Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
UND DA BIN ICH STOLZ DRAUF DENN ES GIBT KEINE NIEDERERE LEBENSFORM ALS EINEN FRANZOSEN! Oh...doch....Sportlehrertraxx hat geschrieben:RassistRachlust hat geschrieben:WENN ES UM FRANZOSEN ODER OSSIS GEHT GIBT ES NICHTS WICHTIGERES ALS DIESE DISKUSIONthr4sh3r hat geschrieben:ihr habt probleme...![]()
GERADE bei Franzosen!!!!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
*hust* war der schlecht...Rachlust hat geschrieben:Leute ich mach mal einen abgang...
Bis später
Und es währe nett, wenn heut Abend welche von euch die Zeit findne würden, mit mir etwas zu unternehmen! Hab nämlich schon Steine besorgt und Mörtel kauf ich gleich und dann fahr ich heut nach Berlin
Wer Mitwill einfach melden :=)
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Wer sagt was von Witz
Selbst die ossis nörgeln doch mittlerweiel rum wie scheiße es im Wetsen ist und das der Mauerfall kacke war. Also...hoch mit dem Ding! Doppelt so hoch...20mal länger (Am besten um Deustchland rum) und das Minenfeld ausenrum war nicht intensiv genug
Und mit der Meinung steh ich Gott sei dank nicht allein da
Besonders liebe ich die Franzosen... "unser Frankreich ist ja so toll" aber alle kommen in die Pfalz zum schaffen und blockieren UNSERE Arbeitsplätze
Ossis udn Franzis raus. PASTA die bleiben auf ihrer Seite und wir auf unserer und alle sind Glücklich
Selbst die ossis nörgeln doch mittlerweiel rum wie scheiße es im Wetsen ist und das der Mauerfall kacke war. Also...hoch mit dem Ding! Doppelt so hoch...20mal länger (Am besten um Deustchland rum) und das Minenfeld ausenrum war nicht intensiv genug
Und mit der Meinung steh ich Gott sei dank nicht allein da
Besonders liebe ich die Franzosen... "unser Frankreich ist ja so toll" aber alle kommen in die Pfalz zum schaffen und blockieren UNSERE Arbeitsplätze
Ossis udn Franzis raus. PASTA die bleiben auf ihrer Seite und wir auf unserer und alle sind Glücklich
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich auch mal -.- Nach dem 5ten Versuch gings dann!Mâtzê hat geschrieben:WoW ist vielleicht ein scheiß.
Habe gerade die letzten Patches geladen, wollte starten, hab Namen und PW eingegeben und was ist? Falscher Name oder PW.
Davor ging es doch auch... -.-"
Aber freu dich auf eins... Irgendwann kommt ein Update. Du saugst es natürlich und danach startet WoW garnicht mehr und du musst es neu Installieren
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
WIR gehen nach BERLIN und die MAUER wieder aufzubauen.Pascal W hat geschrieben:ich versteh den Spruch trotzdem nicht
Herr gott muß ich immer ne Anleitung beilegen wenn ich was sag
Aber wird ja in letzter Zeit es zur Gewohnheit. postet man was zu Berichten (Egal ob Wii oder mortal Kombat, tauchen Spaßties auf, die einem das Wort verdrehen und alles nur so verstehen wollen wie die es gern hätten.
Zum kotzen scheiß Communities mit mit Annonymität