GTA 4: Patch ist unterwegs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
ehrlich gesagt bugs hab ich bis jetzt kaum welche gesehen, ist halt nur sehr hardware hungrig, ansonsten find ich das spiel echt gut^^
naja ich hab aber auch mainstream hardware soll heißen nvidia grafikkarte und sachen die keinen ärger machen. ist schon ne frechheit wie rockstar konsequent ati/amd karten ingoriert hat.
naja ich hab aber auch mainstream hardware soll heißen nvidia grafikkarte und sachen die keinen ärger machen. ist schon ne frechheit wie rockstar konsequent ati/amd karten ingoriert hat.
-
Shedao
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich:
Das ist nicht das erste Spiel das Probleme mit ATI Karten hat und wenn man sich mal ansieht, wie lange die im Vergleich mit Nvidia brauchen nen neuen Treiber rauszubringen.....
Ich denke, das es eher an schlechten Treibern und schlechten Support von ATI liegt.
ATI hat vielleicht gute Preise, aber die machen die net aus Wohltätigkeit.
Irgendwo wird halt gespart.
Is ja kein Zufall das jedes Spiel das vielleicht nicht so ganz sauber Programmiert ist zu allererst Probleme mit ATI Karten macht.
Und jetzt kommt mir nicht mit komischen Verschwörungstheorien, dass Nvidia die Entwickler schmiert, sie sollen ATI schaden.....
ATI wurde von AMD gekauft und da wird jetzt halt an der Grafikkarten und Treiber entwicklung gespart. 2011 wollen die ne CPU mit integriertem Grafikchip bringen, wenns nach denen geht verschwindet die Marke ATI dann eh.
Das ist nicht das erste Spiel das Probleme mit ATI Karten hat und wenn man sich mal ansieht, wie lange die im Vergleich mit Nvidia brauchen nen neuen Treiber rauszubringen.....
Ich denke, das es eher an schlechten Treibern und schlechten Support von ATI liegt.
ATI hat vielleicht gute Preise, aber die machen die net aus Wohltätigkeit.
Irgendwo wird halt gespart.
Is ja kein Zufall das jedes Spiel das vielleicht nicht so ganz sauber Programmiert ist zu allererst Probleme mit ATI Karten macht.
Und jetzt kommt mir nicht mit komischen Verschwörungstheorien, dass Nvidia die Entwickler schmiert, sie sollen ATI schaden.....
ATI wurde von AMD gekauft und da wird jetzt halt an der Grafikkarten und Treiber entwicklung gespart. 2011 wollen die ne CPU mit integriertem Grafikchip bringen, wenns nach denen geht verschwindet die Marke ATI dann eh.
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
Mark Bloom
- Persönliche Nachricht:
[quote="Abroxas"]unterstützung für direct input. und auf die idee, dass einige das spiel mit gamepad zocken wollen, ist vorher keine sau bei rockstar gekommen??
Das hat mich auch von Anfang an gestört. Vermute aber das zumindest dies so gewollt war. Der eine oder andere hat sich möglicherweise letzte Woche noch einen XBox360-Pad gekauft. Ich bin dennoch dankbar, daß ich jetzt auch bald meine Ps2-Pads benützen kann, immerhin ging dies in den vorigen Teilen auch.
Das hat mich auch von Anfang an gestört. Vermute aber das zumindest dies so gewollt war. Der eine oder andere hat sich möglicherweise letzte Woche noch einen XBox360-Pad gekauft. Ich bin dennoch dankbar, daß ich jetzt auch bald meine Ps2-Pads benützen kann, immerhin ging dies in den vorigen Teilen auch.
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab es nicht zurückgebracht, weil ich bis auf Abbrüche keine Probleme habe...
ICH WILL DEN PATCH HEUTE SEHEN!
Bitte,...
Es stürzt immer bei der Mission ab, bei der man auf die 2te "Haupt"Insel gelangt... Immer bei der Fahrt richtung Brücke, bums, funktioniert nichts mehr... Musik läuft aber weiter...
ICH WILL DEN PATCH HEUTE SEHEN!
Bitte,...
Es stürzt immer bei der Mission ab, bei der man auf die 2te "Haupt"Insel gelangt... Immer bei der Fahrt richtung Brücke, bums, funktioniert nichts mehr... Musik läuft aber weiter...
- the_Bruce
- Persönliche Nachricht:
Dieses Problem bekommt man wenn man sich das Spiel "alternativ" besorgt.Softwarepirat hat geschrieben:gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
:wink:
Laut google haben anscheinend viele das Problem...
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
nein, kann auch ohne crack passieren. sollte es nicht, aber tut es.the_Bruce hat geschrieben:Dieses Problem bekommt man wenn man sich das Spiel "alternativ" besorgt.Softwarepirat hat geschrieben:gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
:wink:
Laut google haben anscheinend viele das Problem...
btw. neulich beim installieren des notwendigen .Net 3.5 service pack 1 updates:
http://www.cs.uni-frankfurt.de/~ionescu ... stupid.jpg
ohne worte!
