Ein Spiel, in allen Versionen hervorragend...starke Atmosphäre und klasse Story (Die zwar auch zusammengeklaut ist aber heut zu Tage ist es schwer was ganz neues zu machen). Definitiv mein Überraschungshit 2008
jetzt komm mir nit mit populären spielen. l4d ist nichtmal dabei und aktuell der populärste mp shooter des jahres. dafür aber far cry 2? also wirklich...wer das wählt gehört auf jeden fall mal erschossen.
dieser poll ist wirklich das schlechteste was ich seit 5 stunden gesehen habe.
Egal was alle anderen sagen, für mich ist es MEIN Spiel des Jahres 2008. Obwohl ich sagen muss das Gears of War 2, Left 4 Dead und Fable 2 auch einfach für mich die vom Hockerreisser 2008 waren
jetzt komm mir nit mit populären spielen. l4d ist nichtmal dabei und aktuell der populärste mp shooter des jahres. dafür aber far cry 2? also wirklich...wer das wählt gehört auf jeden fall mal erschossen.
dieser poll ist wirklich das schlechteste was ich seit 5 stunden gesehen habe.
Gib doch zu, das du die letzten 5 Stunden geschlafen hast.
Und das Far Cry 2 hier seine Daseinsberechtigung hat, sieht man ja an dem Herrn über mir.
Ich muß mich halt an der Masse orientieren.
Ginge es nach mir, würden da nichtmal 3 Titel stehen.^^
ja super hat jetzt einer für fc2 gestimmt. ich bin für twewy, also ist das spiel genauso populär, oder nicht?
hier wurde mit zweierlei maß gemessen und das gleich zwei ubi spiele in der liste auftauchen, obwohl die firma so toll ist wie schwanz herpes beweist nur eins: fanboy!!!
Ab in den Gulli mit deinem twewy (terrible waste effeminated whilst... ach fuck ey, ein Wort hätte mir zum Bash noch gefehlt, aber mir fällt kein passendes mit y ein ).
Wie auch immer. Laß mich endlich in Frieden, deine Sticheleien tun mir sehr weh!
TNT.Achtung! hat geschrieben:ja super hat jetzt einer für fc2 gestimmt. ich bin für twewy, also ist das spiel genauso populär, oder nicht?
hier wurde mit zweierlei maß gemessen und das gleich zwei ubi spiele in der liste auftauchen, obwohl die firma so toll ist wie schwanz herpes beweist nur eins: fanboy!!!
Man, wie kann man nur solch geistigen Dünnschiss von sich geben??
Und wenn du aufgrund von leichtsinnigkeit dir irgendwelche Krankheiten eingefangen hast , würde ich dir raten einen Arzt aufzusuchen.Und nun lass die leute in ruhe du experte .