Rise of the Argonauts Review/Test ??
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Argonauts Review/Test ??
Hi
ich suche zum dem Action RPG:
[/b]Rise of the Argonauts
einen Review/Test. Egal ob Deutsch oder Englisch.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen ??
Ich hab gesehn das ein Test bei 4P in der mache ist , aber das dauert wohl noch
ich suche zum dem Action RPG:
[/b]Rise of the Argonauts
einen Review/Test. Egal ob Deutsch oder Englisch.
Kann mir da einer von euch weiterhelfen ??
Ich hab gesehn das ein Test bei 4P in der mache ist , aber das dauert wohl noch
-
- Persönliche Nachricht:
Gibt bisher noch keinen Test, weder auf gamerankings, noch auf metacritic. Musst dich also wohl leider noch etwas gedulden.
- ico
- Persönliche Nachricht:
gibts hier jemand den das game interessiert (keine konfrontationsfrage sondern informationsfrage)? ich weiß noch nicht was ich von dem game halten soll. mir fehlen auch infos über das game. die videos bei gametrailer sehen nicht schlecht aus, aber wenn es jemand schon gespielt hätte und gereviewt hat wäre es für mich auch interessant.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Doch, mich interessiert das Spiel durchaus, zumal es lange kein vernünftiges Action-RPG mehr gab. Aufgrund der mangelnden Infos weiß ich aber auch nicht wirklich was ich von dem Spiel halten soll. Das was ich bisher gelesen habe, klang aber ganz vielversprechend.
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass es vor kurzem verschoben wurde, aber dann doch kurz vor Weihnachten herauskommen soll. Das spricht dafür, dass es noch einige Unstimmigkeiten gab, die unter großem Zeitdruck beseitigt werden mussten...
Aufgrund des starken Lineups in den letzten Wochen werde ich es mir aber frühestens Anfang 2009 holen.
Was mich ein wenig beunruhigt ist, dass es vor kurzem verschoben wurde, aber dann doch kurz vor Weihnachten herauskommen soll. Das spricht dafür, dass es noch einige Unstimmigkeiten gab, die unter großem Zeitdruck beseitigt werden mussten...
Aufgrund des starken Lineups in den letzten Wochen werde ich es mir aber frühestens Anfang 2009 holen.
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Dito, nachdem ich mir in den letzten Wochen zig Neuerscheinungen gekauft habe, ist letztendlich nicht nur der Geldbeutel ziemlich angesäuert, ich bin vor allem auch zZ völlig übersättigt mit Spielen. Und da alles, was ich bisher vom Spiel sah zwar nicht schlecht, aber auch längst nicht bahnbrechend aussah, interessiert es mich weniger.CRA hat geschrieben:
Falls es ein toller Titel wird kann man ja immernoch irgendwann 2009 zuschlagen, so kommt der Titel für mich aber zu spät im Vergleich zu den anderen Spielen des diesjährigen Weihnachtsgeschäftes.
Das Einzige, was ich mitbekommen habe ist, dass es wohl in D geschnitten sein wird (gamesonly.at jedenfalls wirbt mit einer 100%-uncut-Version).
-
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... nauts.htmlAEV-Fan hat geschrieben:Das Einzige, was ich mitbekommen habe ist, dass es wohl in D geschnitten sein wird (gamesonly.at jedenfalls wirbt mit einer 100%-uncut-Version).
Ich werd mal die ersten Reviews abwarten und dann vllt. zuschlagen. Generell interessiert mich das Spiel schon.
edit: Oho. Hab grad das gefunden.

nochmal edit: Komisch, bei amazon.de steht immer noch "Erscheinungsdatum: 12.12.08". Was stimmt nun?The European version will then follow on February 6, 2009
x-tes edit: Anscheinend gilt der 12.12.08 noch immer für Europa, außer UK: Dort erscheint es erst, warum auch immer, 2009. Quelle: Codemasters Forum
- ico
- Persönliche Nachricht:
wen erinnert der screenshot bei shacknews noch an 300
?
aber ähnlich wie ihr warte ich noch bis anfang/mitte 2009 da die letzten monate etwas stramm waren (und ich hab noch nicht alles was mich interessiert). und wie AEV-Fan geschrieben hat bin ich auch etwas übersättigt und da die spiele nicht weglaufen (und im idealfall auch günstiger werden) muss man ja nicht alles direkt kaufen. dennoch denke ich dass rise of the argonauts interssant sein könnte.

