Danke...der Satz ist vielsagend!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Es wurden schon genug Verwarnungen wegen Ugly Hitlers ausgesprochen und, was ich als User gesehen habe, spielt leider keine Rolle mehr. Ich hab dich nicht gern verwarnt, aber ich hab da als Mod praktisch keinen Spielraum.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Doch. Bei Hakenkreuzen, auch wenn sie in dieser Form gepostet werden, sollen sofort Verwarnungen ausgesprochen werden, denn in dieser von Rachlust benutzten Form gelten sie als verharmlosend.bayer98 hat geschrieben:dich zwingt keiner dazu, etwas toleranz sollte da sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Es wurden schon genug Verwarnungen wegen Ugly Hitlers ausgesprochen und, was ich als User gesehen habe, spielt leider keine Rolle mehr. Ich hab dich nicht gern verwarnt, aber ich hab da als Mod praktisch keinen Spielraum.
Ich halte das auch für übertrieben und hab nicht umonst als User bei sowas nie den blauen Knopf gedrückt, aber jetzt bin ich Mod.
Edit: @ Rachlust
Als User konnte ich Sachen ignorieren, die ich als Mod nicht ignorieren kann, das ist einfach so. Und die Sache mit den Bans und Verwarnungen ist zwar richtig, aber du würdest dich wundern, wie viele Leute sich ne Verwarnung zu Herzen nehmen und sich danach besser benehmen.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 08.12.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
bitte, hakenkreuze kommen auch bei switch vor und werden so verharmlost. Ist es deswegen verboten?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch. Bei Hakenkreuzen, auch wenn sie in dieser Form gepostet werden, sollen sofort Verwarnungen ausgesprochen werden, denn in dieser von Rachlust benutzten Form gelten sie als verharmlosend.bayer98 hat geschrieben:dich zwingt keiner dazu, etwas toleranz sollte da sein.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust
Ich halte das auch für übertrieben und hab nicht umonst als User bei sowas nie den blauen Knopf gedrückt, aber jetzt bin ich Mod.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Endlcih ein denkender Menschbayer98 hat geschrieben:bitte, hakenkreuze kommen auch bei switch vor und werden so verharmlost. Ist es deswegen verboten?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch. Bei Hakenkreuzen, auch wenn sie in dieser Form gepostet werden, sollen sofort Verwarnungen ausgesprochen werden, denn in dieser von Rachlust benutzten Form gelten sie als verharmlosend.bayer98 hat geschrieben: dich zwingt keiner dazu, etwas toleranz sollte da sein.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich sag ja, dass ich das übertrieben finde. Aber Switch ist nicht 4P. Das Fernsehen darf eh vieles, was das Inet in Deutschland nicht darf.bayer98 hat geschrieben:bitte, hakenkreuze kommen auch bei switch vor und werden so verharmlost. Ist es deswegen verboten?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Doch. Bei Hakenkreuzen, auch wenn sie in dieser Form gepostet werden, sollen sofort Verwarnungen ausgesprochen werden, denn in dieser von Rachlust benutzten Form gelten sie als verharmlosend.bayer98 hat geschrieben: dich zwingt keiner dazu, etwas toleranz sollte da sein.
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich glaube kaum das das benutzen von irgendwelchen hitler ugly smiles irgendwelche rechtlichen konsequenzen für 4players nachziehen würde^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich sag ja, dass ich das übertrieben finde. Aber Switch ist nicht 4P. Das Fernsehen darf eh vieles, was das Inet in Deutschland nicht darf.bayer98 hat geschrieben:bitte, hakenkreuze kommen auch bei switch vor und werden so verharmlost. Ist es deswegen verboten?4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Doch. Bei Hakenkreuzen, auch wenn sie in dieser Form gepostet werden, sollen sofort Verwarnungen ausgesprochen werden, denn in dieser von Rachlust benutzten Form gelten sie als verharmlosend.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ bayer und ugly
Sehe ich als Mensch genauso, aber auf Spieleseiten und in dt. Inet Foren allgemein, ist das Hakenkreuz so gut wie immer böse, scheinbar vollkommen kontextunabhängig. Und als Mod bin ich freiwilliger Mitarbeiter von 4P und muss auf so etwas reagieren. Nicht umsonst hat da ein User den blauen Knopf gedrückt.
Sehe ich als Mensch genauso, aber auf Spieleseiten und in dt. Inet Foren allgemein, ist das Hakenkreuz so gut wie immer böse, scheinbar vollkommen kontextunabhängig. Und als Mod bin ich freiwilliger Mitarbeiter von 4P und muss auf so etwas reagieren. Nicht umsonst hat da ein User den blauen Knopf gedrückt.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
Kannst du sehen, wer's war?
Oder habt ihr da sowas wie eine Schweigepflicht?
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
wenn sich ein mensch über switch beschwert, wird sie deswegen verboten und der sender mit einer strafe belegt? Ich denke nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, man sieht wer das war, aber reden dürfen wir natürlich nicht darüber, aber ich will mal so viel sagen, dass es kein User war, den ich kannte.[d3mon] hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
Edit: @ bayer TV ist nicht INet. Ich hab ihm TV schon nackte Titten vor 18:00 auf allen Kanälen gesehen. Da stört das keinen.
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Is ja mal geil -.-'4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, man sieht wer das war, aber reden dürfen wir natürlich nicht darüber, aber ich will mal so viel sagen, dass es kein User war, den ich kannte.[d3mon] hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
Jetzt laufen hier schon irgendwelche Spaten durchs Forum und suchen nach Möglichkeiten, den Knopf zu drücken.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
ich kenn genügend seiten auf denen man nackte titten sieht und man nicht sein alter oder sonstiges bestätigen muss und trotzdem rankommt^^4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja, man sieht wer das war, aber reden dürfen wir natürlich nicht darüber, aber ich will mal so viel sagen, dass es kein User war, den ich kannte.[d3mon] hat geschrieben:4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ bayer und ugly
Edit: @ bayer TV ist nicht INet. Ich hab ihm TV schon nackte Titten vor 18:00 auf allen Kanälen gesehen. Da stört das keinen.