GTA 4: Patch ist unterwegs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
- Zocker64
- Persönliche Nachricht:
-
ChRiSsTyLeR
- Persönliche Nachricht:
- LoCo31
- Persönliche Nachricht:
Du solltest dir die entsprechenden Artikel erstmal richtig durch lesen bevor du so einen quark schreibst. Die Tester von NFS Undercover haben ganz eindeutig davor gewarnt, das Spiel so zu veröffentlichen, sie haben dem Publisher sogar geraten, es nicht zu tun. Soviel zum Thema "Blinde" Tester.Talemann hat geschrieben:Haben die keine Tester OHNE Tomaten auf den Augen? Genau wie NFS Undercover. Solche Sachen kann man doch nicht auf die Menschheit los lassen.
Zum Thema:
Ich freu mich zwar auf den Patch und die damit verbundenen Verbesserungen, da ich ebenfalls nur auf Mittel spielen kann obwohl Maximum kein Problem sein sollte, aber ich kann von den bisherigen Problemen kaum etwas nachvollziehen. Bis auf einige Verweigerungen beim Start läuft das gesamte Spiel Problemlos. Habe schon über die Hälfte an Aufträgen erledigt, 3 Verstecke, mehrere Freundinnen... nicht einen Freeze während des gesamten Spiels.
Tut mir leid für die die noch warten müssen, bis Windoof aus den puschen kommt.
-
reborn90
- Persönliche Nachricht:
ich verstehe nicht warum gta4 kein physX unterstützt.. dann würde das spiel viel flüssiger laufen und nicht so eine gigantische cpu leistung benötigen
deswegen hilft es auch kaum die einstellungen runter zu regeln weil die cpu fast genauso belastet wird durch die physikalisch berechneten bewegungen der passanten, autos, usw.
deswegen hilft es auch kaum die einstellungen runter zu regeln weil die cpu fast genauso belastet wird durch die physikalisch berechneten bewegungen der passanten, autos, usw.
-
cocain2005
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 pc version
hallo erstmal an alle
ich habe auch probleme mit GTA 4,habe ca. fast 5Std. gebraucht mit dem Install. und mit dem anderen sachen die man braucht zb. updates usw. .
bei mir läuft es manchmal erst nach dem 3 start, und ich habe sehr dolle Grafikfehler. zB.: das man keine strassen sieht,keine häuser,dann erscheinen die strassen und häuser mal wieder(werden langsam sichtbar).
es stresst mich beim spielen. wenn die sachen verschwinden ist alles blau und man weiss nicht wo man hin geht,fahren soll.dann fäahrt man gegen irgend was was man nicht sieht.
Die sollen sehr schnell zu sehen das die ein update oder patch für alle probleme rausbringen,sonst bring ich das spiel wieder zurück ins Geschäfft.
ich habe auch probleme mit GTA 4,habe ca. fast 5Std. gebraucht mit dem Install. und mit dem anderen sachen die man braucht zb. updates usw. .
Die sollen sehr schnell zu sehen das die ein update oder patch für alle probleme rausbringen,sonst bring ich das spiel wieder zurück ins Geschäfft.
-
ChRiSsTyLeR
- Persönliche Nachricht:
-
a.user
- Persönliche Nachricht:
ich hab nen tip für leute, bei denen gta 4 regelmässig gleich nach dem bzw während des fullscreen blackscreens abstürzt:
ich habe festgestellt, dass der "empfohlene" nvidia treiber mitschuld ist.
ich hate nicht einen crash bis ich von 180.43 beta zum 180.84 beta wechselte. mit diesem neusten bekomm ichs gar nicht zum laufen. stürzt gleich ab, nach dem es zum schwarzen vollbild wechselt.
ich kann leider nicht sagen, ob gta ne fehlermeldung ausgibt, da bei mir der crash sofort vom visual studio debugger abgefangen wird
ich hab dann mal zum whql treiber 180.48 gewechselt und hatte immer noch solche crashes, aber damit bekomm ichs auf ne komplizierte weise wenigstens gestartet - social club starten und comm zulassen und einloggen. dann gta NICHT über social club starten! sonder direkt per link vom desktop.
also mit dem 180.43 hat ich nicht einen crash. hab immo noch nicht zu dem zurück gewechselt. grad keinen nerv für.
selten so einen mist gesehen. sorry, aber dagegen war gothic 3 ja ein stabilitäts wunder.
edit: btw. die performance ist inakzeptable und unverständlich schlecht. ich weiss nicht welchen idioten sie diesmal das programmieren ahben lassen.
