Wenn die Mauer steht machste dann noch ne Ausbildung und deine Welt ist wieder heil?Rachlust hat geschrieben:WIR gehen nach BERLIN und die MAUER wieder aufzubauen.Pascal W hat geschrieben:ich versteh den Spruch trotzdem nicht
Herr gott muß ich immer ne Anleitung beilegen wenn ich was sag![]()
Aber wird ja in letzter Zeit es zur Gewohnheit. postet man was zu Berichten (Egal ob Wii oder mortal Kombat, tauchen Spaßties auf, die einem das Wort verdrehen und alles nur so verstehen wollen wie die es gern hätten.
Zum kotzen scheiß Communities mit mit Annonymität
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kommt drauf an was ich dann Netto verdientraxx hat geschrieben:Wenn die Mauer steht machste dann noch ne Ausbildung und deine Welt ist wieder heil?Rachlust hat geschrieben:WIR gehen nach BERLIN und die MAUER wieder aufzubauen.Pascal W hat geschrieben:ich versteh den Spruch trotzdem nicht
Herr gott muß ich immer ne Anleitung beilegen wenn ich was sag![]()
Aber wird ja in letzter Zeit es zur Gewohnheit. postet man was zu Berichten (Egal ob Wii oder mortal Kombat, tauchen Spaßties auf, die einem das Wort verdrehen und alles nur so verstehen wollen wie die es gern hätten.
Zum kotzen scheiß Communities mit mit Annonymität
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Also meine Oma rockt alles weg!
Ruft hier an und macht eine Panik wegen irgendwelchen Weihnachtsgrußkarten die sie auf Farbigen papier doppelseitig gedruckt haben will...
Alla...sie kommt in 10Minuten.
geht sofort nach dem Anruf auf ihre Couch und legt sich schlafen, ich ruf an und frag was sache ist weil sie doch kommen wollt und sie so "Ich habs vergessen"
Ruft hier an und macht eine Panik wegen irgendwelchen Weihnachtsgrußkarten die sie auf Farbigen papier doppelseitig gedruckt haben will...
Alla...sie kommt in 10Minuten.
geht sofort nach dem Anruf auf ihre Couch und legt sich schlafen, ich ruf an und frag was sache ist weil sie doch kommen wollt und sie so "Ich habs vergessen"
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Meine Uroma war da recht ähnlich wie die von Rachlust. Nur das sie nebenbei noch gemeckert hat ohne Ende...was da so an Schimpfwörtern raussprangGoreFutzy hat geschrieben:Immerhin hast du noch ne Oma.
Ich konnte meine nicht mal mehr kennenlernen. -.-
Aber so sind Großeltern, nech. Kaum ist man da,
sind sie auch schon weg.^^
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Es gibt ja nich einen Deutschen der in der Schweiz arbeitet und UNSERE Arbeitplätze "blockiert"Rachlust hat geschrieben:
Besonders liebe ich die Franzosen... "unser Frankreich ist ja so toll" aber alle kommen in die Pfalz zum schaffen und blockieren UNSERE Arbeitsplätze
- Cardinals
- Persönliche Nachricht:
ja i know4P|moshman hat geschrieben:Dafür verstehst du andere Sachen ganz toll.Pascal W hat geschrieben:ich versteh den Spruch trotzdem nicht
guckt mal das ist lustig: http://www.youtube.com/watch?v=M0U99WIBrTc
@rachlust: ^^ oh man du ich bin damals grad erst geboren und kann halt nicht alle Sprüche immer gleich auf die Mauer bezeihen
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
tss^^
Da hab ich auch mal was lustiges^^
Katzen sind doch eigentlich intelligente Tiere...? Wieso begreifen die
solche einfachen Dinge nicht?^^
http://www.youtube.com/watch?v=txbu3Gx3JIo
@mosh
ach ne uroma hattest du sogar!
wie alt ist die denn geworden, wenn du die frage gestattest?!
- jakethefoxboy
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht: