PlayStation 2-Week bei Giga Games
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
PlayStation 2-Week bei Giga Games
Zusammen mit dem Fernsehsender NBC Europe (Giga Games) veranstaltet <a href="http://www.playstation.de" target="_blank">Sony Computer Entertainment Deutschland</a> vom 02. bis 06. Dezember 2002 die PlayStation 2-Week. In der Zeit von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr werden im Rahmen der Live-Sendung täglich Aktionen, Interviews sowie Spiele- und Hardwarevorstellungen rund um PS2 präsentiert. Im Verlauf der Woche stehen eine Auswahl aktueller und zukünftiger Softwaretitel von Sony und 3rd-Party-Entwickler im Mittelpunkt: Zu einigen Spielen werden die Entwickler den Fragen von Usern und Fernsehzuschauern Rede und Antwort stehen. Am Mittwoch sind mit Brendan Mc Namara, Anna Edwards und Don Kembry der Entwickler und die Schauspieler des mit Spannung erwarteten Sony-Titels im Studio. Anna Edwards wird diesen Dezember nicht nur auf PlayStation 2 sondern auch als Scorpion-Girl im neuen Bond-Film zu sehen sein. Der Donnerstag versetzt Euch mit Eye Toy in die nahe Zukunft der PS2. Dieses System entführt Euch mit einer USB-Kamera mitten in das Spielgeschehen und ermöglicht ihm damit völlig neue Steuerungsmöglichkeiten. Freitag ist der deutsche Geschäftsführer von Sony Computer Entertainment, Manfred Gerdes, Gast der Sendung.
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
So gefällt mir Werbung. 
-
johndoe-freename-30808
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30808
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-30808
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-28724
- Persönliche Nachricht:
Also bei Giga läuft das so ab...
Erst mal Werbung, dann so ein Zwischending von Werbung und Vorschau, und dann labern die irgendwelchen Müll daher. Dann sieht man mal kurz ein wenig vom Game, zwischendrin klicken sie auf ihrer Homepage rum mit ihrem WIN Button, oder z.B. Superzocker2000 ausm Forum will wissen wie rum man den controler hällt und dann wird das erklährt. Dann laber laber ups schon wieder Werbung, mist schon wieder nix neues erfahren. Und dann das ganze von vorn. So seh ich das zumindest.
Tja genau Trailer schaun.....diverse Spielezeitschrifen tun die sogar auf ihre DvD\'s drauf tun.
Erst mal Werbung, dann so ein Zwischending von Werbung und Vorschau, und dann labern die irgendwelchen Müll daher. Dann sieht man mal kurz ein wenig vom Game, zwischendrin klicken sie auf ihrer Homepage rum mit ihrem WIN Button, oder z.B. Superzocker2000 ausm Forum will wissen wie rum man den controler hällt und dann wird das erklährt. Dann laber laber ups schon wieder Werbung, mist schon wieder nix neues erfahren. Und dann das ganze von vorn. So seh ich das zumindest.
Tja genau Trailer schaun.....diverse Spielezeitschrifen tun die sogar auf ihre DvD\'s drauf tun.
-
TheWinnerTakesItAll
- Persönliche Nachricht:
null skill
Ich meine was zeigen sie den heute, richtig Metroid Fusion. Hatt das irgend ein anderes Magazin spielen dürfen? Nein!
Gut zugegeben, manche News die sie haben sind wirklich nicht mehr aktuell aber trotzdem tolle Themen usw.
Und die Teufelskerle sind auch geniale Typen!
Gut zugegeben, manche News die sie haben sind wirklich nicht mehr aktuell aber trotzdem tolle Themen usw.
Und die Teufelskerle sind auch geniale Typen!
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
Hmmm naja vielleicht haben die ja einen NSCT GC.Wenn das so ist,dann ist das wieder nicht sooo was grossartiges in Japan gibts das Spiel vielleicht schon oder ist mind. in einer sehr spätern Entwicklungsphase.Kannst ja mal in ein GC Magazin schaun die werden das acuh sicher schon gespielt haben.
Zu den Moderatoren:Sie sind vielleicht gute Unterhalter aber die meisten von den 6 (oder sind mehr oder weniger?) haben nicht gerade das beste Fachwissen.Dies überspielen sie auch mit ihrem verhalten.
Zu den Moderatoren:Sie sind vielleicht gute Unterhalter aber die meisten von den 6 (oder sind mehr oder weniger?) haben nicht gerade das beste Fachwissen.Dies überspielen sie auch mit ihrem verhalten.
-
johndoe-freename-25014
- Persönliche Nachricht:
Wann läuft das denn?
Hm...klingt ja net so verlockend...
Aber möchte es trotzdem mal ansehen.
Wann läuft das gute Sendung eigentlich??
Wäre net, wenn jemand es mir mal sagen konnte
Ok, danke in Vorraus!
Aber möchte es trotzdem mal ansehen.
Wann läuft das gute Sendung eigentlich??
Wäre net, wenn jemand es mir mal sagen konnte
Ok, danke in Vorraus!
-
johndoe-freename-33481
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
-
LordRayden
- Persönliche Nachricht: