Ach, das ist mir jetzt aber neu. Wo gibt es denn so viele Probleme mit ATI-Karten? Ausserdem ist mir eigentlich noch nie ein Spieletitel aufgefallen, der beim Start ein so tolles Ati Logo zeigt, nur immer Nvidia. Da liegt doch der Verdacht nahe, daß hier tatsächlich a bisserl auf eine bestimmte Hardware hin programmiert wird.disdel hat geschrieben:Im Allgemeinen ist jeder, der sich in letzter Zeit eine ATI-Karte gekauft haben doch selber schuld, Probleme sind nichts neues...
Wenn es Nvidia dann geschafft hat, als einziger noch übrig zu bleiben, dann sind bestimmt wieder alle total begeistert wie toll es doch läuft mit nur noch einem einzigen Grafikkartenhersteller. Was meinst Du denn wie die Preise dann aussehen werden, wenn keine Konkurrenz mehr da ist? Ich möchte auch nicht wissen wie die Preise für Prozessoren aussehen, wenn AMD mal nicht mehr ist.
Tja, dann muss ich mich aber fragen, warum sie den ganzen Mist erst installieren, wenn ich den im Singleplayer gar nicht brauche? Ein Schelm wer böses dabei denkt.disdel hat geschrieben:Und dieser Mythos, dass man nur online speichern könnte ist entweder bewusst in die Welt gesetzt wurden - oder durch zu oberflächliches Befassen mit dem Spiel...und deshalb kann ich die Wut der Redaktion auch verstehen.