STALKER Clear Sky

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

STALKER Clear Sky

Beitrag von DeLuExXx »

Hey Ich habe da ne frage und zwar, ist Stalker Clear sky schon so weit gepatcht das man es spielen kan? weil mir Shadow of chernobyl gefalle hat denk ich mus Clear Sky auch gut sein nur wen es nich dauernd abstürzt???
digedi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von digedi »

scheiß auf die test von 4players. die haben keine ahnung. das spiel rennt wie sau. keine probleme damit. kannst es dir auf jeden fall holen.
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Kann ich bestätigen... nach den Patches läuft das Spiel stabil und macht richtig Spaß. Dazu noch ein paar gute Mods installieren und das Spiel genießen ;-)
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ja werds mir dann mal besorgen hoffe es klappt. Kein bokk mehr auf stress mit Gta manmanman!! thx leutzZz
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Hey hab vergessen das ich die Russische version habe hatte lezt besuch^^ wo bekomme ich dafür die patches???
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Hier findest du alles was das Stalkerherz begehrt:

http://stalker.onlinewelten.com/
http://stalker.filefront.com/#News

Gruß
butzman
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Hey welche patches mus ich da jez ziehen???

Da sind nur die für die Verkaufsversionen Ich habe die GUS die Russische förderation Version???
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Du, da fragst du am besten mal im Forum nach. Soweit ich das gesehen habe, sind die Patches teilweise für alle Versionen, egal welcher Sprache, geeignet.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

kannst du mir ein forum nennen in dem ich mich aber nicht anmelden muss??
Weil ich hab sämtliche patches geladen und sie lasse sich nicht instalieren.
Pc meint immer Dass er festgestellt hat das ich die russiche förderation version habe und die patches für die weltweit version sind??
butzman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

Sorry, dazu kann ich nix sagen... im Forum musst du dich leider anmelden, anders geht's nicht. Die Jungs dort sind aber echt fix und wissen ne ganze Menge... die können dir bestimmt helfen.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

ich hatte mir das game am release tag gekauft. mit dem ersten patch konnte ich es ohne probleme zocken.....bis zum förster... immer an der selben stelle verreckt! habs dann inne ecke getreten und hatte bis jetzt keinen bock alles nochmal zu machen! kommt irgendwann noch.... denn spaß macht es auf jeden fall, wenns denn läuft!

aber wenn du alle patches installierst sollte es laufen! hier bei 4players stehen 5 patches zum download bereit.
LordVader86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

musst mal bei den beschreibungen der einzelnen patches schauen, da müsste auch stehen für welche versionen/sprachausgaben die sind. oder schau auf der offiziellen stalker seite nach.
Zachariel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel »

die "für alle" patches sind aber nur für alle versionen diesseits des eisernen vorhangs. russische versionen brauchen bei stalker tatsächlich eigene patches.

was ich nicht verstehe, wenn du eh die russische version hast bist du doch auch des russischen mächtig, oder nicht? dann hättest du doch einfach auf der offiziellen seite in die russische abteilung gehen können und das hier finden können.
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ja danke schön ich lade ihn jez gestern war ich auf der seite konnt nix laden kp warum. Und ich kan schon Russisch^^ aber nur reden mit lesen sioehts da etwas anders aus erkenne nur einige Buchstaben!

Aber danke trozdem ich sag wens klappt!!!
DeLuExXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeLuExXx »

Ja ich habs jez aufgegeben die lasse sich einfach nicht laden habe nur die ersten 2 un das spiel stürzt oft ab alsom habs deinstaliert werds verkaufen^^