Was gibts neues?

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

aso na denn,
beat em ups mag ich net so also isses net interessant danke
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is jetzt mehr offtopic, aber ich fands interessant
http://news.orf.at/081202-32373/index.html
den artikel kann man sich ja bei interresse mal durchlesen. ich denke dieser forenteil is intelligent genug um das geschriebene auch zu verstehen. (also richtig zu verstehen)
bzw: das is auch interessant:
http://futurezone.orf.at/stories/305448/
http://futurezone.orf.at/stories/266933/
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wie du dich an Sony-Fail News ergötzt ;)

Sagt mal, wann soll den eiegntlich mal das Future-Race Game von High Voltage in den Europäischen Wii-Shop Kanal kommen? Das is ja schon seit Monaten in den USA erhältlich. Oder gibts irgend ne Möglichkeit zu dem USA Wii Shop Kanal zu conneten? SoE hats ja auch noch nich in die VC geschafft...wär mir eigentlich im liebsten.

€: Oder gibts sowas wie ne Release-Liste für den EU raum?
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Verwarnung für backwardsbanger wegen dämlichen Geflame! Wenigstens ein paar threads sollten hier sauber bleiben.

(Jetzt habe ich endlich mal nen Post im Wii Forum. :D Danke Backwardsbanger :wink:)
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

PhobosOne hat geschrieben: Sagt mal, wann soll den eiegntlich mal das Future-Race Game von High Voltage in den Europäischen Wii-Shop Kanal kommen? Das is ja schon seit Monaten in den USA erhältlich. Oder gibts irgend ne Möglichkeit zu dem USA Wii Shop Kanal zu conneten? SoE hats ja auch noch nich in die VC geschafft...wär mir eigentlich im liebsten.

Das würde mich auch mal interessieren. SoM wurde in den USA rund einen Monat nach denn japanrelease veröffentlicht und wir warten schon über 2 Monate nach diesem. Würd mich auch mal interessieren ob auch noch die guten alten Klassiker kommen wie Rock'n'Roll Racing, Parodius oder Top Gear^^

Und zu denn links von E-G

Ob Blue Ray wirklich so ein flop wird wie da geschrieben wird weiß ich nicht denke aber das es sicherlich denn einen oder anderen Erfolg haben wird. Sicherlich interessant wird hinsichtlich des Zukunfptspeichers wohl die neue Generation an Konsolen. Bei der "Wii2" wäre es sicherlich denkbar das sie viel Erfahrung haben (gerade durch denn DS) aber bei der XBox und gerade der PS4 würde ich mir da nicht so sicher sein. Ausser Sony haut wieder ein neues Format raus*g*

MFG
Jowy
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Jowy hat geschrieben: Das würde mich auch mal interessieren. SoM wurde in den USA rund einen Monat nach denn japanrelease veröffentlicht und wir warten schon über 2 Monate nach diesem.
Wartet einfach nochmal zwei Monate, dann habt Ihr es genau so vergessen wir Gyrostarr.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

blacky hat geschrieben: Wartet einfach nochmal zwei Monate, dann habt Ihr es genau so vergessen wir Gyrostarr.
So ein Spiel vergisst man nicht. Nümals!
Schon allein aus dem grund da bei meinem Original die Batterie wohl im Ar*** ist :(

MFG
Jowy
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Jowy hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben: Sagt mal, wann soll den eiegntlich mal das Future-Race Game von High Voltage in den Europäischen Wii-Shop Kanal kommen? Das is ja schon seit Monaten in den USA erhältlich. Oder gibts irgend ne Möglichkeit zu dem USA Wii Shop Kanal zu conneten? SoE hats ja auch noch nich in die VC geschafft...wär mir eigentlich im liebsten.

