TSG Hoppenheim

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Findet ihr die Unterstützng des TSG Hoffenheim durch Hopp in Ordnung?

Ja
34
58%
Nein
25
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Atomkeks
Persönliche Nachricht:

TSG Hoppenheim

Beitrag von Atomkeks »

Ich hatte mal das Bedürfnis hier nen thread zu erstellen, da
mich das Thema schon lange beschäftigt!
Findet ihr es richtig, dass Hoffenheim durch Hopps
Unterstützung erfolgreich in der ersten Liga spielt,
während Traditionsvereine in der 3.Liga zurückbleiben?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

In diesem Fred kann/wird sich TNT wohl ordentlich auskotzen.^^
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Also ich finds eig total in Ordnung. Er gab ihnen ja nur finanzielle Untersützung. Eswär was anderes gewesen wenn die jetzt gleich geld hätten, um sich C.Ronaldo zu kaufen, ich meine kanntest du bevor die in die bundesliga kamen irgendeinen spieler von denen(angenommen du schaust nicht 2.liga)?? Also ich nicht! Dieses Team hat einfach eine super chemie, ralf rangnick ist ja auch nicht grad der burner trainer, also am geld liegt es auf keinen fall dass sie so gut sind! Sie sind einfach klasse, mehr nicht!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, aber wo will man die Grenze zwischen gut und böse setzen. Ob er nur 5 Millionen oder 150 Millionen in den Verein pumpt - ich finde jegliche Unterstützung dieser Art Fehl in der Fußball-Wirtschafts-Politik.

Die Vereine sollen sich von selber wirtschaften. Dann passiert es auch nicht, das irgendein Dorfverein uns in der Championsleague vertritt. Und wenn doch, dann hätten sie es sich wenigstens von Grund auf verdient.
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

JA MANN UND JETZT GTFO!
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Wer's unbedingt brauch kanns als Verein machen, ich finds deswegen nervig, weil Hoffenheim ohne ihn niemals in die 1. Liga, vermutlich noch nichtmal in die 2. Liga gekommen wäre und sie so tuen, als hätte Geld bei dem durchmarsch keine Rolle gespielt, was aber einer der Hauptgründe dafür war, sonst könnten sie sich auch die Spieler nicht leisten. Hoffenheim hat auch Sachen die sie gut machen und die ich gut find (Junge Mannschaft), aber das haben andere Mannschaften auch teilweise und desweiteren hab ich etwas dagegen wenn sich Leute in Vereine einkaufen, deshalb hab ich auch für Nein gestimmt
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

die haben in der zweiten liga schon transferrekorde gebrochen und obasi + ba für zusammen rund 8 millionen gekauft. aber das wird in den medien ja gerne ignoriert, wenn sie von der ach so tollen arbeit dort schwärmen.

wenn der hopp meint in einen fußball verein zu investieren, dann soll er es auch bei einem machen, der wenigstens schon einen namen hat und nicht die gesamte nation mit so einem poppeligen dorf ankacken.

aber am schlimmsten sind diejenigen, die jetzt auch noch als zuschauer dahingehen. das sind wirklich die erbärmlichsten schmarotzer. da werden die bayern sicher auch noch bundesweit einige kunden verlieren.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

ich hab nicht dagegen. Wieso auch? Hoffenheim spielt tollen fußball, sicher eine bereicherung für die liga. Super neues stadion ab der rückrunde was immer ausverkauft sein wird.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

is doch ok
hopp is der sponsor von hoffenheim wie VW von wolfsburg
ich finds ok
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

Mr.Chips hat geschrieben:is doch ok
ich finds ok
oder wie bayer von leverkusen. Is doch egal durch welche sponsoren ihre vereine die gelder regenerieren. Ich behaupte eh das keine große liga weltweit ohne jeglichen privaten investor auskommen kann.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Ich finde es gut. Hoffenheim bringt frischen Wind in die Bundesliga und macht Spaß sie sich anzusehen mit ihren Tempofussball. Und Hopp ist denke ich auch nicht jemand wie Abramowitch der gleich ne halbe Milliarde in denn Verein steckt um nen bissl Erfolg zu sehen. Der wird schon sorgen das es nicht überhand nimmt. Zudem haben sie ihre Millionen besser investiert als so manch andere Vereine wo die Millionen auf der Bank gammeln :D

Zudem verspricht das Duell Rangnick = Hoeneß sicher noch interessanter zu werden als es jetzt schon ist :lol:

MFG
Jowy
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

bayer98 hat geschrieben:
Mr.Chips hat geschrieben:is doch ok
ich finds ok
oder wie bayer von leverkusen. Is doch egal durch welche sponsoren ihre vereine die gelder regenerieren. Ich behaupte eh das keine große liga weltweit ohne jeglichen privaten investor auskommen kann.
:Daumenrechts:
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:In diesem Fred kann/wird sich TNT wohl ordentlich auskotzen.^^
FRED? omfg
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Frozen Flame hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:In diesem Fred kann/wird sich TNT wohl ordentlich auskotzen.^^
FRED? omfg
Klar 'Fred'. Ist doch langweilig wenn alle Thread sagen.^^
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jeder legitimiert hier die finanzierung von hopp allein dadurch, daß eine attraktivere mannschaft hinzugekommen ist. inwiefern so etwas den wettbewerb verzieht interessiert wohl niemanden. was ist überhaupt mit traditionen und fankultur? interessiert sich da überhaupt jemand für von euch?

möchte mal sehen, wenn jetzt mehrere milliardenschwere investoren auf die idee gekommen und irgendwelche kreisliga vereine aus 100 seelen käffern in die buli pushen, bis nur noch solche vereine dort vorhanden sind. was würdet ihr dann sagen?

wenn ich hochattraktiven fußball sehen will schau ich mir die epl an oder barca. in deutschland ist fußball aber nunmal anders als in diesen ländern. hier herrscht ein anderes klima. wir haben nicht umsonst die zuschauerstärkste liga der welt, obwohl wir so gut wie keine weltstars bei uns spielen sehen.