aber ähnlich wie ihr warte ich noch bis anfang/mitte 2009 da die letzten monate etwas stramm waren (und ich hab noch nicht alles was mich interessiert). und wie AEV-Fan geschrieben hat bin ich auch etwas übersättigt und da die spiele nicht weglaufen (und im idealfall auch günstiger werden) muss man ja nicht alles direkt kaufen. dennoch denke ich dass rise of the argonauts interssant sein könnte.
- Rokko78
- Persönliche Nachricht:
Wäre schön wen RotA noch dieses Jahr erscheint.
Ich suche noch ein gutes Game für die Weihnachtstage.
Aber bei Rise of the Argonauts bin ich mir nicht sicher , da im Vorfeld sehr wenighe Infos bekannt wurden. Daher warte ich auf ein Review.
Ich hab bísher noch nichtmal Ingame Videos gefunden (ausser ein Interview) aber da war auch nicht wirklich was zu sehen.
Seit Sacred 2 bin vorsichtig geworden was Action-RPG´s angeht.
Wenn RotA echt nächstes Jahr erscheint dann werd ich mir stattdessen Saints Row 2 zulegen.
Ich suche noch ein gutes Game für die Weihnachtstage.
Aber bei Rise of the Argonauts bin ich mir nicht sicher , da im Vorfeld sehr wenighe Infos bekannt wurden. Daher warte ich auf ein Review.
Ich hab bísher noch nichtmal Ingame Videos gefunden (ausser ein Interview) aber da war auch nicht wirklich was zu sehen.
Seit Sacred 2 bin vorsichtig geworden was Action-RPG´s angeht.
Wenn RotA echt nächstes Jahr erscheint dann werd ich mir stattdessen Saints Row 2 zulegen.
- ico
- Persönliche Nachricht:
- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
Also ich bin hier drauf gestoßen:
http://community.codemasters.com/forum/ ... ost4712135
Demnach bliebe es bei Amazons 12.12, will ich doch mal hoffen ist schließlich vorbestellt^^
http://community.codemasters.com/forum/ ... ost4712135
Demnach bliebe es bei Amazons 12.12, will ich doch mal hoffen ist schließlich vorbestellt^^
- ico
- Persönliche Nachricht:
wie schonmal hier geschrieben (hast du wahrscheinlich nicht gelesen, ist auch nich so wichtig), sind mir userwertungen lieber als redaktionelle. der prince of persia thread hat mir schon weiter geholfen als das review von 4players. anschauen tu ich mir die test, aber userwertungen sind einfach unverblümter (abzüglich von fanboyism)
.

- Dante2905
- Persönliche Nachricht:
Joa das ist klar ^^ aber eine gewisse Orientierung können die redaktionellen Tests ja schon vorgeben.
Auf der Wertung gebe ich allerdings sowieso nichts mehr seit Prince Of Persia oder Tomb Raider Underworld..
Die Usertests, die hier so geschrieben werden sind sowieso alle sinnlos, denn wenn ich schon die Wertungen sehe... entweder zwischen 97 und 100 oder 1%..
Naja zu meinem persönlichen Test kann ich nur sagen: Das Spiel krieg ich leider erst zu Weihnachten ^^ von daher werden mindestens 12 Tage zwischen Release und meinem Test stehen...
Auf der Wertung gebe ich allerdings sowieso nichts mehr seit Prince Of Persia oder Tomb Raider Underworld..
Die Usertests, die hier so geschrieben werden sind sowieso alle sinnlos, denn wenn ich schon die Wertungen sehe... entweder zwischen 97 und 100 oder 1%..
Naja zu meinem persönlichen Test kann ich nur sagen: Das Spiel krieg ich leider erst zu Weihnachten ^^ von daher werden mindestens 12 Tage zwischen Release und meinem Test stehen...
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht: