Es war nur ein Euro zu wenig, den ich geboten habe.
Ich war am Ende ein paar Sekunden zu spät.
Die Dead Rising Limited Edition ist mir genommen worden.
Gut, dann muss die BF:BC Gold Edition her.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die eigentlich komplett überflüssig ist und nur gut aussieht^^GamePrince hat geschrieben:
Wieso überflüssig?DarthChefkoch hat geschrieben:Die eigentlich komplett überflüssig ist und nur gut aussieht^^GamePrince hat geschrieben:
Vom Spiel her mein ich es auch nicht, es bockt sich ohne Ende. Es ist der Inhalt, da werden 5 Waffen als "exklusiv" angegeben, die man in der normalen version auf Lvl. 25 freischaltet.GamePrince hat geschrieben:Wieso überflüssig?DarthChefkoch hat geschrieben:Die eigentlich komplett überflüssig ist und nur gut aussieht^^GamePrince hat geschrieben:
Die Videos, die ich gesehen habe, sehen nach einen herrlichen Shooter aus.
Ach der Inhalt - ist zweitrangig.DarthChefkoch hat geschrieben:Vom Spiel her mein ich es auch nicht, es bockt sich ohne Ende. Es ist der Inhalt, da werden 5 Waffen als "exklusiv" angegeben, die man in der normalen version auf Lvl. 25 freischaltet.GamePrince hat geschrieben:Wieso überflüssig?DarthChefkoch hat geschrieben: Die eigentlich komplett überflüssig ist und nur gut aussieht^^
Nein, leider nicht.GamePrince hat geschrieben:Ach der Inhalt - ist zweitrangig.DarthChefkoch hat geschrieben:Vom Spiel her mein ich es auch nicht, es bockt sich ohne Ende. Es ist der Inhalt, da werden 5 Waffen als "exklusiv" angegeben, die man in der normalen version auf Lvl. 25 freischaltet.GamePrince hat geschrieben: Wieso überflüssig?
Solange das Spiel fun macht und die Limited bzw. Gold Edition schick aussieht, bin ich voll und ganz zufrieden.
Hab's mir jetzt bei ebay geholt - 30 € inkl. Versand aus UK.
Du weißt nicht zufällig, wie es um die Sprache der UK-Version steht?
Ich hab bei dem Spiel nur ganz kurz mal den SP ausprobiert, ansonsten war ich nur online unterwegs und es macht einen heidenspaß die Häuser zu zerschießen^^GamePrince hat geschrieben:Egal, solange das Geballer Fun macht, brauch ich kein deutsch.![]()
Träum schon davon, wie schön die Sammlung mit Gold geschmückt aussieht.![]()
Scheiße nur, dass es mit Dead Rising nicht geklappt hat.
Mir wäre Englisch sogar lieber.GamePrince hat geschrieben:Egal, solange das Geballer Fun macht, brauch ich kein deutsch.![]()
Ich ehrlich gesagt immer mehr, vorallem wenns so ein kaliber wie R2 ist.GamePrince hat geschrieben:Seit längerem fahr ich irgendwie neme so auf MP ab wie vor gut 1 Jahr.
KP woran das liegt. -.-
Nur die Synchro betrachtet hab ich nix gegen Englisch, aber ich verstehe es teilweise schlecht/gar nicht. ^^Flaschendeckel hat geschrieben:Mir wäre Englisch sogar lieber.GamePrince hat geschrieben:Egal, solange das Geballer Fun macht, brauch ich kein deutsch.![]()
Nicht so lange du und ich noch hier sind.hydro-skunk_420 hat geschrieben:this thread sucks