KZ2 Singleplayer Impressionen

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

@Rosette: also du musst bedenken, dass der Typ wirklich so nah an den Objekten dran steht, wie möglich, GFears of War 2 hat deutlich schlechtere Texturen, ich habs einfach und allein ma verglichen, ne Xbox 360 angeschlossen am gleichen fernseher wo ich auch die ps3 angeschlossen hab. Bei Gears zB waren die Texturen oft schlechter als bei KZ2 (high definition bilder und standbilder auf der 360 kann man ja super vergleichen).
Also ich finde, dass die Texturen schon super sind, vllt nicht DIE besten aber sicher einige DER besten :roll:

@iconoclasm: du wirst schon ma ne ruhige minute finden, selbst in Killzone ;)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

danke für die info...die kaufgründe steigen ;-)
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Rosette 3000 hat geschrieben:http://www.pictureupload.de/originals/p ... 4_0001.jpg
http://www.pictureupload.de/originals/p ... 7_0001.jpg
die texturen sind echt nicht so berauschend.
Ich glaube, wenn man perfekte Texturen sucht, muss man schon am PC zocken. Das Spiel mit den besten Texturen für PS3 ist Uncharted, aber das ist ein Third-Person Spiel. Wenn man da mit der Kamera so nah an die Texturen rangeht wie in Killzone, dann siehst das dementsprechend schlecht aus. Bei GoW2 verhält sich das ähnlich.
Da bleibt wohl nur noch Crysis zocken übrig. :)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

übertreibt mal nicht selbst in crysis gibts scheiss texturen du findest in jedem spiel texturen die nicht so bombe aussehen :roll:

man kann auch nach fehlern suchen nur um zu bashen
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Hier gibt es 6 Videos der Kampagne, die alle im Schnitt 2 Minuten gehen. 8)
http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... agne/97595
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

sehr coole videos danke !

bei den videos machts auch richtig spass zuzuschauen im gegensatz zu denen von gamersdye die am anfang geposted wurden

krass selbst auf diesen youtube videos sieht kz2 besser aus als jedes andre konsolen spiel^^

die atmosphäre in diesem minenlvl mit diesen turbinen hammer!

das voice acting is auch besser geworden

was mir auch besonders gefällt hab das schonma in nem video zum mp erwähnt der sounds is klasse

die musik ambiente sounds und vorallem die waffen ich finde die hören sich richtig schön "heavy" an kanns kaum erwarten meine neue soundanlage anzuschließen :D

unglaublich wie war das die preview version war nur 60% build?
das muss aber auf die lvl anzahl bezogen sein glaub kaum das gie grafik noch n großen sprung macht sieht ja jetzt schon fantastisch aus

hoffentlich kann man im coop im buggy zu zweit rumheizen

das das alles auch noch flüssig läuft is fast nicht zu glauben

haha narville haben sie zum glück die halbglatze und den komischen schnauzer weggemacht das sah bescheuert aus^^ wie ein klischee französischer kellner wie mans aus filmen kennt ;)

selbst das feuer sieht jetzt gut aus wobei der flammenwerfer sollte nicht son pissstrahl sein sondern eher so wie bei den filme in alien aussehen
oder bei cod:waw

noch 2 monate :)
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Ja, mit ner gescheiten 7.1 Surround anlage wärsecht der hammer, nur die kostet mir zu viel, gute boxen müssen imo reichen, es sei denn man hat die kohle n atürlich und braucht den besten klang.

Und zu den Texturen. Ich meine die machan ja kein Game wie wir wissen.
Wenn du in Cod 4 nahe an objekte ran gehst, dann denkste dir: "wieso haben die die Steine braun-grau karriert angemalt?"
Da macht Killzone schon enorme Fortschritte. Ich denke die Texturen kommen schon an Crysis ran. An der Stelle muss man übrigens auch mal ein Lob an Guerilla Games aussprechen. Während andere Entwickler keine halb so gute grafik projezieren und darüber jammern wie umständlich es is, auf der ps3 zu entwickeln, sagen guerilla games einfach, dass sie bei den härtesten ladezeiten des spiels 60 prozent der leistung der ps3 ausnutzen. Denen glaub ichs zumindest, was hätte es für einen sinn, zu lügen.
Da kann man sich schon ausmalen, wie KZ3(vllt auch auf ps4) ^^ oder God of war 3 werden.
Also über diese "schlechten" Texturen kann man ja wirklich hinwegsehen, das fällt unterm spielen gar nich auf, höchstens wenn du dich hinter was längere zeit versteckst und die ganze zeit auf den stein starrst, es gibt wirklich wichtigere dinge zu tun, find ich!!! :)

