Super Street Fighter II Turbo ' HD

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Indem du lesen lernst, anstatt immer wieder dieselbe Frage zu stellen.
Die Antwort steht gerade mal zwei Beiträge über deinem letzten Posting. :roll:
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Schajen »

einfach den arcade mode spielen (ich hatte hd remix ausgewählt) und dann ohne ein continue zu verbrauchen innerhalb von 20min zu m.bison zocken. wenn man den schwierigkeitsgrad auf leicht stellt, solltes es nicht das problem sein.

ich hab es beim ersten versuch geschafft aber gegen akuma hatte ich nicht den hauch einer chance. nicht eine runde hab ich geschafft. einmal war es aber knapp :twisted:

kann mir jemand einen zuverlässigen shop nennen wo ich den "Fightstick Tournament Edition" herbekomme sobald das teil verfügbar ist. ich bin auch gerne bereit im ausland zu bestellen...

ich muss das teil haben, vielleicht klappts dann akuma zu besiegen...
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

@ alastor: ja sorry...habe nur 8 klassen und kann kein englisch...

@ Don Schajen: danke für die info...werd ich gleich mal ausprobieren...
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

@UrstKev: kannst ja mal schreiben ob du es auch so schwer findest...
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

also damals aufn snes gab es ja 7 schwierigkeitsstufen... mit der 4ten hatte ich absolut kein problem... jetzt kack ich teilweise schon auf leicht ab... also ja ich finde es schwer, hehe...

kannst du mir vielleicht sagen ob dieser akuma schon damals dabei war? denn damals hab ich das locker geschafft in unter 20 minuten ohne verlust durchzukloppen... aber akuma kam nie...
slasher82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slasher82 »

UrstKev hat geschrieben:also damals aufn snes gab es ja 7 schwierigkeitsstufen... mit der 4ten hatte ich absolut kein problem... jetzt kack ich teilweise schon auf leicht ab... also ja ich finde es schwer, hehe...
ohja, geht mir ganz genauso, auf dem SNES war das Game um einiges einfacher
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

weiß nich genau...aber hat jemand tipps wie man akuma besiehgen kann? ej der typ geht gar nich...

und jetz noch was völlig ernst gemeintes... kann mir mal bitte den text der vorherigen seite übersetzen wo steht wie man selber mit akuma kämpfen kann... wenn ich es richtig deute muss ich den ja gar nich besiegen oder?? mmh...
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

For all classic modes, selecting Akuma is the same as selecting him in the original version.

Für die Classic Modie, wähle Akuma genau wie in der Original Version.

You must highlight these characters for at least 2 seconds in the following order: Ryu, T. Hawk, Guile, Cammy, and Ryu again.

Du musst diese Charakter in der folgenden Reihenfolge für mindestens 2 Sekunden auswählen: Ryu, T. Hawk, Guile, Cammy, und noch mal Ryu.

Then, after highlighting Ryu for 2 seconds, press Start and all three punch buttons in quick succession. If you did it correctly, Akuma's portrait will replace Ryu's.

Nachdem du für 2 Sekunden Ryu gewählt hast, drücke Start und alle drei Schlag Tasten in schneller Folge. Wenn du alles richtig gemacht hast, ersetzt das Bild von Akuma das Bild von Ryu.

Den Tournament Fight Stick kann man mittlerweile bei der Spielegrotte vorbestellen. Angeblich werden auch genug Sticks ausgeliefert.

Ich habe mal wieder eine Frage zu dem Spiel. Werden bei euch die Kämpfe gewertet die ihr in der Rangliste macht? Bei mir leider nicht. "Gewonnen" und "Verloren" bleibt immer auf 0 und ändert sich nicht. Kann jemand was dazu sagen?
UrstKev
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UrstKev »

das problem habe ich auch...kann aber leider keine erklärung dafür geben... hoffe uns hilft noch jemand...
Don Schajen
Persönliche Nachricht:

Hast du den Erfolg "20tes SF Jubiläum!" oder "Der Wille zum Sieg" bekommen?

Ich hab das Gefühl, dass meine Ranglistenspiele nicht gezählt werden...