Kommt ja diese Woche raus und bin gespannt auf das Spiel und auf den Test von 4Players, deshalb wollte ich diesbezüglich wissen wann der Test Online ist

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Dieterdenn Antikes-Setting ist auch mein Ding.
Jo, seh ich genauso. Erstmal informieren bevor man für etwas geld ausgibt3nd4u hat geschrieben: jo, erstmal paar Tage warten und schauen, was andere User sagen und nicht nur auf den Test von Magazinen vertrauen.
sonst freue ich mich auch auf das Game, denn Antikes-Setting ist auch mein Ding.
Ewig lang verglichen mit CoD4 oder ewig lang im Vergleich zu Mass Effect? Kannst du das etwas präzisieren?T???|?? hat geschrieben:Das versprechen der entwickler alles zu revolitionieren hat insofern nich gepasst das zwar das rollenspieltypische inventargenerve rausgeschmissen wurde, aber das spiel künstlich in die länge mit ewig langen dialogen gezogen wurde
The Bth Dimension hat geschrieben: Ewig lang verglichen mit CoD4 oder ewig lang im Vergleich zu Mass Effect? Kannst du das etwas präzisieren?
Hab jetzt schon von mehreren Seiten gehört, dass es viele Schwächen hben soll. Kaufen werde ich es mir jedenfalls sicher nicht.
Was ich aber immer noch nicht ganz verstehe:
Ist es nun mehr Rollenspiel oder doch (wie ich vorher immer dachte) ein "klassischer Schnetzler" ? Mein Ersteindruck war, dass man die "Quests" nur als Alibi hat um durch Feinde zu düsen... Aber anscheinend sind die schwachen "Bring A nach B-Aufgaben" ernst gemeint und auch das Kampfsystem soll eine Farce sein![]()
Quellen:
- Kumpel aus erster Hand
- http://www.pcgames.de/aid,670285/Rise_o ... _Heldensag e_oder_Gute-Nacht-Geschichte/Review_Games/ (wobei PC Games oft Mist dahertestet. Meist überbewertet Arrow 70er Spiel ist keinesfalls mit der Note 2-3 gleichzusetzen sondern eine schlechte 4)
- http://www.gamepro.de/videoplayer/popup ... 6&id=video (sagt schon mehr aus)
Schade insgesamt, hätte es mir im Frühjahr gerne für zwischendurch gegönnt... Crying or Very sad
1) Ich heisse Bth DimensionT???|?? hat geschrieben:@ 8th dimension
hab jetzt mass effect nich gespielt nur so am rande mitgekriegt das es der spielzeitgott sein soll ^^
Dann werde ich wohl von einem Kauf absehen, ein Spiel soll ja durchgehend Spass machen.kann AEV-Fans Zitat zustimmen, ich bin die quests nur durchgegangen um zum nächsten gegner zu kommen, was teils ewig gedauert hat un wegen der langweiligen quests auch ziemlich langweilig war.