Revolution: Die Revolution lässt auf sich warten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Revolution: Die Revolution lässt auf sich warten
<P>Nach der ziemlich enttäuschenden Vorstellung von Nintendo zum Thema Revolution auf der E3 kommt jetzt der nächste Dämpfer: Laut <A href="http://www.mcvuk.com/newsitem.php?id=247" target=_blank>MCV.UK</A> soll die neue Konsole in Europa erst im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen, während Amerikaner und Japaner etwa zeitgleich Ende 2006 bedient werden. Dabei bezieht man sich auf einen Nintendo-nahe Quelle, die wie folgt zitiert wird:</P><P>“Revolution will launch towards the end of next year,” so die Quelle. “We’re currently looking at mirroring the DS strategy, so Revolution would release in the US first in November, closely followed by Japan – then we’re looking at March 2007 for PAL territories.”</P><P>Offiziell hat Nintendo diese Termine jedoch noch nicht bestätigt.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=42280" target="_blank">Revolution: Die Revolution lässt auf sich warten</a>
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ach so is das ... oO
ja wie... kommt uns doch noch der Hardware Killer besuchen??? Wenn der Release stimmt, und nintendo NICHT die stärkste Konsole am start hat, dann muss ich mir mal ernsthafe sorgen um deren Entwicklungsabteilung machen!! Was mir hierbei nur noch viel größere Sorgenfalten bereitet sind 2 Dinge...
1. Nintendo kann es doch gar nicht gelingen mit einem so späten release um die Konsolenherrschaft mitzukämpfen oder?? und
2. Was soll ich denn in der Zeit auf meinem cube zocken?? Wenn ich mir so die releaselisten durchschau, dann seh ich das Zelde, Geist ... und das wars schon irgendwie ... ich will ja nicht meckern, aber wenn diese beiden Spiele mich bis ende nächsten Jahres bei der Stange halten sollen ... na juhuu : /
1. Nintendo kann es doch gar nicht gelingen mit einem so späten release um die Konsolenherrschaft mitzukämpfen oder?? und
2. Was soll ich denn in der Zeit auf meinem cube zocken?? Wenn ich mir so die releaselisten durchschau, dann seh ich das Zelde, Geist ... und das wars schon irgendwie ... ich will ja nicht meckern, aber wenn diese beiden Spiele mich bis ende nächsten Jahres bei der Stange halten sollen ... na juhuu : /
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
-
HerrSchmidt
- Persönliche Nachricht:
Mich soll's nicht stören. So wird die Nachfrage noch nicht so schnell sinken und deshalb werde ich nachdem ich Zelda durchgezockt ahbe sofort meinen GC verkaufen.
Die Konsolenherrschaft kann Nintendo jedenfalls vergessen. Auch Microsoft wird es schwer haben, aber durch den etwas früheren Release wird man sicher Kunden sichern können. Nintendo muss jetzt wirklich eine Revolution abliefern.
Die Konsolenherrschaft kann Nintendo jedenfalls vergessen. Auch Microsoft wird es schwer haben, aber durch den etwas früheren Release wird man sicher Kunden sichern können. Nintendo muss jetzt wirklich eine Revolution abliefern.
-
johndoe-freename-82093
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-69899
- Persönliche Nachricht:
also als großer nintendo fan muss ich halt echt sagen:
wenn diese info offiziel bestätigt wird dann weiß ich echt net wer das marketing und soweiter bei denen leitet das is ja lächerlich was die für ne scheisse bauen.
Zuerst so ne kacke bei der e3 abziehen und jetzt sowas.
Ich glaub der mensch der das bei denen leitet hat nicht mal nen volksschulabschluss.
wenn diese info offiziel bestätigt wird dann weiß ich echt net wer das marketing und soweiter bei denen leitet das is ja lächerlich was die für ne scheisse bauen.
Zuerst so ne kacke bei der e3 abziehen und jetzt sowas.
Ich glaub der mensch der das bei denen leitet hat nicht mal nen volksschulabschluss.
-
Dimi3000
- Persönliche Nachricht:
Also ich als Nintendo Fan sage nur das es schwachsin ist wenn die nach 2 Jahre ne neue Konsole rausbringen.
Aber wenn Revolution spät kommen dann wissen die auch warum last euch doch überraschen.Nintendo ist nicht doof !!!