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol und der pöbel zieht weiter mit den Fackeln durch das Dorf *lol*
man liest nur unprofessionelle beiträge, und das in einem Ton, der teilweise unter aller Sau ist
==> macht nen extra Thread auf, wo ihr euch gegenseitig Tips gebt, wie man es auf reusen besser zu laufen bekommt, aber flamt hier nicht alles zu
man liest nur unprofessionelle beiträge, und das in einem Ton, der teilweise unter aller Sau ist
==> macht nen extra Thread auf, wo ihr euch gegenseitig Tips gebt, wie man es auf reusen besser zu laufen bekommt, aber flamt hier nicht alles zu
-
Michaelghm
- Persönliche Nachricht:
Mal n anderes Problem
Volle Vorfreude bin ich in MediMax und hab da auch schon den großen Aufsteller gesehn und hab mir mein Spiel dann gegriffen. Mh ja dann hab ich ne halbe Stunde installiert - durch SocialClub und Windows Live hab ich mich dann auch noch 10 Mins durchgeclickt und dann gestartet. Leider habe ich n anderes Problem und konnte darüber noch nirgends etwas finden. Also starten tut das Spiel und es sieht auch grafisch ganz passabel aus. Der einzige Fehler liegt darin, dass um den Protagonisten herum vll nur 10 Meter sichtweite sind darüber hinaus ist alles grau und man sieht Brückenpfosten und Wasser am Horizont. Innerhalb des Radius sieht das Spiel aber sehr gut aus und läuft auch relativ flüssig. Kann mir wer sagen was das sein könnte. Ahja ich hab den Benchmark durchlaufen lassen da lief es irgendwie anders - nämlich gabs keine Sichtbeschränkungen - dafür fehlten aber Explosionen und einige Texturen wie z.B. der kleine Diamant aus dem Video, der in den Kuchen gerührt wird. Wie dem auch sei, so kann ich das Spiel leider nicht spielen.
Neue Treiber hab ich mir schon geholt und zwar die empfohlenen.
Mein System sieht wie folgt aus:
Windows Vista
1,6Ghz DualCore
2 GB Ram
512 Nvidia 7600Go
Ich weiß dass ich etwas zu wenig CPU Leistung hab allerdings kann das wohl kaum das Problem sein, denn berechnet werden Fahrzeuge, Straßen, Häuser und Personen so auch nur halt nicht angezeigt. Hab schon an den Grafikdetails rumgeschraubt und meine Graka kann deutlich mehr.
Windows Vista
1,6Ghz DualCore
2 GB Ram
512 Nvidia 7600Go
Ich weiß dass ich etwas zu wenig CPU Leistung hab allerdings kann das wohl kaum das Problem sein, denn berechnet werden Fahrzeuge, Straßen, Häuser und Personen so auch nur halt nicht angezeigt. Hab schon an den Grafikdetails rumgeschraubt und meine Graka kann deutlich mehr.
-
Michaelghm
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
professionel ist deiner sprachlicher seits und inhaltlich genauso ein armutszeugnis, wie dieser...HCxGC hat geschrieben:lol und der pöbel zieht weiter mit den Fackeln durch das Dorf *lol*
Wo besteht nun der Unterschied? Genau, lass die Jungs/Männer hier doch... Mein Gott, Offtopic sollte man bei 4Players gewöhnt sein...
-
Robin1
- Persönliche Nachricht:
Re: Mal n anderes Problem
Ich denke mal das liegt nich nur am CPU sondern auch an der Grafikkarte, für das Spiel sollteste wohl schon ein wenig aufrüsten :wink:Michaelghm hat geschrieben:Volle Vorfreude bin ich in MediMax und hab da auch schon den großen Aufsteller gesehn und hab mir mein Spiel dann gegriffen. Mh ja dann hab ich ne halbe Stunde installiert - durch SocialClub und Windows Live hab ich mich dann auch noch 10 Mins durchgeclickt und dann gestartet. Leider habe ich n anderes Problem und konnte darüber noch nirgends etwas finden. Also starten tut das Spiel und es sieht auch grafisch ganz passabel aus. Der einzige Fehler liegt darin, dass um den Protagonisten herum vll nur 10 Meter sichtweite sind darüber hinaus ist alles grau und man sieht Brückenpfosten und Wasser am Horizont. Innerhalb des Radius sieht das Spiel aber sehr gut aus und läuft auch relativ flüssig. Kann mir wer sagen was das sein könnte. Ahja ich hab den Benchmark durchlaufen lassen da lief es irgendwie anders - nämlich gabs keine Sichtbeschränkungen - dafür fehlten aber Explosionen und einige Texturen wie z.B. der kleine Diamant aus dem Video, der in den Kuchen gerührt wird. Wie dem auch sei, so kann ich das Spiel leider nicht spielen.
Windows Vista
1,6Ghz DualCore
2 GB Ram
512 Nvidia 7600Go
Ach ja und auf den Patch bin ich mal gespannt, Vieleicht läuft es dann ja noch besser als es bei mir eh schon läuft
naja ich kann das garnich nachvollziehen warum hier soviel geweint wird, das spiel ist doch klasse und ich hoffe der multiplayer wird mit der zeit noch einiges hergeben