Welches Lenkrad?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Welches Lenkrad?

Beitrag von Jokeatwork »

Hallo Community,

ich spiele gerne Race Driver GRID auf der Xbox 360 und überlege mir gerade, Forza Motorsport 2 zuzulegen, bei dem sich ein Lenkrad wegen seiner simulationsnähe sicher sehr eignen würde.
Welches Lenkrad würdet ihr mir denn empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus!
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Natürlich ist das Orginale http://www.amazon.de/Xbox-360-Lenkrad-R ... 812&sr=1-3 wohl das beste abher wenn du eine billigere Alternative suchst dann würd eich dir das hier http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Rac ... 812&sr=1-1 das hat mein onkel auch und das ist auch ganz gut! ich glaube die billigen Sachen taugen nicht so viel!
Zuletzt geändert von phiL232 am 07.12.2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
BlueHawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueHawk »

Auf jeden fall ein Wireless Lenkrad ist zwar ein bischen teurer als ein Kabellenkrad aber du hast das Problem mit dem Kabel nicht den das kann ungemein nerven.

MFG
tomtom+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tomtom+ »

Ich kann Dir auf jeden Fall das original MS-Lenkrad wärmstens empfehlen. Sogar ein "Sony-Fanboy" mit seinem fast doppelt so teurem PS3-Logitech-Lenkrad war sehr positiv überrascht, als er mein MS-Lenkrad ausprobiert hat. Das Teil ist sein Geld wert. Schau doch mal auf mydealz.de, ob Du das Teil nicht mit einem Gutschein billiger bekommst.

Vorsicht! Ich finde mit Lenkrad spielen deutlich schwerer als mit Controller! Macht aber trotzdem mehr Laune ;-).

Gruß Tom
Jokeatwork
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jokeatwork »

Ok danke für euere Hilfe, werde mir mal die Angebote anschauen und dann entscheiden ob und welches Lenkrad ich mir zulege...