Microsoft hat sowieso keine chance mit ihren teuren PC ! Mein PC läuft besser als das ding von den.
Aber wenn Revolution spät kommen dann wissen die auch warum last euch doch überraschen.Nintendo ist nicht doof !!!
Microsoft hat sowieso keine chance mit ihren teuren PC ! Mein PC läuft besser als das ding von den.
-
johndoe-freename-58221
- Persönliche Nachricht:
Oh man scho wieder so ein neunmal Kluger der die Xbox 360 als PC bezeichnet. Erstens is die Xbox 360 genau so wenig ein PC wie die PS3 und der *rofl* Revolution und zweitens glaube ich net das dein ach so toller PC besser ist als die Xbox 360. Die PS3 und Xbox 360 sind glaub nämlich im Spielebereich den heutigen PC\'s überlegen. Bitte korrigiert mich fals das nich stimmen sollte ich hab nämlich glaub ich mal irgendwo ne statistik gesehen wo das gesagt wurde und bin mir da nich mehr ganz sicher.
-
johndoe-freename-69899
- Persönliche Nachricht:
wennste 10000 € in deinenn pc investierst sind sie sicher net überlegen.
Außerdem hörts auf mit dem scheiss konsolenbashen ich mag m$ und die xbox auch nicht na und das will keiner wissen.
PS: Die xbox wird oft als pc bezeichnet weil entweder nur spiele kommen die für pc sind oder irgendwelche exclusiv titel die nach einem jahr auch aufm pc erschein
bsp: fable
Außerdem hörts auf mit dem scheiss konsolenbashen ich mag m$ und die xbox auch nicht na und das will keiner wissen.
PS: Die xbox wird oft als pc bezeichnet weil entweder nur spiele kommen die für pc sind oder irgendwelche exclusiv titel die nach einem jahr auch aufm pc erschein
bsp: fable
- ogami
- Persönliche Nachricht:
@bene_kangol
DOA, Ninja Gaiden, PGR, (wahrscheinlich auch Halo2, ich bezweifele das das noch fürn PC erscheint) ... wo sind die? .. hätte auch nichts dagegen die mal auf nem PC zu zocken
Und wenn die Revolution erst 2007 erscheint. Vielleicht nutzen Sie ja die Zeit und kommen mit mehr als 20 Launchtiteln auf den Markt. Zumal die bis dahin vergehende Zeit auch den Preis der Hardware um einiges drücken wird. Dadurch würde es durchaus machbar sein die Revolution für 150 oder weniger anzubieten, und das ohne großen Verlust an der Hardware zu machen.
DOA, Ninja Gaiden, PGR, (wahrscheinlich auch Halo2, ich bezweifele das das noch fürn PC erscheint) ... wo sind die? .. hätte auch nichts dagegen die mal auf nem PC zu zocken
Und wenn die Revolution erst 2007 erscheint. Vielleicht nutzen Sie ja die Zeit und kommen mit mehr als 20 Launchtiteln auf den Markt. Zumal die bis dahin vergehende Zeit auch den Preis der Hardware um einiges drücken wird. Dadurch würde es durchaus machbar sein die Revolution für 150 oder weniger anzubieten, und das ohne großen Verlust an der Hardware zu machen.
-
johndoe-freename-64354
- Persönliche Nachricht:
Code: Alles auswählen
Microsoft hat sowieso keine chance mit ihren teuren PC ! Mein PC läuft besser als das ding von den.1. Dein gelutschter PC kommt nicht mal annährend an die Leistung der Xbox 360 und der Preis der Xbox 360 wird unter 480Euro kosten, das ist bestättigt. Du kotzt mich so dermassen an. Wenn du irgendwem deine krankhafte Meinung schreiben willst dann geh auf http://planetgameboy.de/. Die User haben dein Niveau und ich verspreche dir das du dich da aufgehoben fühlst. Aber auf 4players kannst du dir das einfach nicht leisten.
zum \\\"Revolution\\\":
Wenn die Schmachmatte*n von Nintendo glauben sie könnnen ihre Konsole 2007 bringen haben die den Realitätssinn verloren. Ich als riesenfan von Nintendo und so gut wie alle ihrer Titel bin echt enttäuscht.
