Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Ich war Böse und hab nen Hakenkreuzsmilie gepostet und die Satzung verbietet esOdins son Thor hat geschrieben:schade...Mauricius hat geschrieben:@Odin
Kein Link, ist auf der Gamepro DvD.
obs auf youtube ist ? xD
@ Bro aKa Rache
was hast du gemacht ? xD
Und wie in einer Griechischen Sage musste mein eigener Bruder über mich richten
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
seit ich gelesen hab das am 14. was kommen soll...Rachlust hat geschrieben:Ich merke das ich dem God of War 3 Trailer entgegenfieber! Scheiß eal ob Ingame oder nicht ich bekomm langsam merkwürige Anfälle und SchweißausbrücheGears of War...fuck for it!
schrei ich in der berufschule immer : ZEUS!
KRATOS!
ich komm mir vor wie ein Torret kranker
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Scheiß drauf! Scheiß auf Soziale Kontakte! Scheiß auf die Weichspüler mit real Life! DU...bist was besonderes! Du wurdest von unserem Gott erwählt seine Worte in die Welt hinauszutragen!!!!Odins son Thor hat geschrieben:seit ich gelesen hab das am 14. was kommen soll...Rachlust hat geschrieben:Ich merke das ich dem God of War 3 Trailer entgegenfieber! Scheiß eal ob Ingame oder nicht ich bekomm langsam merkwürige Anfälle und SchweißausbrücheGears of War...fuck for it!
KRATOS!
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mir ist Systemshock 2 zu alt4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Natürlich. Versteht du jetzt, wieso Bioshock für viele nen schalen Beigeschmack hatte?DarthChefkoch hat geschrieben:@ trichter
Systemshock 2 = Gott
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
HEIL KRATOS!!!Rachlust hat geschrieben:Scheiß drauf! Scheiß auf Soziale Kontakte! Scheiß auf die Weichspüler mit real Life! DU...bist was besonderes! Du wurdest von unserem Gott erwählt seine Worte in die Welt hinauszutragen!!!!Odins son Thor hat geschrieben:seit ich gelesen hab das am 14. was kommen soll...Rachlust hat geschrieben:Ich merke das ich dem God of War 3 Trailer entgegenfieber! Scheiß eal ob Ingame oder nicht ich bekomm langsam merkwürige Anfälle und SchweißausbrücheGears of War...fuck for it!
KRATOS!
MÖGE ER DIE WELT KRÄFTIG IN DEN ARSCH....
naja.. den rest dürft ihr euch denken ^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Weißte bei welcher Szene ich immer Gänsehaut bekomme? man tritt mit Kratos aus der Tür hinaus und vor einem liegt Athen und das Gigantische Schwert auf dem man zur Statue läuft und dann das Lied das einsetzt... das ist ne abartig Krasse SzeneOdins son Thor hat geschrieben:HEIL KRATOS!!!Rachlust hat geschrieben:Scheiß drauf! Scheiß auf Soziale Kontakte! Scheiß auf die Weichspüler mit real Life! DU...bist was besonderes! Du wurdest von unserem Gott erwählt seine Worte in die Welt hinauszutragen!!!!Odins son Thor hat geschrieben: seit ich gelesen hab das am 14. was kommen soll...
KRATOS!
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ja.. und das in so einem genre ... der absolute hammer...Rachlust hat geschrieben:Weißte bei welcher Szene ich immer Gänsehaut bekomme? man tritt mit Kratos aus der Tür hinaus und vor einem liegt Athen und das Gigantische Schwert auf dem man zur Statue läuft und dann das Lied das einsetzt... das ist ne abartig Krasse SzeneOdins son Thor hat geschrieben:HEIL KRATOS!!!Rachlust hat geschrieben: Scheiß drauf! Scheiß auf Soziale Kontakte! Scheiß auf die Weichspüler mit real Life! DU...bist was besonderes! Du wurdest von unserem Gott erwählt seine Worte in die Welt hinauszutragen!!!!
wenigstens bin ich nicht der einzige der God of war 3 fieber hat
aber ich hoffe nicht das es so in der art wie viking wird (bzgl. open world)
@D3mon
wann und wo?
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Mit God of War 3 können all meine Hoffnungen sterben! nachdem meine kreativgehirne nicht mehr beteiligt sind...Odins son Thor hat geschrieben:ja.. und das in so einem genre ... der absolute hammer...Rachlust hat geschrieben:Weißte bei welcher Szene ich immer Gänsehaut bekomme? man tritt mit Kratos aus der Tür hinaus und vor einem liegt Athen und das Gigantische Schwert auf dem man zur Statue läuft und dann das Lied das einsetzt... das ist ne abartig Krasse SzeneOdins son Thor hat geschrieben: HEIL KRATOS!!!
wenigstens bin ich nicht der einzige der God of war 3 fieber hat
aber ich hoffe nicht das es so in der art wie viking wird (bzgl. open world)
@D3mon
wann und wo?
Ich bete dafür...denn God of War hat nach Jahren eines geschafft! Das ich ein Spiel wieder mehr als einmal durchspiele! VIEL VIEL MEHR! ich spiele es wie zu SNES zeiten...zig mal durch