Ich hab gerade ein Entwicklerinterview und einige Szenen von der Witcher Konsolenversion gesehen.
Das könnte klar den Boden aufwischen mit dem kompletten Genre, wenn es hält, wonach es ausschaut.
Das hat's schon aufm PC geschafft
@ Darth
Da geb ich mir doch eher einen Kopfschuss
Zuletzt geändert von d3mon am 08.12.2008 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab gerade ein Entwicklerinterview und einige Szenen von der Witcher Konsolenversion gesehen.
Das könnte klar den Boden aufwischen mit dem kompletten Genre, wenn es hält, wonach es ausschaut.
Wenn...wenn nur das wenn nicht wär
Mir wird in letzter Zeit zu viel versprochen aber zu wenig realisiert.
Laut Cynamite Bildern war ja auch Killzone 2 damals kein Faketrailer und es wurde Grafisch sogar noch mehr aufpoliert. Wird in bildern gezeigt, trotzdem glaub ichs noch nicht
Mal sehen, ob es überhaupt der PC Version das Wasser reichen kann. Viele der Entwickleraussagen könnten auch was Schlechtes bedeuten.
Ich garantiere dir jetzt schon eine Lite Version! Jeder große PC titel der zur Konsole kam wurde versoftet! Zuletzt Battlefield 2. Oder darf ich an Command & Conquer erinnern