GTA IV: Zelnick freut sich über Zuspruch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nicho1337
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nicho1337 »

Es gibt in der deutshen Versionen einen Fehler beim Start mehr, aber ich hab die internationale (aus UK) und die ist genauso verbuggt gewesen, wobei jetzt nach 3Millarden Treiberupdates (gefühlt) läuft's einigermaßen stabil.
Verbal187
Persönliche Nachricht:

Re: PC

Beitrag von Verbal187 »

Rachlust hat geschrieben:Und wie sieht sein Zuspruch bei der PC Fassung aus :lol:

Schau ich mir diverse Seiten an, wird er wohl aus dem Arsch bluten :roll:
ich denke solang die leute für das spiel bezahlt haben wirds ihm relativ egal sein :lol: :lol:
allerdings ist der imageschaden jetzt schon sehr groß :?
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

unter ea wäre das nicht passiert :)
orbithunter
Persönliche Nachricht:

Immer mit der Ruhe

Beitrag von orbithunter »

Ihr macht euch nur gegenseitig heis. Im meinem Umfeld funktioniert das Spiel auf den meisten Pc s einwandfrei.
Und ihr tut so als GTA 4 das einzige Spiel ist das erst mit einem Patch richtig in fahrt kommt. Ihr habt wohl die meinung das es leicht ist für Windows spiele zu entwickeln.

Einen imageschaden werden die erst haben wenn der erste patch nicht das gewünschte ergebniss bringt. Es wäre natürlich schön wenn mann nie patches brauchen würde, aber das wird kaum der fall sein.

Also lieber ein bischen Gedulden und Rockstar eine chance geben ( und ATI und NVIDA ) die fehler auszumerzen anstat sich dum und dämlich zu ärgern und auf eins der besten spiele zu verzichten.

Gruß
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Kann mich meinem Vorredner anschliessen. Bei den meisten meiner Bekannten läuft das Spiel ohne Probleme, egal ob ATI oder Nvidia. Bei mir selbst (8800GTS) läuft es einwandfrei und bisher ohne Abstuerze.
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Hallo hier geht es um die Konsolen Fassungen !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bin ich froh wenn die Probleme behoben sind, langsam hängt mir das Gejammer und Genörgel rund um GTA IV PC echt zum Hals raus, vor allem weil die Meisten maßlos übertreiben.

@orbithunter: das predige ich hier schon seit Tagen und werde fleißig ignoriert. Sollen sie sich eben mit dem ganzen Theater selbst den Spielspaß ruinieren anstatt einfach mal das Spiel liegen zu lassen und abzuwarten. Aber nein, das geht ja nicht...
muhmaff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muhmaff »

eben... Wer zu dumm ist einen PC ordentlich aufzusetzten, so dass auch leistungshungrige Spiele laufen... sorry, fällt mir nix zu ein.

Ich habe Windows XP 64bit - sonst nur Probleme mit einem neuen Spiel.

Aber GTA 4 installiert und kann ruckel- und bugfrei spielen :D
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

muhmaff hat geschrieben:eben... Wer zu dumm ist einen PC ordentlich aufzusetzten, so dass auch leistungshungrige Spiele laufen... sorry, fällt mir nix zu ein.

Ich habe Windows XP 64bit - sonst nur Probleme mit einem neuen Spiel.

Aber GTA 4 installiert und kann ruckel- und bugfrei spielen :D
Seltsam, dass die meisten hier aber einen recht guten PC besitzen... Und eine NVidia 8er Serie, ist noch lange nicht ausgereizt..

Also, an den PCs liegts meist nicht..

Mein Rechner, hatte nie Ärger gemacht, vor der Zeit mit Securom... Ich glaube immernoch, dass irgendwie Securom sich einfach nicht verträgt mit vielen Programmen... Und ich hab keine Brennsoftware auf diesen Rechner...

Naja

Hoto, eh Balmung gab mir ja recht:

GTA rockt, solang es rockt und nicht zickt...

Und ich lass mir den Spaß nicht verderben, trotz der Abbrüche... Es wird eh nochmal von neu angefangen, wenn alles genießbar läuft :P
Cyberblitzbirne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cyberblitzbirne »

Armcommander hat geschrieben:Denn offenbar funktioniert das Spiel sonst fast überall reibungslos, nur bei uns gibts solche Probleme.
Allein im Steam-Forum ist die Hölle los, daher denke ich nicht, dass dies ein rein europäisches Problem ist... :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben das würde ich mir schon nicht geben, entweder gleich richtig oder gar nicht, was in dem Fall abwarten bis das Spiel richtig läuft bedeuten würde. ;)

Wenn es an SecuROM liegen sollte kann man nur hoffen, dass die Publisher daraus lernen. Es gab ja schon mal ein Kopierschutz der mehr Ärger als Nutzen für die Publisher war und die sind dann davon abgekommen.
Nu(ZD)er
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nu(ZD)er »

Also mein Anblick als ich GTA4 Installiert habe und gestarte habe sah in ungefähr so aus...

http://de.youtube.com/watch?v=wkDnn6O9j ... re=related

...und mein PC is nicht von schlehcten Eltern :P