[PS3 Home] 4Players Clubhaus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Was haltet ihr von einer 4Players Billiard Meisterschaft?
Entweder jeder gegen jeden und am Ende gewinnt der mit den meisten Siegen, das ganze in nem Zeitraum von z.B nem Monat oder ähnliches.
Oder ein K.O.-System bei dem ich die Gegner auslose, was dann etwas schneller geht aber man halt auch weniger oft spielt.
Wer lust drauf hätte oder gute Ideen einfach posten =)
man könnte z.b mit der Zeit ein Ranglisten System für Bowling, Dame, Billiard und Schach erstellen und im 1. Thread erwähnen. Mal sehen. Oder ich bastel ne kleine Homepage wo man sowas besser integrieren könnte. So könnte man z.B. auch die Highscores der mini Games in der Bowlinghalle vergleichen.
gruß marcel
Entweder jeder gegen jeden und am Ende gewinnt der mit den meisten Siegen, das ganze in nem Zeitraum von z.B nem Monat oder ähnliches.
Oder ein K.O.-System bei dem ich die Gegner auslose, was dann etwas schneller geht aber man halt auch weniger oft spielt.
Wer lust drauf hätte oder gute Ideen einfach posten =)
man könnte z.b mit der Zeit ein Ranglisten System für Bowling, Dame, Billiard und Schach erstellen und im 1. Thread erwähnen. Mal sehen. Oder ich bastel ne kleine Homepage wo man sowas besser integrieren könnte. So könnte man z.B. auch die Highscores der mini Games in der Bowlinghalle vergleichen.
gruß marcel
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
hehe danke für deinen zur abwechslung mal intelligenten beitrag
mir gefällt home weils dafür das es kostenlos ist ziemlich viel bietet, zugegeben im mom ist der abwechslungsreichtum noch mehr als begrenzt aber das wird sich ja bald noch ändern. vom prinzip her gefällts mir aber auf jeden fall schonmal sehr gut
und ich wusst noch gar net das man an namen erkennen kann ob wer schwul ist? vorallem nicht bei meinem ist mir jetzt ganz neu
mir gefällt home weils dafür das es kostenlos ist ziemlich viel bietet, zugegeben im mom ist der abwechslungsreichtum noch mehr als begrenzt aber das wird sich ja bald noch ändern. vom prinzip her gefällts mir aber auf jeden fall schonmal sehr gut
und ich wusst noch gar net das man an namen erkennen kann ob wer schwul ist? vorallem nicht bei meinem ist mir jetzt ganz neu
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte im Shopping-Center auch noch nichts entdecken, wobei ich nach den ersten 3 leeren Läden auch nicht weiter geguckt habe.
Zum Billardturnier: eine gute Idee! Man könnte hier einen extra Billardthread aufmachen in dem sich die Leute anmelden und dort werden dann die Ergebnisse und Begegnungen veröffentlicht.
Zum Billardturnier: eine gute Idee! Man könnte hier einen extra Billardthread aufmachen in dem sich die Leute anmelden und dort werden dann die Ergebnisse und Begegnungen veröffentlicht.
- Erdferkl
- Persönliche Nachricht:
also man kann derzeit kleidung kaufen, ein neues sommerhaus sowie einrichtungsgegenstände und möbel.
alles erworbene ist umsonst und soll auch noch nach der beta erhalten bleiben.
ich habe keine ahnung obs in den clubhäusern auch funktioniert aber in den privatwohnungen kann man zumindest die tapeten wechseln.
ich habe keine ahnung obs in den clubhäusern auch funktioniert aber in den privatwohnungen kann man zumindest die tapeten wechseln.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
wo denn?Erdferkl hat geschrieben:also man kann derzeit kleidung kaufen, ein neues sommerhaus sowie einrichtungsgegenstände und möbel.
bin in jeden shop gerannt, da war nix...
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
hm ich werd auf jedenfall auch mal alles abklappern... weiß nur das man manche klamotten an den automaten erspielen kann...
im clubhaus kann man leider keinen tapetenwechsel machen.. naja werd mal heut abend schauen vllt haben sie ja was geupdatet und man kann bissl was kaufen
dann werd ich auch nen thread für billiard erstellen, gute idee cra!
im clubhaus kann man leider keinen tapetenwechsel machen.. naja werd mal heut abend schauen vllt haben sie ja was geupdatet und man kann bissl was kaufen
dann werd ich auch nen thread für billiard erstellen, gute idee cra!