Das würde mich auch mal interessieren. SoM wurde in den USA rund einen Monat nach denn japanrelease veröffentlicht und wir warten schon über 2 Monate nach diesem. Würd mich auch mal interessieren ob auch noch die guten alten Klassiker kommen wie Rock'n'Roll Racing, Parodius oder Top Gear^^

Und zu denn links von E-G

Ob Blue Ray wirklich so ein flop wird wie da geschrieben wird weiß ich nicht denke aber das es sicherlich denn einen oder anderen Erfolg haben wird. Sicherlich interessant wird hinsichtlich des Zukunfptspeichers wohl die neue Generation an Konsolen. Bei der "Wii2" wäre es sicherlich denkbar das sie viel Erfahrung haben (gerade durch denn DS) aber bei der XBox und gerade der PS4 würde ich mir da nicht so sicher sein. Ausser Sony haut wieder ein neues Format raus*g*

MFG
Jowy
"bluray is teh fail!!!!11"
fakt ist bluray hat mehr marktanteile als die dvd seiner zeit
(8% für bluray vs 2,5% für dvd)
es ist genauso wie bei der ps3 wenn der preis stimmt werden die verkaufszahlen explodieren.
also hört endlich auf die bluray so zu hassen (sicherlich hat das nix damit zu tun dass sony n bluray player eingebaut hat neiiiiin was denk ich nur)
bluray ist die zukunft und das ist klar.
wenn die br player 99euro kosten und die discs nur 4-5 euro mehr als die dvds dann wird sie es endgültig in den mainstream schaffen (sprich über 50% marketshare)

nur mal so sorry für offtopic
aber ich hasse es wenn alle so anti sony (und damit anti bluray sind)
und was davon labern das die bluray misslungen sei obwohl sie 3 mal so viel marktanteile hat wie die dvd zur gleichen zeit..
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Hey ich hab niemals gesagt das die BR eine Totgeburt oder ähnliches ist. Hab nur auf die links geantwortet wie sie halt nicht sogut wegkommt. Und da heute sehr vieles schnelllebig ist seh ichd a nichts verwerfliches dran. Und ich bin weder Anti Sony noch Anti XBox oder Pro Nintendo. ich bin einfach nur jemand der gerne zockt..halt mit denn Mitteln die mir zur Verfügung stehen ;) Man sollte aber halt die BR nicht als die "alleinige Speichermacht der Zukunft" ansehen. Das wäre ziemlich blauäugig (harhar 5 Mark in die Schlechtwitzkasse :D ) sondern sich auch mit anderen auseinandersetzen. Der Flashspeicher kann ein starker Konkurenz sein je nachdem wer und wo man sie schlussendlich einsetzt. Die neue Konsolengeneration wird da sicherlich ein Wegweiser sein. So aber jetzt sollten wir mal das ganze Offtopicgeschwätz lassen denn hier geht es um viel wichtigeres.

MFG
Jowy
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ElektroRocker
hast du überhaupt ne wii??
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

Zeldafreak64 hat geschrieben:@ElektroRocker
hast du überhaupt ne wii??
ähm nein?
aber ich darf doch wohl trotzdem hier reinschauen oder ist das verboten?
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

awww, es ist offiziell: no ammy for tvsc. :(
das game kann mir gestohlen bleiben. :(
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

was ist dein problem e-rocker? ich verstehe es nicht, wirklich nicht :D

ich hasse sony und ich hasse br, und nun? willst du mir deine meinung auch aufzwingen? geh spielen, bitte :)
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Wii Music bei Amazon derzeit für EUR 36,97€. (Interessiert hier niemanden, ich weiß.)

Jetzt mal ehrlich, warum unterliegen Wii-Spiele bei Amazon Preisschwankungen, wie ich sie nicht mal von RAM kenne?
Beispielsweise die Entwicklung von Disaster von Samstag (!) bis heute: 39,95€ --> 37,95€ --> 49,95€ - ich dachte immer, derartiges wäre in Deutschland gar nicht so einfach legal.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

angebot und nachfrage... steigt die nachfrage, steigt der preis. aber find die schwankungen auch recht extrem. mir solls recht sein, wenn der preis unter 40 euro fällt is das umso erfreulicher