :lach:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43356

WTF... ^^
Da machen sie es schon nach, aber dann ja wohl ma richtig scheiße... :D
Ok, hätten sie die Tastatur unten zwischen diese Handballen-Dinger gemacht wie bei der 360, wäre das direkt aufgefallen, dass es ne Kopie ist.
Aber was soll bitte die Tastatur ÜBER dem Pad? :D
Haben die Angst, dass man die Tasten kompfortabel erreichen könnte?^^

Hab auf die schnelle Mal kurz gegoogelt und in 3 PS3-Foren wo ich war fanden sogar die Sony-Jünger die Tastatur scheiße. :D Da warte ich an dieser Stelle gerne auf ElektroHocker´s Statement. Der findet das bestimmt wieder megageil und lohnenswert, weil ja Sony drauf steht... :D

Und da soll nochmal einer kommen und sagen "Microsoft bietet die Konsole ja nur günstig an, weil sie das Geld über die Peripherie reinholen"... Sony bietet seine Konsole teuer an und die Peripherie dazu noch viel teurer, als es die Konkurrenz mit ihrem Produkt tut... :lach:
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Verbal187 »

Sony hat mal wieder zugeschlagen, ob sie damit erfolg haben werden? :roll:

Ich warte ja wirklich noch auf eine Schwarze Wiimote mit Sony Logo drauf :lol: :lol: :lol:
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Naja....so geklaut ist das nicht. Oder darf man jetzt, weil es einmal eine Tastatur für nen Controller gegeben hat nie wieder sowas machen???

Und hat Nintendo bei Sega geklaut als das N64 nen Analogstick bekommen hat?

Und hat MS die Avatare nicht bei Nintendo abgeguckt?

Das mit dem klauen etc. is totaler quatsch. Wenn etwas sinnvoll ist, dann ist es sinnvoll und dann wäre man doch blöd, wenn man es selber nicht nutzen würde!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja, finde es einfach nur unnötig. Ich habe gehört, dass man bei der PS3 jede beliebige USB-Tastatur anschließen kann. Wozu dann noch so ein unnützes Ding kopieren?

Allgemein sollte man aber als Xboxler den Ball flach halten, wenn es ums Kopieren geht ;).
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

bei der xbox kann man übrigens auch jede usb tastatur anschliessen...deshalb finde ich dieses paddingen auch fürn poppes!
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Ja, aber bei der PS3 soll doch angeblich der Support von Tastatur und Maus komplett stattfinden. Man soll ja auch irgendwie UT3 mit Maus und Tastatur auf der PS3 spielen können. Bei der Xbox 360 geht es definitiv nicht, das weiß ich. Zumindest in keinen meiner Spiele. Wäre zu geil, Gears of War 2 mit Maus und Tastatur auch zocken zu können.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Anschließbar ist zwar jede USB-Tastatur, allerdings ist es schon nervig, wenn man zum zocken zurückgelehnt im Sessel/auf der Couch liegt.

Bei MS ist die Tastatur wenigstens noch kompfortabel platziert, dass man problemlos tippen kann, aber bei diesem PS3-Immitat ist ja wohl echt mal gar keine Logik hinter.
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol ugauga regst du dich nich immer auf wenn electrorocker versucht die xbox zu bashen? sry falls ich dich verwechsle dann beachte das gar nich^^
und jez kommst du selber mit sonem billigen versuch.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von Sonny-Red »

@Ugauga01

Atme mal tief ein und aus :lol:

1. Hat Sony schon fast vor einem Jahrzehnt eine Clip Tastatur für Handys Rausgebraucht. Das ding hat sich nie durchgesetzt ausserhalb Japans. Also kann jeder Depp jetzt sagen MS hat das system von Sony übernommen :wink:

2. Das Ding ist soweit ich weiß gar nicht für Spiele gedacht deswegen ist die Anordnung nicht so schlimm.

3. Hab das ding für die Xbox360 damals geschenk bekommen und kann nach mehr als einem Jahr klar sagen was soll ich damit :lol: Headset reicht an sich vollkommen aus. Bei der PS3 jedoch ist es nicht ganz so abwegig da man ja auch internet damit surfen kann :wink:
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Ich mag Threads, in denen sich der Ersteller zum Deppen macht.
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Mircosofts nächste Kopie

Nach dem Home Button, LittleBigPlanet und Singstar stellt sich jeder die Frage "was kommt als nächstes?"
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ist sowieso unnötig das Ding, wen interessierts was sie kopieren ^^
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

haha wie schlecht das aussieht :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Re: Sony´s nächste XBox-Kopie

Beitrag von MasterM!nd »

Ugauga01 hat geschrieben:Hihi.

War gerade eben auffer Grotte auf "Was ist neu?" gegangen und was sehe ich da? :lach:

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100080&anr=43356

WTF... ^^
Da machen sie es schon nach, aber dann ja wohl ma richtig scheiße... :D
Ok, hätten sie die Tastatur unten zwischen diese Handballen-Dinger gemacht wie bei der 360, wäre das direkt aufgefallen, dass es ne Kopie ist.
Aber was soll bitte die Tastatur ÜBER dem Pad? :D
Haben die Angst, dass man die Tasten kompfortabel erreichen könnte?^^

Hab auf die schnelle Mal kurz gegoogelt und in 3 PS3-Foren wo ich war fanden sogar die Sony-Jünger die Tastatur scheiße. :D Da warte ich an dieser Stelle gerne auf ElektroHocker´s Statement. Der findet das bestimmt wieder megageil und lohnenswert, weil ja Sony drauf steht... :D

Und da soll nochmal einer kommen und sagen "Microsoft bietet die Konsole ja nur günstig an, weil sie das Geld über die Peripherie reinholen"... Sony bietet seine Konsole teuer an und die Peripherie dazu noch viel teurer, als es die Konkurrenz mit ihrem Produkt tut... :lach:
Ist doch nix neues.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, das Teil wurde schon auf der Games Convention ganz offiziell vorgestellt und ich hab mich schon damals darüber lustig gemacht. :P Aber nicht weil es geklaut wäre (solche Aussagen sind eh dämlich) sondern weil die Positionierung echt bescheuert ist.

Überflüssig? Nicht wirklich, ich möchte die kleine Tastatur an meinem XBox 360 Controller keine Sekunde mehr missen, zur USB Tastatur greife ich schon lange nicht mehr. Vor allem ist die Tastatur im Gegensatz zu dem PS3 Ding auch noch Hintergrundbeleuchtet was extrem praktisch ist.