HsvGoof hat geschrieben:kurze frage off topic zum 4p advenstkalender: wann werden denn da die gewinner bekannt gegeben? zu weihnachten oder wie ? oder hab ich bissher einfach nichts gewonnen?
Yeah, Worms erkennt man eben auch sofort am Sound und prompt wieder gewonnen. E4 diesmal und natürlich hab ich auch das Spiel schon, aber ich weiß schon was ich mit den Arcade Titeln mache. Wäre schön wenn da noch einer dazu kommt, dann lohnt sich es wirklich.
määääääno, bei mir wars nen bild von tomb raider. hab echt innerhalb von 3 sek. geantwortet und nix gewonnen!
hat das überhaupt was mit der schnelle der antwort zutun, oder braucht man einfach nur glück?
Man braucht dabei immer Glück, bei dem Spiele erraten hängt die Gewinnchance von der Anzahl an Hilfen ab, die man zum erraten benötigt hat, wer es also am Ton erkennt, hat die besten Gewinnchancen, aber wie gesagt, ohne Glück geht nichts.
nikk126 hat geschrieben:
lol, woher weisst du das ? xD
ahh, da gibts ja ne galerie =)
hast du die alle durchgeklickt ?
^^ alle durchgeschaut habe ich sie net xD
wollt nur nach meinem avatar gucken... und hab von hinten angefangen zu klicken weil ich mich schon am 1. tag zum contest angemeldet habe. und ich glaube der 47. avatar kam mir so bekannt vor. und das war dann wohl auch deiner ^^