Code: Alles auswählen
Gibeau (von EA) sagt über Nintendo, dass deren Kunden fest mit dem Unternehmen verwachsen und loyal sind, so dass Nintendo weiss, dass man auf diese Kundenschicht zählen und aufbauen kann.
Es seien allerdings nicht mehr so viele Kunden wie zu 8-Bit-Zeiten. Nintendo hat viele Fans und Kunden, die ihre Spiele und Marken lieben...- ogami
- Persönliche Nachricht:
@ mars
was erwartest du denn bei solchen Aussagen
was erwartest du denn bei solchen Aussagen
Und das Nintendo zweifellos Spiele verkaufen wird ist klar, zumal ja der Ansatz ist, Leute mit der weniger dicken Brieftasche anzusprechen.Merrick denkt, dass die Xbox in der aktuellen Generation nicht gegenüber dem Gamecube gewonnen hat: 'Nicht nach meiner Definitaion. Wenn das Verlieren von Milliarden Dollar den Sieg bedeutet, dann macht weiter!
-
johndoe-freename-82202
- Persönliche Nachricht:
@ mars
was der revolution soll 2-3 stärker sein als der gamecube hah das ich nicht lache! 1. Der Rev. wird sicherlich stärker als die xbox360 es könnte sein das sie genauso leistungs stark ist wie die ps3 des werden wir ja sehen. Habt ihr schonmal was von cube mapping gehört? Nicht?Dann lasst euch überraschen.
Wieso glaubt ihr wohl warum Nintendo so gelassen ist und sich nicht über die anderen gedanken macht.Denkt darüber nach.
It\'s Time for Revolution
was der revolution soll 2-3 stärker sein als der gamecube hah das ich nicht lache! 1. Der Rev. wird sicherlich stärker als die xbox360 es könnte sein das sie genauso leistungs stark ist wie die ps3 des werden wir ja sehen. Habt ihr schonmal was von cube mapping gehört? Nicht?Dann lasst euch überraschen.
Wieso glaubt ihr wohl warum Nintendo so gelassen ist und sich nicht über die anderen gedanken macht.Denkt darüber nach.
It\'s Time for Revolution
-
johndoe-freename-69899
- Persönliche Nachricht:
1stens, auch wenn es viele so vorkommt als wäre die xbox weltrang 2te is es net so, nämlich weil die xbox so ne amerikanische konsole is kauft die keiner in jp und is deswegen noch hiner dem cube. Ja is schon war die xbox hat einige exclusiv titel und ich muss sagen das sie sich 51% von rare gekauft haben is auch net schlecht aber mit solchen exclusiven titeln wie nintendo und sony kann sie nicht glänzen.
2tens: Das 2-3mal hat er im interview gesagt aber dann hat er wiederum gesagt das der cube sicher nicht schäwcher als die xbox360 seien wird.
Außerdem haben xbox und ps3 auch fast die gleiche processor leistung nur hat sony halt den cell chip.
Wie schon gesagt Nintendo regt mich auf. Sollten die infos offiziel bestätigt werden weiß ich auch nicht, aber auch wenn sie ne tolle innovative erfindung haben kann man so net mit seinen fans umspringen. Ich mein zuerst die e3 mit der verarschung einer Konsole: keine tech demos
keine specs
nix.
Ok die e3 hab ich mir gedacht das passt schon krieg ich halt im september infos übern kontroller und dann heißts bis ende des jahre warten.
Kenne viele fans die sehr von nintendo enttäuscht sind. Sowas macht man einfach net.
2tens: Das 2-3mal hat er im interview gesagt aber dann hat er wiederum gesagt das der cube sicher nicht schäwcher als die xbox360 seien wird.
Außerdem haben xbox und ps3 auch fast die gleiche processor leistung nur hat sony halt den cell chip.
Wie schon gesagt Nintendo regt mich auf. Sollten die infos offiziel bestätigt werden weiß ich auch nicht, aber auch wenn sie ne tolle innovative erfindung haben kann man so net mit seinen fans umspringen. Ich mein zuerst die e3 mit der verarschung einer Konsole: keine tech demos
keine specs
nix.
Ok die e3 hab ich mir gedacht das passt schon krieg ich halt im september infos übern kontroller und dann heißts bis ende des jahre warten.
Kenne viele fans die sehr von nintendo enttäuscht sind. Sowas macht man einfach net.