RTL Winter Sports 2009

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

RTL Winter Sports 2009

Beitrag von Franz Bauer »

Hey Leute,

mein Cousin hat mich gerade eben auf das Spiel RTL Winter Sports 2009 aufmerksam gemacht. Da ich mich sehr für Wintersport interessiere, würde ich es mir vielleicht kaufen, habe aber bisher noch keine Bewertung gefunden. Wie sieht es mit euch aus? Hat das jemand von euch?

hier ist ein kleiner Vorgeschmack von Amazon: http://www.amazon.de/RTL-Games-Winter-S ... B001ENQQLY
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ich wollte es mir auch vll. holen weiß wer wie das ist?
JoKer313
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoKer313 »

es ist ein rtl spiel...

aber ich hatte damals auf der ps 2 das skispringen spiel und das hatte einen genialen karriere modus....

war wirklich spaßig :D
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

ich hab das zwar, aber habs noch nicht gespielt- Willst du ne bestimmte Info? Dann würde ich eben gucken. Ich glaube nämlich nicht, dass ich es durchzocke:P
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Ich hatte RTL Skispringen und Biathlon früher auf dem PC gezockt und mir haben bisher die Spiele von RTL gut gefallen. Was mich vielleicht interessieren würde ist, ob bei den Winterspielen die Disziplinen Biathlon und Skispringen genauso vorhanden sind wie auf den Singlegames oder ob es nur abgespeckte Versionen sind, bei denen man nach n paar mal spielen kein Bock mehr hat? Wie ich gelesen habe kann man zu jeder Disziplin einen Karrieremodus starten...
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Und hat es wer es schon wer gezockt.
Franz Bauer
Persönliche Nachricht:

Nein bisher noch nicht... vielleicht kann uns Talemann noch e bissl mehr Auskunft geben. Bisher habe ich auch noch keinen Beitrag von 4p gesehen, geschweige dem irgend eine andere Bewertung!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: RTL Winter Sports 2009

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also ich hab es noch nicht gespielt (und werde dies auch nicht tun). Aber ich denke wenn man sich wirklich für Wintersport interessiert ist das Spiel in Ordnung. Würde sogar sagen, dass es sicher der Referenztitel für das Genre ist. Gehe mal davon aus, dass es sich wie bei den meisten Mehrsportartenspielen um eine Art Minispielsammlung geht bei der einige Spiele mehr Spass machen und einige weniger.
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Weil mit nem Kumpel macht es bestimmt Spaß.