Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Volhv
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Volhv »

@ Peffe
bei "Unkompliziertem" Game Sart

- Games 4 Windows Life Fenster
- Social Club Fenster mit der SPIELEN Taste

2x PopUp wo unnötig geklickt werden muss bevor das Game startet

- Anmeldung beim Sart, ohne Vorwarnung
- Featured Clips und NEWS from Social Club im Menu

Bioshock VS GTA IV
Bei Bioshock wurde ein Horror Shooter versprochen, bei GTA IV ein GTA Nachfolger.
Klar dass die nicht identisch sind.

Aber die einen liefern fehlerlos und perfekt in einem Genre, die anderen total verbugt (und mit mieser Performance, krassem Beschiss bei Mindestanforderungen) und sonst genau so "perfekt" in einem anderen Genre.

Bekommen aber die gleiche Wertung.

Der Grundsatz der hier überall steht "kritisch, ehrlich, aktuell" gilt hier offenbar nicht immer.

@ user - dass natürlich immer wieder geil! Weiss nicht wie ich dir helfen kann. Deinstallier erstmal die Anwendungen und lade dir die neu, aber von ner anderen Quelle.
Randamaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randamaster »

Ich weiß nicht so recht was ich von den Tests in letzter Zeit auf 4Players halten soll. Ich fand diese Seite eigendlich immer kompetent weil sie sich stellenweise getraut haben das auszusprechen was viele nicht tun, aber in letzter Zeit habe ich da so meine Zweifel. Ein Drakensang was absolut Bugfrei war nun Preise gewonnen hat und von den Spielern zum grössten Teil gefeiert wurde wird mit 72% abgestraft. Ein Tomb Raider was bestimmt nicht schlechter ist wie die anderen Teile wird gnadenlos zerissen, ein GTA wird gefeiert obwohl es bestimmt genauso viele Fehler hat wie Sacred 2, aber bei Ascaron kann man ja "ehrlich" sein da ist das ja egal. Also gerecht ist was anderes und zeigt daß man sich absolut nicht mehr auf Wertungen verlassen kann, egal woher sie kommen. Die Reaktionen der Spieler sagen meist mehr aus wie jeder Testbericht es kann. GTA war nie mein Spiel aber wenn man an der einen Stelle sagt daß das Wasser den Berg runter fliesst dann kann man nicht sagen daß bei dem anderen Fluss das Wasser den Berg rauf fliesst.

Zitat aus den Fazit aus Sacred 2:

Und dann sind da ja auch noch die Bugs, die im offiziellen Forum mehr Seiten füllen als allgemeine Fragen zum Spiel und zu den Inhalten. Dazu muss ich sagen, dass ich zwar einige nervende Käfer gesehen habe, aber keinen absoluten Gamekiller verzeichnen konnte.

Wann man also bei GTA sagt daß Spiel läuft bei uns einwandfrei. was ihr für Probleme habt ist uns egal, dann hätte man das da auch tun müssen, da wird einfach mit zweierlei Mass gemessen und das finde ich absolut nicht richtig.
a.user
Persönliche Nachricht:

Beitrag von a.user »

Volhv hat geschrieben: @ user - dass natürlich immer wieder geil! Weiss nicht wie ich dir helfen kann. Deinstallier erstmal die Anwendungen und lade dir die neu, aber von ner anderen Quelle.
hehe danke für den versuch, aber das hatte ich schon selbst hinbekommen. ich fands nur so lustig, dass ich nen screeny machen musste.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Warum wird nicht gesagt, dass die Missionen eintönig sind?
Warum wird nicht gesagt, dass es nach den Missionen nicht mal ansatzweise soviel zu tun gibt wie in SA?
Warum wird nicht gesagt, dass die Freunde nerven mit ihren ständigen Anrufen?
SnakeWFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeWFW »

Missionen eintönig: Stimmt zwar, war aber bis jetz eig. immer so

Nicht ansatzweise soviel zu tun wie in SA: stimmt ned...

