Die Konsole wird gehypet ohne Ende. (How Bill Gates built his new game machine--and changed your living room forever... oder Microsoft has finally made something hip - the killer app of video games. The boss tells how the did it.)
Wie objektiv...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
löl Meinste Dich nimmt einer ernst mit solchen Beiträgen ?? Na wenigstens hast mich mal ernst genommen....kann ich von Dir nich gerade behaupten ^^ !!! Versuchs doch zur Abwechslung mal mit etwas konstruktivem, anstatt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu stellen.@Freakstyles
Dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst...
Aha, wer Träumt hier nochmal? ROFLMAOJa klar, alles bezahlt. Das dies in den USA wirklich so aussehen könnte kommt euch nicht in den Sinn? Das ist nicht Japan...
Wie bitte? Ich bin nicht konstruktiv? Also du wolltest eine bestätigung das Killzone Echtzeit war? Die hab ich dir geliefert, ihr wolltet wissen wie es zurzeit mit den Hardwareverkaufszahlen in den USA aussieht?--->Da obenMeinste Dich nimmt einer ernst mit solchen Beiträgen ?? Na wenigstens hast mich mal ernst genommen....kann ich von Dir nich gerade behaupten ^^ !!! Versuchs doch zur Abwechslung mal mit etwas konstruktivem, anstatt irgendwelche Gerüchte in die Welt zu stellen.
Ich glaub denen hats die Sprache verschlagen, aber mal sehen mit welchen wilden Abenteuergeschichten die jetzt kommen ROFLMAODie PS2 verkauft sich für ihr Alter noch erstaunlich gut wie ich finde; scheint also nicht dass die Amerikaner sonderlich enttäuscht von der PS2 sind; im Umkehrschluss sind sie aber auch nciht über alle Maßen von der X-Box begeistert was wiederum die Time-Umfrage irgendwie rechtfertigen würde.
Soweit meine Argumente; und was gibts von eurer Seite?
Nein, es diente nur als Grundlage meiner Behauptung dass die Amerikaner durchaus von der PS2 begeistert sind und deshalb die sehr deutliche Abstimmung auf Times.com mehr als unstimmig ist.RandomOne hat geschrieben:Hat denn irgendjemand bezweifelt das die Retrokonsole in den USA noch gut läuft?
Und da soll dich noch einer ernst nehmen mit deinem Pseudosarkasmus...alles klar...Psscchhtt RandomOne, jetzt stör die doch nit beim phantasieren, hab gehört das soll schädlich fürs Gehirn sein, wenn man in dieser Phase einfach so aussem Traum gerissen wird......aber keine Sorge, Sony hat dagegen schon nen Heilmittel in Ihrer neuen Konsole eingebaut und Microsoft spendet ab 2007 Geld für alle Leute mit solchen Problemen....nicht zu vergessen das man die neuen Konsolen nur noch bezahlen muss und die dann von selbst zu einem geflogen kommen....