Resident Evil 5: Ungeschnitten & mit USK-Siegel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vyror
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vyror »

Das hört sich doch mal garnicht schlecht an ! :) Aber leider nur weils Uncut ist heist das noch lange nicht das es deswegen auch gut wird. Siehe Far Cry 2 -.- Aber egal erstmal abwarten und Tee trinken !! Und auf ein gutes Spiel hoffen :)

mfg Vyror
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Demo ist der Hammer

Beitrag von gozd13583 »

Habe gerade die Demo gezockt und kann nur sagen ... UNGLAUBLICH. Das Gefühl von Angst und Hilflosigkeit kommt zwar nicht rüber wie bei den anderen Teilen. Aber die Grafik ist der Hammer. Hoffentlich wird die PS3 Version noch besser. Was mich sehr stört ist das man nicht beim Laufen auf die Zombies ballern kann sondern immer stehen bleibt.
Greeceboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Greeceboy »

juhu find ich super^^ :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Warum gibt es in Deutschland keine Demo?
vplus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von vplus »

Hab die japan Demo gespielt und kann sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass zerplatzende Köpfe bei Headshots bei der deutschen USK durchkommen.
(Vor allem bei Menschen und sogenannten menschenähnlichen Wesen)

Bin mal gespannt wann die große Schnitt-Überraschung kommt.

Oder sie winken es wie Dead Space trotzdem durch, wobei der Gewaltgrad bei Resi5 härter ist und es sich fast ausschließlich um menschenähnliche Wesen oder gar um Menschen handelt.

Wenn das Spiel ungeschnitten kommt dann versteh ich die Welt nicht mehr.

Vor allem jetzt, wo Left4Dead in der Euroversion indiziert wurde und das sogar auf Liste B, woraufhin häufig die Beschlagnahmung folgt.

Verrückte Welt...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

vplus hat geschrieben:Hab die japan Demo gespielt und kann sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass zerplatzende Köpfe bei Headshots bei der deutschen USK durchkommen.
ist das mit den köpfen so wie in resi4? ich frag weil man in demovideos sehen kann wie aus den köpfen die gleichen parasiten rauskommen wie im 4er und das 4er ja so in deuschland rauskam, oder irr ich mich? zumindest weiß ich das ich damals (als ich noch jung war :-)) das spiel noch im laden kaufte.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

iconoclasm hat geschrieben:
vplus hat geschrieben:Hab die japan Demo gespielt und kann sagen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass zerplatzende Köpfe bei Headshots bei der deutschen USK durchkommen.
ist das mit den köpfen so wie in resi4? ich frag weil man in demovideos sehen kann wie aus den köpfen die gleichen parasiten rauskommen wie im 4er und das 4er ja so in deuschland rauskam, oder irr ich mich? zumindest weiß ich das ich damals (als ich noch jung war :-)) das spiel noch im laden kaufte.
Ja es ist so mit den Köpfen. In der Demo sind die "Zombies" aber nach nem Headshot tot. Währe sonst etwas schwer gegen so viele Zombies zu kämpfen wenn dann noch Mutanten Arme um sich schlagen und zusätzlich noch ein Hänker oder Kettensägen Zombie auf dich losgeht. Tolle Neuerung ist das mit dem Nachtreten wenn Zombies nicht tot bleiben wollen :D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oder sie winken es wie Dead Space trotzdem durch, wobei der Gewaltgrad bei Resi5 härter ist und es sich fast ausschließlich um menschenähnliche Wesen oder gar um Menschen handelt.

Wenn das Spiel ungeschnitten kommt dann versteh ich die Welt nicht mehr.
Verrückte Welt...
Ja, das ist echt übertrieben. Ich hab auch die Demo gespielt, das kann
nicht sein! Wie ist das Spiel durch die Prüfung gekommen?? Mich freut
sowas auf der einen Seite, aber verwirrt noch mehr auf der anderen.
Gerade letztens stand eine Mutter hinter mir, die ihrem 12jährigen
Sohn Resi4 kaufen wollte. Ich habs sie darauf angesprochen, ob sie
wüsste, was sie ihrem Sohn da schenken will? "Nö....warum?"

Spielerisch und grafisch ist Resi5 nochmal ein Satz nach vorne. Gerade
im Koop hat es sehr viel Spaß gemacht und das Gegnerdesign ist
brilliant!!! Ich bin jetzt schon von einer 90er Wertung überzeugt.
Capcom macht keine zu hoch gesteckten Versprechungen, das Spiel
sieht genau so aus, wie sie es damals vorgestellt hatten!
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

der post von GoreFutzy hat grad meinen tag erfrischt :-D (ja so leicht kann man meinem herzen freude schenken).

das du die mutter darauf angesprochen hast find ich cool von dir, erschreckend von ihr das sie nicht nachgefragt hat warum du frägst und um ihren sohn zu schützen das teil wieder zurück gelegt hat. ich mein das muss ja nicht sein mit 12.
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Jill Valentine TOT????

Beitrag von gozd13583 »

Habt ihr schon die Werbung in einer Asiatischen Spielezeitschrift gesehen wo Chris vor nem Grabstein kniet. Haltet euch fest...es steht Jill Valentine drauf. Das bedeutet entweder das wir außer Chris und Wesker noch ne alte Weggefährtin wiedersehen oder das zu 100% schon Teil 6 konzipiert wird :D
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: Jill Valentine TOT????

Beitrag von EvilNobody »

gozd13583 hat geschrieben:Habt ihr schon die Werbung in einer Asiatischen Spielezeitschrift gesehen wo Chris vor nem Grabstein kniet. Haltet euch fest...es steht Jill Valentine drauf. Das bedeutet entweder das wir außer Chris und Wesker noch ne alte Weggefährtin wiedersehen oder das zu 100% schon Teil 6 konzipiert wird :D
Oder es bedeutet einfach, dass Jill Valentine tot ist. :lol:
Master Chief 1978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wie was wo? Capcom tötet Jill Valentine? Kann nicht sein ---> Darf nicht sein!

Und Uncut ist immer gut! Was das allerdings mit LFD soll weiß ich auch nicht.
Aber na ja wenn ich nen dicken Sack mit Talern mitbringe (EA - Dead Space)
dann krieg ich bestimmt fast jedes game durch!