Freunde nerven: is halt realistisch :lol: :lol:
Kampfradieschen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kampfradieschen »

Also der Test hat mich dazu gebracht mich nach Jahren, in denen ich mich eigentlich immer auf die Tests hier verlassen konnte, hier zu registrieren.

Sorry, aber dem Gotic 3 Add on wird (völlig zurecht) eine Wertung von 20% gegeben und als nachvollziebare Begründung taucht u.A. folgender Satz auf:
Denn gleich zum Release kommt der erste Patch, der nicht in diese Wertung einfließt - wir bewerten Spiele so, wie sie in den Handel kommen
So, und nu? Warum hier nicht? Ist es egal das auf keiner Radeon Karte was läuft? Das das Spiel sich gerne mal verabschiedet? Das man als Singleplayer zu allen möglichen Installationen gezwungen wird (Die man wie bei Windows Life auch noch gleich Updaten muss), das nur der X-Box Controller korrekt erkannt wird?
Sorry, aber ein GTA 4 ist halt ne Diva ist einfach lächerlich. Entweder man hat Bewertungsgrundsätze oder nicht....
Chrissian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chrissian »

Mein Bro hat das Spiel jetzt und bei dem läufts super, bis jetzt hatte er nur einen Absturz.

Klar Installation usw. war nervig, aber wenns flüssig läuft ist das Spiel Top und hat die 92% verdient.

Sein Sys:
Graka: 8800GTX @7xx MB
Prozessor: 4x 2,66 GHz
Arbeitsspeicher: 4GB/Ram
Gaz1990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

konsolero hat geschrieben:Wir haben noch lange nicht genug von diesen Kommentaren.

Was wäre wenn sich keiner über die Qualität in Foren, im Handel..beschweren würde?
Inwiefern glaubst du, könnte es die Qualität beeinflussen, wenn sich keiner drum schert?

Du kennst die Antwort.
Ja aber man könnte sich auch INFORMIEREN lassen. Im Test ist schon erwähnt worden, was für ein Graus die Instalation ist. Man kann auch auf andere Seiten nachschauen. Das Votbesstellen ist sowiso bekloppt. :roll:
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

TÖTEN
Krautsalat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

andere spiele wie stalker:clear sky, wurden für ihre verbugtheit bestraft, aber das ach sooo große gta 4 kommt ohne einen rüffel davon Evil or Very Mad eine große frechheit Exclamation
vollkommen richtig!! mit 92 ist gta 4 völlig überbewertet
Dr.Hibbert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Hibbert »

Da bin ich richtig froh, dass ich mich vor ein paar Jahren auf Konsolen umentschieden habe.
Das Spiel ist total geil und macht auch richtig Spaß.
Einlegen und loszocken !
Darüber solltet Ihr alle mal nachdenken !
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

Konsolen Spiele werden auf PC´s entwickelt, und warum ist die PC version so verbugt und die Konsolenversion nicht.
Zuletzt geändert von galto am 08.12.2008 17:21, insgesamt 3-mal geändert.
starhorst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starhorst »

Dr.Hibbert hat geschrieben:Da bin ich richtig froh, dass ich mich vor ein paar Jahren auf Konsolen umentschieden habe.
Das Spiel ist total geil und macht auch richtig Spaß.
Einlegen und loszocken !
Darüber solltet Ihr alle mal nachdenken !
Hab ich. Und jetzt?
Dr.Hibbert
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Hibbert »

Konsolenspiele werden auf sog. Developer-Kits entwickelt. Das sind zwar irgentwie auch PC´s, entsprechen aber in der Hardware der entsprechenden Konsole. Und die ist immer gleich, nicht wie bei PC´s.
Da gibt es 1 Million verschiedener Konfigurationen.
Da ist es schon ein Wunder, dass man überhaupt was zu laufen bekommt ;-)
galto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von galto »

du hast schon recht
Zuletzt geändert von galto am 08.12.2008 17:30, insgesamt 1-mal geändert.