GTA 4: Patch ist unterwegs
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Squallie
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Na hoffentlich ist auch der Bug behoben, der verhindert, dass man Gta spielen kann, nachdem man sich beim Rockstar Games Social Club angemeldet hat. So was hätte nie passieren dürfen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieser Bug unbemerkt durch die Qualitätssicherung durchgekommen ist. Naja, das Thema wurde ja genug breitgetreten. Hoffen wir, dass dieser Patch mir und den anderen genervten Gta-Gamern weiterhilft 
-
Ist raus hier
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV - Treiber-Update, Patch ist unterwegs
Die sollen einen Patchinstaller rausbringen, der einem die Wahl lässt, ob man die "Zusatzdienste" installieren will. Wenn man diese nicht will, muss das Spiel im Offline (Singelplayermodus) trotzdem einwandfrei funktionieren. Alles andere ist indiskutabel.
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
Also werden verbesserungen an der Performance auf die Grafiktreiber geschoben während der Patch selbst nichts an der Performance ändert?
In dem Fall ist das für mich erstmal das endgültige aus für GTA IV. Denn ob man nun mit ner 8800 GT spielt oder mit ner 280 GTX macht kaum einen Unterschied. Also wird wohl ein Treiber auch nicht viel ändern. Denn gefühlte 90% der Last liegt komplett auf dem CPU.
Vielleicht denk ich mal wieder drüber nach wenn ich über 700€ für den Core 2 Extreme QX6850 übrig habe. Mit Dual Core kommt man ja nicht über nen durchschnitt von 30 FPS ohne alles auf minimum zu stellen. Und das ist einfach zu wenig.
In dem Fall ist das für mich erstmal das endgültige aus für GTA IV. Denn ob man nun mit ner 8800 GT spielt oder mit ner 280 GTX macht kaum einen Unterschied. Also wird wohl ein Treiber auch nicht viel ändern. Denn gefühlte 90% der Last liegt komplett auf dem CPU.
Vielleicht denk ich mal wieder drüber nach wenn ich über 700€ für den Core 2 Extreme QX6850 übrig habe. Mit Dual Core kommt man ja nicht über nen durchschnitt von 30 FPS ohne alles auf minimum zu stellen. Und das ist einfach zu wenig.
-
Talemann
- Persönliche Nachricht:
also auch wenn die Pc Version sicher besser aussieht, bin ich froh auch ne 360 zu haben. Ich hätte keine Lust auf das Theater. Klingt wieder nach Deadline. Pünktliches Release eingehalten und Bugs erst später behoben. Ich verstehe das einfach nicht. Haben die keine Tester OHNE Tomaten auf den Augen? Genau wie NFS Undercover. Solche Sachen kann man doch nicht auf die Menschheit los lassen.
-
MAYHEM666
- Persönliche Nachricht:
ich hab ja das spiel am releasetag voller vorfreude gekauft und musste feststellen das es der größte scheiss ist den ich je gesehen hab.
wie kann man SOEINEN DRECK machen??
wenn mein system ausreicht, um far cry 2 auf 1680x1050 mit fast max. details und 4x AA flüssig zu spielen, wie kanns dann sein das gta 4 mit niedrigsten details und niedriger auflösung unspielbar ruckelt??
so schlecht wurde das für den pc programmiert, das ist unfassbar, und das verkaufen die schon?
welchen testrechner habt IHR VON 4PLAYERS DENN BENUTZT???? offenbar liefs bei euch ja problemlos...?
ich habe folgendes system:
e6320 @ 2,9ghz
8800 gts 512
4 gb ddr2-800
gigabyte ep35 ds4r
wenn das nicht reicht, dann fress ich nen besen.
aber das game ruckelt sich ja wie ich gelesen hab bei einer gtx 280 mit quadcore einen ab..
also nochmal, welchen rechner habt IHR für den test benutzt???
wenn mein system ausreicht, um far cry 2 auf 1680x1050 mit fast max. details und 4x AA flüssig zu spielen, wie kanns dann sein das gta 4 mit niedrigsten details und niedriger auflösung unspielbar ruckelt??
so schlecht wurde das für den pc programmiert, das ist unfassbar, und das verkaufen die schon?
welchen testrechner habt IHR VON 4PLAYERS DENN BENUTZT???? offenbar liefs bei euch ja problemlos...?
ich habe folgendes system:
e6320 @ 2,9ghz
8800 gts 512
4 gb ddr2-800
gigabyte ep35 ds4r
wenn das nicht reicht, dann fress ich nen besen.
aber das game ruckelt sich ja wie ich gelesen hab bei einer gtx 280 mit quadcore einen ab..
also nochmal, welchen rechner habt IHR für den test benutzt???
-
tacc
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,66947 ... Us/?page=2Kairi hat geschrieben:soviel ändert der core extreme auch nichts,genauso wenig wie der core i7.nach den ganzen tests die ich gelesen habe ist das beim extreme minimal.lohnt sich der aufwand nicht wenn man nicht schon einen e8600 hat.
Er ändert vielleicht nicht viel. Aber das wenige was er ändert macht bei den minimum FPS den Unterschied zwischen ruckeln und nicht ruckeln aus.
- Softwarepirat
- Persönliche Nachricht:
gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
- Duracell Hase
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel zu kaufen bzw den "Keks" nicht zu benutzen wäre ein Weg, das zu beheben~Softwarepirat hat geschrieben:gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
- Primerp12
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auch Ausprobiert, der Keks bringt leider keine bessere Performance :wink:Softwarepirat hat geschrieben:gude, es is echt krass, mein bruder hat sich vor kurzem gta IV geholt, ich hab es jetz ach bei mir drauf, das krasse is...es läuft bei mir fast ohne murren, nur beim rein laden, nach dem doppel klick auf die exe, tut sich das spiel manchmal schwer, aber es läuft mit einer HD 4850 und einem pentium dual-core 5200@3600 ghz real, mit allem hoch was geht und einer auflösung von 1680x1050 weitgehenst flüssig(ohne grafikfehler), hätte ich nie gedacht!!!hab aber trotzdem ein prob, die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen, obwohl ich die maus nich bewegen, kenn jemand das prob?
mfg Primer
-
muhmaff
- Persönliche Nachricht:
Deine Meinung zu vertreten ist dein freies Recht, aber nicht in so einem kinderhaften Ton.MAYHEM666 hat geschrieben:(..) das es der größte scheiss ist den ich je gesehen hab.
e6320 @ 2,9ghz
8800 gts 512
4 gb ddr2-800
1. Dein Sys reicht um FC zu spielen; hast du in FC riesige Städte und massig Details die du jede Sekunden berechnen musst? Wahnsinnig viele NPC's die ihren eigenen Tagesablauf haben?
Rate mal warum die CPU so ausgelastet wird, nicht nur für die Grafik - aber soweit zu denken, scheint bei manchen nicht zu reichen.
2. Bis auf die CPU hast du diesselbe HW wie ich - und ich kann es seit Release ruckelfrei spielen, ohne Bugs, ohne Abstürze - super.
Vielleicht solltet ihr erstmal auf eurem eigenen PC etwas "aufräumen", statt über die schlechte Programmierung des Spiels zu motzen.
Lass den Crk weg, dann geht es auch.die kamera wackelt fast die ganze zeit wie besoffen
Manchmal denk ich, die halbe Menschheit ist verblödet. Es erscheint ein neues Game: "mein PC ist zu langsam, ich kanns nicht in 3000x2000 bei 32x AA zocken" ...omg...