R_eQuiEm hat geschrieben:wieso das denn, is doch ein killer spiel
Ja, aber da wo ich gerade bin, ist das eher mit 'me and my pony 3' zu vergleichen. Scheiß Z-Ball-Spiel. Frag mich, wie man da über das sechste Level hinauskommen soll.
--
Hi Prince.
stimmt das hat genervt, aber im großen und ganzen rockt das spiel. naja ich bin grad mit Resistance 2 durch. Und ich bin sehr begeistert.
@prince: na komm du boxler...........hast sicher nen PS3 spruch für mich drauf ^^
werd ich :wink: ............heb ich mir für den bash thread auf. hab eigentlich nur gefragt, weil es im PS-Store einen gratis anzug zum downloaden gab. wusste aber nicht das das gleich der stärkste ist und mit den meisten fächern. daher waren die ersten levels ziemlich langweilig für mich
Joa, kann ich mir vorstellen. Zocke es auf dem mittleren Schwierigkeitesgrad und finde es insgesamt sehr human. Nur selten geriet man wirklich in größere Schwierigkeiten.
Denke, das ich es nochmal auf schwer spielen werde. Nur hoffe ich, das dann die Szene mit der Bordkanone gleichschwer bleibt, denn wenn dort der Schwierigkeitsgrad ebenfalls angehoben wird, kann ich es vergessen. Das habe ich nämlich erst beim vierten Mal gepackt, und zudem noch heftigst knapp.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Joa, kann ich mir vorstellen. Zocke es auf dem mittleren Schwierigkeitesgrad und finde es insgesamt sehr human. Nur selten geriet man wirklich in größere Schwierigkeiten.
Denke, das ich es nochmal auf schwer spielen werde. Nur hoffe ich, das dann die Szene mit der Bordkanone gleichschwer bleibt, denn wenn dort der Schwierigkeitsgrad ebenfalls angehoben wird, kann ich es vergessen. Das habe ich nämlich erst beim vierten Mal gepackt, und zudem noch heftigst knapp.
jop, kann mich dran erinnern, bin auch 2-3 mal gestorben.