Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, Wii würde ich alles andere als Current Gen bezeichnen. Im Grunde genommen ist das nur eine neuse Steuerung, mehr nicht. Das hätten sie für den Gamecube aber auch rausbringen können, wie damals das Eye Toy für die PS2 kam, ohne gleich eine neue Konsole auf den Markt zu schmeißen.E-G hat geschrieben:lastgen? das nennt sich current gen
du solltest weniger trinken, das zersetzt dein hirn zu stark
Die Wii ist vielleicht technisch etwas stärker als der Gamecube, aber der Unterschied ist einfach zu maginal. Und ich habe viele Stunden Wii hinter mir. Spiele wie Mario Galaxy können einen einfach gut unterhalten und Mario und Sonic Olympics, oder wie es genau heißt (sorry, aber die Konsole selber hat ein sehr guter Freund von mir, ich aber selber nicht), hat auch eine Menge Spaß gemacht. Aber man hätte eigentlich fast jedes Spiel auf der Gamecube auch veröffentlichen können. Man bräuchte nur die Schnittstelle für die Steuerung.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn du Current Gen von Grafik abhängig machst, ist die Wii Last Gen.ElektroRocker hat geschrieben:ach komm was soll an der wii current gen sein?
die HD grafik?
die unglaubliche epischen spiele?
der übergeile online service?
Wenn du Current Gen von Innovation abhängig machst, gibt es keine Current Gen.
Wenn du Current Gen von Erfolg abhängig machst, ist nur die Wii Current Gen.
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
nicht nur die grafik einfach alles technisch gesehen und technisch ist sie einfach nur last gen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du Current Gen von Grafik abhängig machst, ist die Wii Last Gen.ElektroRocker hat geschrieben:ach komm was soll an der wii current gen sein?
die HD grafik?
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Generationen der Konsolen habe sich bisher immer durch Technik definiert, dazu sieht man sich am Besten die Entwicklung der Nintendo-Konsolen an. Von NES zu SNES über den N64 zum Gamecube und schlussendlich dann zur Wii.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du Current Gen von Grafik abhängig machst, ist die Wii Last Gen.ElektroRocker hat geschrieben:ach komm was soll an der wii current gen sein?
die HD grafik?
Und sooo viel mehr Erfolg als die Xbox 360 hat die Wii auch nicht. Nur hat sie sich "etwas" besser verkauft. Die PS2 verkauft sich auch noch immer und hat sich weltweit mittlerweile weit über 100 millionen mal abgesetzt. Das nenne ich den Sieger, wenn es um kommerziellen Erfolg geht.
-
ElectroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
360 in 3 jahren 24 millionenOberdepp hat geschrieben:Die Generationen der Konsolen habe sich bisher immer durch Technik definiert, dazu sieht man sich am Besten die Entwicklung der Nintendo-Konsolen an. Von NES zu SNES über den N64 zum Gamecube und schlussendlich dann zur Wii.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Wenn du Current Gen von Grafik abhängig machst, ist die Wii Last Gen.ElektroRocker hat geschrieben:ach komm was soll an der wii current gen sein?
die HD grafik?
Und sooo viel mehr Erfolg als die Xbox 360 hat die Wii auch nicht. Nur hat sie sich "etwas" besser verkauft. Die PS2 verkauft sich auch noch immer und hat sich weltweit mittlerweile weit über 100 millionen mal abgesetzt. Das nenne ich den Sieger, wenn es um kommerziellen Erfolg geht.
wii in 2 jahren 39 millionen
"etwas" besser verkauft, ja
- target-bash-man
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja wieso denn bloß? Hmmmm... lass uns mal überlegen... hui... ich habs! Aber ich verate es nicht.^^ElectroRocker hat geschrieben:Vgchartz sind keine offiziellen zahlen.Howdie hat geschrieben:Ach, und die Aussagen des Publishers sind also weit vertrauenserweckender als die einer unabhängigen Instanz? Deine Fantasie möchte ich haben... ach ne... besser nicht.^^ElectroRocker hat geschrieben:@ E-G
http://www.gameswelt.de/news/34118-Meta ... solen.html
genaugenommen 4,44 millionen
vgchartz kann manchmal sehr daneben liegen,
microsoft selbst hat gesagt dass year over year die 360 verkäufe um 110 % gestiegen sind und bei vgchartz sind es mehr als 200
zitat:
" Von April bis September wurden demnach mehr als vier Millionen Exemplare des PlayStation-3-exklusiven Titels verkauft"
und das nur bis september
Wieso sollteb publisher denn lügen?
ich glaub die dürfen das nicht mal
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Hey darum geht es doch^^ Aber was soll ich denn machen? Ich bin dummerweise Multikonsolero... Ach ich mach´s wie Nihil. Die anderen sind halt Tentakel...^^cerberµs hat geschrieben:was anderes als of topic und virtuellen schwanzvergleich in form von "Meine Konsole is besser als deine!" könnt ihr hier scheinbar alle nicht...
-
johndoe504156
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Konami: Teaser-Webseite für neues MGS
Gibt's jetzt was neues - offizielles?
War die letzten paar Tage viel arbeiten und hab daher kaum was mitbekommnen. ^^
War die letzten paar Tage viel arbeiten und hab daher kaum was mitbekommnen. ^^
-
ElektroRocker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es ist ein offizieller finanzbericht gewesen denn dürfen sie nicht manipulieren wenn sie das machen dürften dann hätte sony auch geleugnet dass sie 1-3 milliarden mit der ps3 verlust gemacht haben oder dass microsoft seit der ersten xbox 9 milliarden verloren hat.Howdie hat geschrieben:Ja wieso denn bloß? Hmmmm... lass uns mal überlegen... hui... ich habs! Aber ich verate es nicht.^^ElectroRocker hat geschrieben:Vgchartz sind keine offiziellen zahlen.Howdie hat geschrieben: Ach, und die Aussagen des Publishers sind also weit vertrauenserweckender als die einer unabhängigen Instanz? Deine Fantasie möchte ich haben... ach ne... besser nicht.^^
ganz einfach sie DÜRFEN nicht lügen.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Kein Unternehmen muss seine Zahlen offenlegen! Das ist Blödsinn. Und lügen und Zahlen drehen kann man viel. Ich arbeite in der Medien-Branche und weiß wie IVW-Zahlen gedreht werden. Das geht mit Spielen genauso einfach. verkaufszahlen sind so schwammig wie Spongebobs Unterhose...ElektroRocker hat geschrieben:es ist ein offizieller finanzbericht gewesen denn dürfen sie nicht manipulieren wenn sie das machen dürften dann hätte sony auch geleugnet dass sie 1-3 milliarden mit der ps3 verlust gemacht haben oder dass microsoft seit der ersten xbox 9 milliarden verloren hat.Howdie hat geschrieben:Ja wieso denn bloß? Hmmmm... lass uns mal überlegen... hui... ich habs! Aber ich verate es nicht.^^ElectroRocker hat geschrieben: Vgchartz sind keine offiziellen zahlen.
ganz einfach sie DÜRFEN nicht lügen.
Und natürlich stimmen die Zahlen der Publisher nicht. Oder was glaubst du, warum sich sowohl Sony als auch MS in Europa zur Zeit vorne sehen?