also bei amazon kann ich mir das nur so vorstellen: die gehen nach dem lager. wenn das lager voll ist, werden sachen, die sich bisher "schlecht" verkauft haben, runtergesetzt. ebenso bei (am bsp. von wii-spielen) nur noch sehr wenigen stückzahlen --> müssen raus, fressen nur platz. da sowas ja dank crm täglich fix überprüft werden kann, schwanken auch fast täglich die preise. vor weihnachten eh mehr als sonst im jahr.
uns soll das nicht stören, ein täglicher blick auf amazon kann schon schnäppchen bringen, dafür nutze ich zb. wiig (siehe sig), dort gibt es auch diese übersicht, praktisch.
Kommt doch noch eine Preissenkung?
Nintendo will nun einen billigeren Chip für die Remote verwenden. Das könnte eventuell zu einer Preisssenkung der Wii führen.
Die Wii ist jetzt schon 2 Jahre auf dem Markt und Nintendo hat dem Preis noch immer nicht gesenkt. Normalerweise ändert sich der Preis dann, wenn die Produktionskonsten fallen. Nun hat Nintendo einen günstigeren Chip für die Remote auf Lager. Noch ist nichts im Gange, jedoch könnte diese Tatsache eine Preisssenkung der Wii herbeirufen. Nintendo hat sich zu diesem Thema leider noch nicht geäussert. Laut ihrer letzten Aussage würde der Preis der Wii erst dann gesenkt werden, wenn die Verkaufszahlen zurückgehen würden. Das dürfte vermutlich noch eine Weile dauern.
Keine Ahnung ich denke nicht dass ne Preissenkung kommen wird.Die Wii verkauft sich doch ganz gut.Nur weiß ich nicht was es mit diesem chip auf sich hat..
*Vincent* hat geschrieben:
Keine Ahnung ich denke nicht dass ne Preissenkung kommen wird.Die Wii verkauft sich doch ganz gut.Nur weiß ich nicht was es mit diesem chip auf sich hat..
Ich denke das es damit zu tun hat:
Nintendo erwägt günstigere Bewegungssensoren
08.12.08 - Mehrere Firmen unterbreiten Nintendo derzeit Angebote für günstigere Bewegungssensoren, die in die Wii-Fernbedienung eingebaut werden. Das schreibt TechOn.
Bislang werden die Sensoren von Analog Devices Inc (ADI) und STMicroelectronics (ST) geliefert. Andere Anbieter umwerben Nintendo derweil, um ein neuer Lieferant zu werden.
Nintendo hat sich Muster der verschiedenen Unternehmen angeschaut, u.a. von dem amerikanischen Produzenten Kionix Inc; allerdings hat sich Nintendo noch nicht entschieden, seinen Lieferanten zu wechseln. Günstigere Chips für die Sensoren könnten vielleicht auch eine Preissenkung der Wii bewirken.
Ich bezweilfe aber das sich der Preis in nächster Zeit senken wird wenn Nintendo auf eines der Angebote eingehen wird. Wozu die Wii günstiger verkaufen wenn sie auch so weg wie warme Semmeln geht. Würd ich auch nicht machen^^
Im Insektenthriller Deadly Creatures bekämpfen sich allerlei Krabbeltiere wie gefährliche Spinnen und gifitge Skorpione. Neben den tierischen Stars werden aber auch die Hollywoodgrößen Billy Bob Thornton und Dennis Hopper beim Projekt mitwirken. THQ konnte die beiden Schauspieler als Synchronsprecher für Deadly Creatures (erscheint am 13. Februar) gewinnen. http://www.youtube.com/watch?v=xCjft7H3RSs
Verkauft sich bisher tvsc gut? (konnte nichts im Internet finden)
Ich meine das Spiel hat es mit sicherheit verdient, aber ich hoffe das Capcom jetzt nicht auf die Idee kommt die VS Serie auch in Zukunft ohne Marvel weiterzuführen....
Die Marvelhelden harmonierten eigentlich sehr gut mit den ganzen Capcom Chars.... Außerdem mag ich fast gar keine Animes...
Naja.. bleibt mir noch ein eigenes MvsC über Mugen zu basteln...
Wie die Kollegen von Worthplaying berichten, werdet ihr in MadWorld nicht nur alleine euren Aggressionen freien Lauf lassen können, sondern auch zu zweit, denn in den "Blood Bath Challenges" tretet ihr mit oder gegen eure Freunde in verschiedenen Missionen an. Leider ist bisher nur von einem Offline-Modus die Rede, ob es auch Online-Spielmodi geben wird, ist noch nicht bekannt.
aha? bitte kein erzwungener multiplayer... wenns nicht passt dann lasst es raus.
Warum sollte Nintendo den Preis der Wii senken, wenn sie Wiimotes günstiger produzieren können. Das begreif ch nicht. Vorallem solange sich die Wii noch so gut verkauft. Sollen sie dann doch lieber den Preis für Wiimotes senken. Das macht dann doch viel mehr Sinn.