Hey,
möchte mir gerne Stranglehold kaufen, da es jetzt ja nur noch 10 Euro kostet und weil ichs hald einfach mal durchzocken möchte. Also bitte nicht mit Antworten wie "kauf dir doch lieber" etc. kommen :wink:.
Also zu meinem "Problemchen". Ich habe mir gerade die Demo zu Stranglehold gedownloadet. Die Sache ist die, die Demo ist ja sowieso Grafikmäßig eingeschränkt und trotzdem ruckelt es an einigen (bzw. fast überall) Stellen trotz 75 FPS. Somit ist so ein Spiel eigentlich unspielbar. Wollte nun gerne wissen, ob diese Ruckler nur an der Demo hängen, oder ob ich diese Probleme auch bei der Vollversion haben werde. (Möchte nämlich auch 10 Euro nicht gern in den Wind schießen).
Mein System:
Mainboard: GigaByte EP45-DS3R
CPU: Intel Core 2 Duo E8400 @ 3.0GHz
Graka: Club3D HD4870 (512MB)
Arbeitsspeicher: A-DATA 4GB (1066)
Vielen Dank schonmal
Stranglehold stockt bei 75fps?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Habe Stranglehold jetzt mal auf einem Laptop (2x2GHz und einer 8600 GT) probiert. Funktioniert einwandfrei.
Liegt dann wahrscheinlich an meiner ATI-Grafikkarte. Habe auch schon mehrere Treiber ausprobiert. Vllt. ist es ein ähnliches Problem wie bei GTA 4.
Ich werds mir also mal lieber nicht zulegen.
Liegt dann wahrscheinlich an meiner ATI-Grafikkarte. Habe auch schon mehrere Treiber ausprobiert. Vllt. ist es ein ähnliches Problem wie bei GTA 4.
Ich werds mir also mal lieber nicht zulegen.