Shinmen Takezo schrieb:
selbst das feuer sieht jetzt gut aus wobei der flammenwerfer sollte nicht son pissstrahl sein sondern eher so wie bei den filme in alien aussehen
oder bei cod:waw
ja, genau so hab ich das auch gesehen, wollte es nich sagen, aba genau so sieht der aus :DDD
Naja, vllt tut sich da noch was
Zuletzt geändert von JesusWalks am 10.12.2008 13:56, insgesamt 2-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

texturen wurden auch schon längst ausgebessert ....
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

selbst wenn eine textur "schlecht" aussieht sehen min genausogut aus wie in andren games

wäre es total egal da das gesamt paket an grafik und atmosphäre einfach eine wucht ist die seinensgleichen sucht wen interresiert da einen ne schlechte textur?

der mp ist schonma ne sichere sache laut beta

wenn jetzt noch ner sp so gut is wie in den previews gesagt wird steht uns im februar ein mega titel bevor

gruß
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

ja, glaub ich auch

Wie gesagt, wenn jetzt noch der "Pissstrahl" (wie du ihn passenderweise genannt hast) ausgebessert wird und dann noch die Explosionen, dann is des ne gute sache :D
Obwohl die Explosionen jetzt schon ausgebessert wurden glaub ich, vorher war es eher Rauch, nun fliegen auch schon feuerpartikel durch die Luft, was natürlich schon viel actionreicher aussieht.
Wie würdet ihr euch die Explosionen rein optisch eigtl wünschen??

Achja, noch was:
Schön, dass Killzone 2 auch andere gegenden featured, nicht nur diese Helghan Industrie-Stadt
Auch diese Wüstenregion. Allzu vielseitig wird das ganze eh nicht werden, aber immerhin, ich hatte bisher, wenn ich an killzone gedacht habe, immer nur an diese Stadt gedacht. Gut Gut Gut...
Achja, die Texturen wiedermal sind selbst in dieser Gegend spitze, hab selten solche detaillierten steine gesehn xD
Zuletzt geändert von JesusWalks am 10.12.2008 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

also an den explosionene hab ich gar nix auszusetzen nur der flammenwerferstrahl aber das is geschmackssache ich find halt alle waffen haben so was brutales schon allein durch den sound aber ein flammenwerfer hört sich nunma net an wie ein mg oder ne shotgun dafür wollte der strahl jedenfalls kraftvoll kommen ne richtiger feuerschwall und nicht son lahmer gartenschlauch effekt ;)

das feuer an sich find ich ja gut nur der strahl gefällt mir net
JesusWalks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusWalks »

Ja, des feuer is schon geil, was ich auch noch genial find is dieser granatenwerfer, ziemlich fett des gerät.
tester sagen zwar auch immer, dass die Steuerung viel schwieriger sein solln, aba des is geschmackssache. Ich zum beispiel mags auch lieber, wenn die waffen sich so anfühlen, als hätte man was in der hand, und das is bei killzone 2 der fall. die waffen sind richtig fett, heavy wie auch immer, auf jeden fall sind se hammer.

Wenn der flammenwerfer am ende so schwul bleibt, dann werd ich mich dafür hüten, die leute abzufackeln, werd dann lieber die dicken wummen spielen lassen ^^
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wer steht schon bei nem spiel vor ner wand und guckt die texturen an :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Genau und im Multiplayer haben auch nur dämliche Camper und Sniperversager Zeit sich die Texturen anzugucken :D
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Genau und im Multiplayer haben auch nur dämliche Camper und Sniperversager Zeit sich die Texturen anzugucken :D
U just made my day! :lach: