saxxon.de hat geschrieben:Okay.. ich weiß .. es sieht aus wie ein Bash. Ist es aber nicht.. es ist nur so, dass ich DAS unheimlich kreativ finde :potothegoglu hat geschrieben:Quarakter
Der Post des Monats
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Für mich ist die Sache klar.
TNT.Achtung! hat geschrieben:ein echter münchner ist aber 60er. nur die feigen und degenerierten kinder gehen zum fcb. solche die von ihren eltern verprügelt und missbraucht wurden und bei denen selbst die super nanny nichts mehr retten konnte. nur die jenigen, deren leben eine so unerträgliche und jämmerliche existenz ist, daß sie diesen verein als einzige möglichkeit sehen, über andere wenigstens einmal in ihrem leben zu triumphieren, weil ihr versagertum es aus eigener kraft nie hinbekommen würde.
dieser verein ist die rache des fetten, kleinen nerds der auf dem pausenhof immer sein butterbrot abgeben musste und trotzdem auf die fresse bekam.
und nein, das ist nicht negativ.
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:DU HEISST MARCEL!? WTF DU BIST SCHWUL?
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 83#1342683
unser rocker mal wieder ...
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- .mExx
- Persönliche Nachricht:
schlorch hat geschrieben:Wie geistreich, das soll dereinst auch auf meinem Grabstein stehen.ravengp hat geschrieben:war zu erwarten
Du bist voll cool und hast es natürlich schon vorher gewusst. Und jetzt wissen wir es auch alle. Also dass du es schon gewusst hast. Ich danke dir...
Oh shit ich lach mich immer noch schlapp xDDD
Der ist einfach nur zu geil!
Bitte VOTEN! oder erstmal Meinung abgeben
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... c&start=15
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Ghaleon
- Persönliche Nachricht:
der Araber zu Animal Crossing:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 8259fea270derAraber hat geschrieben:Ich weis viele werden mich gleich als "Kiddi" bezeichnen werden,kann ich (Erwachsene) Leute nicht verstehen die so etwas mögen und auch begeisert spielen. Wenn ich an CoD WaW denke(heute SP zu ende gespielt) wo man jede Sekunde ums Überleben kämpft,oder BT BC wo man Angst hat das einer mit Granatwerfer das Haus in dem du snipers wegbombst und dann sowas sehe-sorry,langeweile pur. Ich habe selbst schon so Spiele versucht(Wurzelimperium nach 1 Monat gelöscht,etc etc) und mir war einfach nur langweilig. Selbst LBP kann ich nicht leiden,da fehlt mir die Action(net nur Ego shotter action,action allgemein). Ich lass die Leute die das Spielen in Ruhe, aber da fast jeder meint das wäre so cool,man überall auf so Spiele hingewiesen wird(Selbst im Bus hängen da manchmal Plakate!) dann fange ich echt an das zu Hassen,weil viele wenn sie das Wort "egoshotter-Spieler" hören ausrasten , einen für verrückt halten oder meinen man sollte die verbieten ,aber so ein "Verdummungspiel"(sorry aber das Geprapel hört sich an wie die Teletubis ,und richtigen Sinn,geschweige denn realitäts nahr ist es auch net). Ne,da bleibe ich bei meinen Spielen,euch viel Spaß,aber hört auf einen überall damit voll zu trönen(AN DIE VERMARKTER SOLLTE DAS EINER MAL LEsEN) und hört auf zu Leuten die viele "Killerspiele" spielen zu sagen sie sollen mal sowas zocken.Danke für ihre Aufmerksamkeit.