King of Fighters 2002

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

King of Fighters 2002

Beitrag von 4P|Bot »

Es gibt gewisse Serien in der Spielewelt, die zeichnen sich durch eine erstaunliche Langlebigkeit aus: Sei es Need for Speed, Street Fighter oder eben King of Fighters, dessen Urvater Fatal Fury sich bereits 1991 durch Spielhallen und Wohnzimmer prügelte. King of Fighters 2002 ist mitnichten der neueste Teil der Serie – aber einer der ansprechendsten!<br><br>Hier geht es zum gesamten Bericht: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... CHTID=3659" target="_blank">King of Fighters 2002</a>
REENO78
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

SNK

Beitrag von REENO78 »

Die SNK kampfspiele sind die besten und bleiben die besten Pixelprügler!!!!!!!!!!!Nur sehr sehr schade dass die Firma wie sie ma wahr,nich mehr existiert!!!!!!!!!Ich kann die Games nur jedem empfehlen der sich für Kamfspiele interessiert!!!!!!!!
X~Plode~Junkman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X~Plode~Junkman »

Spielerisch sind Capcoms Street Fighter Teile besser...
ogami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ogami »

Streetfighter ist für Anfänger leichter, da man schneller einen Einstieg hat, SNK Games sind für Leute die Prügeleien über alles lieben und teilweise bockschwer, aber wenn man sie mal beherscht einfach nur geil allerdings finde ich für Anfänger zu hart und die Lernkurve je nach Talent einfach zu flach. Bei Streetfighter kann man nach kurzer Zeit sowas wie Ergebnisse vorweisen, bei den SNK Games ist es eher so das man als n00b froh ist den Endgegner mal zu sehen, wobei von besiegen noch nichts gesagt ist. ;)
Dafür kommt man bei Streetfighter auch als Bewegungslegasteniker mal zu einer guten Runde, auch wenn Buttonmashing nix mit Skill zu tun hat.

Beide sind gute Vertreter und Vorreiter, aber ich setze Guilty Gear an die Spitze ;op