ich habe festgestellt, dass der "empfohlene" nvidia treiber mitschuld ist.
ich hate nicht einen crash bis ich von 180.43 beta zum 180.84 beta wechselte. mit diesem neusten bekomm ichs gar nicht zum laufen. stürzt gleich ab, nach dem es zum schwarzen vollbild wechselt.
ich kann leider nicht sagen, ob gta ne fehlermeldung ausgibt, da bei mir der crash sofort vom visual studio debugger abgefangen wird
ich hab dann mal zum whql treiber 180.48 gewechselt und hatte immer noch solche crashes, aber damit bekomm ichs auf ne komplizierte weise wenigstens gestartet - social club starten und comm zulassen und einloggen. dann gta NICHT über social club starten! sonder direkt per link vom desktop.
also mit dem 180.43 hat ich nicht einen crash. hab immo noch nicht zu dem zurück gewechselt. grad keinen nerv für.
selten so einen mist gesehen. sorry, aber dagegen war gothic 3 ja ein stabilitäts wunder.
edit: btw. die performance ist inakzeptable und unverständlich schlecht. ich weiss nicht welchen idioten sie diesmal das programmieren ahben lassen.
-
ChRiSsTyLeR
- Persönliche Nachricht:
und ich hab einen Tipp für die ATI-Jungs, falls sie ihn noch nicht kennen
mit Prime95 startet es zumindest, also
- Prime95 (googeln!) starten
- als Einstellung SmallFFTs wählen
- GTA 4 starten
- sobald GTA Intro startet Prime95 beenden (mit Hilfe von ALT+Tab zu Prime95 wechseln)
- GTA 4 zocken
allerdings behebt das nicht die Grafikfehler o.ä.
zumindest komm ich so jedes mal ins spiel rein.
Tipp ist zwar schon etwas älter, aber habe ihn hier glaub ich noch nicht gelesen.
mit Prime95 startet es zumindest, also
- Prime95 (googeln!) starten
- als Einstellung SmallFFTs wählen
- GTA 4 starten
- sobald GTA Intro startet Prime95 beenden (mit Hilfe von ALT+Tab zu Prime95 wechseln)
- GTA 4 zocken
allerdings behebt das nicht die Grafikfehler o.ä.
zumindest komm ich so jedes mal ins spiel rein.
Tipp ist zwar schon etwas älter, aber habe ihn hier glaub ich noch nicht gelesen.
-
mistermeister
- Persönliche Nachricht:
Softwarepirat hat geschrieben:gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
Wegen Kamera Wackler: Das Problem ist bekannt und liegt an deinem Chrack, also Entweder kaufst du das Spiel oder verwendest einen funktionierende Chrack (es gibt bereits 2 die funzen) Und sowas nennt sich Softwarepirat...
Bei mir läufst mit meiner 4870 512mb auch weitgehenst flüssig, und die Grafikfehler halten sich in Grenzen, hab Texturen auf hoch (per trick, alle regler voll oben, Sichtweite auf 70 8macht eigentlich keinen sichtbaren unterschied ob auf 70, 0, oder 100)
Mit dem Cpu Controll Trick lässt sich das Game auch problemlos auf jeder Ati Graka starten...
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
-
muhmaff
- Persönliche Nachricht:
Daran ist nicht RS/MS Schuld, sondern deine lahme Festplatte und dein RAM bzw. Windows falls es nicht 64bit fähig ist.ChRiSsTyLeR hat geschrieben:sei froh, ich fahr gegen Absperrungen, die erst laden, nachdem ich schon ausm Auto fliege
aber Montag wird alles besser...wenn die M$-Jungs sich mal zu ihrem Bürochen in Redmond begeben, um den Patch zu zertifizieren...omg ^^
- DoubleR88
- Persönliche Nachricht:
Re: Hm...
ich würde sagen lies dir news in zukunft ganz durch dann kannst du dir auch solche kommentare sparen... ändern natürlich nichts dran, dass solche fehler hätten nie passieren dürfen.Squallie hat geschrieben:Na hoffentlich ist auch der Bug behoben, der verhindert, dass man Gta spielen kann, nachdem man sich beim Rockstar Games Social Club angemeldet hat. So was hätte nie passieren dürfen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Bug unbemerkt durch die Qualitätssicherung durchgekommen ist. Naja, das Thema wurde ja genug breitgetreten. Hoffen wir, dass dieser Patch mir und den anderen genervten Gta-Gamern weiterhilft
Ich persönlich hoffe wirklich das ati user das game zocken können, ich finde das trifft das falsche unternehmen.
-
FPRobber
- Persönliche Nachricht: