Ich hab schon vor Jahren angefangen über usnere Gesetze zu lachen also las knacken[d3mon] hat geschrieben:Das ist Verführung MinderjährigerRachlust hat geschrieben:Hopp flüster es mir mal ins Ohr...per PM...jetzwill ichs wissen. Hopp...Hose runter[d3mon] hat geschrieben: Genau das meine ich doch ^^
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
das is schon krass...DarthChefkoch hat geschrieben:ich wurd mal als ich ein 6er bier gekauft hab nachdem Ausweis gefragt^^Odins son Thor hat geschrieben:ja..DarthChefkoch hat geschrieben:Als 10 jähriger hab ich mir Quake 3 ohne probleme gekauft. Das waren noch zeiten^^
aber heute
da werd ich noch mit bart in der fresse nach dem perso gefragt...
aber ein kumpel von mir (sieht aus wie der klischee wow zocker xD) wurde mal gefragt ob er schon 12 ist
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mich wudnert das die Freundin das so mitmacht...normal setzt bei diesem Kaufverhalten das genörgel einOdins son Thor hat geschrieben:das frag ich mich auch manchmal...Bulli1992 hat geschrieben:woher hast du das GeldOdins son Thor hat geschrieben:@Chef
Assassins creed
Unreal 3
The orangebox
Warhawk
Siren blood curse
The eye of judgement (100€)
Resistance FoM
Lost Planet
Jericho
Silent Hill Homecoming
MGS4 (CE 100€)
Dark Sector
Uncharted
Far Cry 2
The Darkness
Condemned 2
Viking
Face Breaker
GTA IV
Folklore
Dead Space
Fallout 3 (collectors ed.)
Skate
WWE SD VS RAW 08
.. das waren nur PS3 titel
Xbox 360 (auch die dieses jahr für 300€ gekauft)
Lost Odyssey
Blue Dragon
Gears of war 1
Condemned 1
Oblivion (GoTy)
Bioshock
Nintendo DS
Final Fantasy 3
Final Fantasy 4
Dragon Quest Monsters Joker
nur für meine PSP hab ich mir dieses jahr nichts gekauft
aber ich bin kein bonze und hab auch keine Ultra ausbildung oder so.. und ich rauche und saufe bier...
ich geb aber das meiste für games aus ^^
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
die zockt mitRachlust hat geschrieben:Mich wudnert das die Freundin das so mitmacht...normal setzt bei diesem Kaufverhalten das genörgel einOdins son Thor hat geschrieben:das frag ich mich auch manchmal...Bulli1992 hat geschrieben: woher hast du das Geld
aber ich bin kein bonze und hab auch keine Ultra ausbildung oder so.. und ich rauche und saufe bier...
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
dein Freundin zockt auchOdins son Thor hat geschrieben:die zockt mitRachlust hat geschrieben:Mich wudnert das die Freundin das so mitmacht...normal setzt bei diesem Kaufverhalten das genörgel einOdins son Thor hat geschrieben: das frag ich mich auch manchmal...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Oh scheiße die Preise hab ich garnet it einberechnetOdins son Thor hat geschrieben:zahlen?DarthChefkoch hat geschrieben:@ odin
Jetzt will ich Zahlen^^
.. öhmm...
ich kann mir die games nicht vorherb besorgt haben, da ich die PS3 erst seit januar dieses jahr habe
und die 360 hab ich erst seit kanpp 5 monaten
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- MerowingerX
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Alta...du hast es geschafft! Ich verneige mich...ohne scheiß. Es zu schaffen mit dem mickrigen Einkommen das alles zu kaufen + Zigaretten udn Trinken UND ein Babe zu finden das dir dabei noch huldigt....meinen Respekt!Odins son Thor hat geschrieben:die zockt mitRachlust hat geschrieben:Mich wudnert das die Freundin das so mitmacht...normal setzt bei diesem Kaufverhalten das genörgel einOdins son Thor hat geschrieben: das frag ich mich auch manchmal...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
Danke meisterRachlust hat geschrieben:Oh scheiße die Preise hab ich garnet it einberechnetOdins son Thor hat geschrieben:zahlen?DarthChefkoch hat geschrieben:@ odin
Jetzt will ich Zahlen^^
.. öhmm...
ich kann mir die games nicht vorherb besorgt haben, da ich die PS3 erst seit januar dieses jahr habe
und die 360 hab ich erst seit kanpp 5 monatenStattlich für nen Lehrling
Du bist ein würdiger Schüler mein nachfolger!
@chef
... ich will garnicht erst rechnen... im Januar kommt erstma der bildschirm dazu den ich dir gezeigt hab
@Bulli
ja ^^
das is ein leben, nich wahr ?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht: