NSoldat hat geschrieben:
Ich frage mich schon länger wieso es da nie eine Fortsetzung gegeben hat, anscheinend war das Spiel verkaufstechnisch nicht grade ein Hit.
Allerdings es war nie ein Hit mit den Verkaufszahlen.
Das Spiel ist auch verdammt Rar geworden was man z.B. auch bei Ebay merkt.
Ich hab das Game dort für 60 Euro verkauft ohne Probleme.
ElektroRocker hat geschrieben:
das ist der grund wieso ich sony liebe.
eines davon ist legend of dragoon 2
Woher weißt du, dass Legend of Dragoon 2 in Entwicklung ist?
Bei deinem Link stand nichts (außer, ich hab's übersehen).
Poste bitte eine Quelle zu deiner Behauptung, und zwar eine mit offizieller Bestätigung.
Er hofft es lediglich.
JRPGs sind irgendwie tot. Haben sich die lezten 5 Jahre einfach nicht entwikelt. Die letzten currentgen RPGs sind einfach langweilig.
Electrorocker hat es geschafft an der JRPG Konsole dieser Generation vorbei zu kommen. Riesen RPGFan? wohl eher nicht.
Wenn ihr mal auf "Read the Full Story" weiter unten drücken würdet, anstatt Electro zu bashen, würdet ihr lesen, das es Legend of Dragoon 2 und dark Cloud 3 sind, die anderen aber noch nicht bekannt sind ^^
Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE
Interessant... Vielleicht ist unter diesen 5 Spielen ja jenes, welches den BBC-Reporter damals so begeistert hat. Ich bin gespannt, ob er nur dem Gerede von Sony-PR Leuten aufgesessen hat, oder ob sich wirklich etwas fantastisches dahinter verbirgt...
So what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.
In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.
I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
Habe seit FF9 kein gutes JRPG mehr gespielt. Alles halbgar und irgendwie langweilig. Z.B. Lost Odyssy ist eigentlich ganz gut aber viel zu simple und irgendwie ist das Characterdesign grottig (Rein optisch betrachtet).
Final Fantasy ist seit 10 Müll imho. Finde sogar das 10 eines der überbewertesten Spiele überhaupt ist. Das war schon garkein richtiges RPG mehr. Komische Chars, Wasserball (WTF), 10 Stunden Story dann das Ende total absehbar. Nach 4 Stunden wusste man wies wohl ausgeht. JRPG mit Seele das wär schon was.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
Wenn es um "immersion" und "story-telling" geht, dann kann es auch so etwas abgedrehtes wie Linger in Shadows sein. Was spielerisch vielleicht nicht ganz so cool wäre?
Spricht eigentlich etwas dagegen, dass es Heavy Rain war? Die Beschreibung passt irgendwie.
CRA hat geschrieben:Interessant... Vielleicht ist unter diesen 5 Spielen ja jenes, welches den BBC-Reporter damals so begeistert hat. Ich bin gespannt, ob er nur dem Gerede von Sony-PR Leuten aufgesessen hat, oder ob sich wirklich etwas fantastisches dahinter verbirgt...
So what else was I shown? Well, I was shown a trailer for a game not due out till 2009 but was sworn to absolute secrecy. Apparently, Sony just wanted to give a glimpse of what the console will be capable of.
In fact, the game is such a secret that when I mentioned the game to Phil Harrison last week he was unsure at first whether even to admit the title existed. When I explained I had been shown it under strict Non Disclosure Agreement terms he looked relieved.
I don't mean to be a tease - all I can say is that I was left speechless. If the footage I was shown truly is "in game", as told to me by the Sony PR people, then we could be on the brink of a step change in what games consoles are capable of in terms of story-telling and immersion.
sinsur hat geschrieben:Habe seit FF9 kein gutes JRPG mehr gespielt. Alles halbgar und irgendwie langweilig. Z.B. Lost Odyssy ist eigentlich ganz gut aber viel zu simple und irgendwie ist das Characterdesign grottig (Rein optisch betrachtet).
Final Fantasy ist seit 10 Müll imho. Finde sogar das 10 eines der überbewertesten Spiele überhaupt ist. Das war schon garkein richtiges RPG mehr. Komische Chars, Wasserball (WTF), 10 Stunden Story dann das Ende total absehbar. Nach 4 Stunden wusste man wies wohl ausgeht. JRPG mit Seele das wär schon was.
shadow hearts 2 ^^.....?
wurde ja von einen ehamaligen teil von squaresoft gemacht.. gg
also der story verlauf war bis zum ende eigentlich nie wircklich in einer from vorhersehbar...
ElectroRocker hat geschrieben:zidane war unbeschreiblich cool sogar cooler als xell
Naja aber das mit der Kopfnuss im Finale hätte er sich sparen können
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
... Wenn ich jetzt Geld brauchen würde.... mein LOD ist noch in ziemlich gutem Zustand. Allerdings sind FF8, 9 etc auch schon ein paar mal über die 40 Euros hinausgeschossen.
... Wenn ich jetzt Geld brauchen würde.... mein LOD ist noch in ziemlich gutem Zustand. Allerdings sind FF8, 9 etc auch schon ein paar mal über die 40 Euros hinausgeschossen.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Hat der BBC-Mann überhaupt Ahnung von Spielen?
Wenn es um "immersion" und "story-telling" geht, dann kann es auch so etwas abgedrehtes wie Linger in Shadows sein. Was spielerisch vielleicht nicht ganz so cool wäre?
Spricht eigentlich etwas dagegen, dass es Heavy Rain war? Die Beschreibung passt irgendwie.
Nach der diesjährigen E3 hat er geschrieben, dass es bisher nicht angekündigt wurde, und das es Heavy Rain geben wird, war ja schon sehr lange bekannt. Insofern wird es sich um ein anderes Spiel handeln...
But this was not the game I was referring to. It still hasn't been shown publicly.
And so I still can't talk about it. Or even tell you what it's called. In fact when I referred to it in passing and without detail in front of a BBC colleague this week, the Sony PR man drew a sharp intake of breath and shot me a withering look.
Some of you might be thinking the game is pure vapourware. But I promise you it's real.
Inwieweit seine Beschreibungen zutreffend sind bzw. von Fachkenntnis sprechen, werden wir erst sehen, wenn das Spiel dann auf dem Markt ist oder es zumindest erstes Material gibt
nee das sind die titel die möglich sind HD heißt ne fortsetzung halt in hd lol
\"First You Conquer Japan and then the whole world\"
Spiele auf die ich mich am meisten freue:
1.Legend Of Dragoon 2
2.Killzone 2
3.God Of War 3
4.Heavy Rain
5.Gran Turismo 5
6.Bioshock 2
7.Call Of Duty:Modern Warfare 2
8.White Knight Story
9.Shadow Of The Collosus 2