Race Driver GRID: 8 Ball Pack erhältlich
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Race Driver GRID: 8 Ball Pack erhältlich
Codemasters meldet, dass das im September Race Driver GRID: 8 Ball Pack erhältlich
-
Armcommander
- Persönliche Nachricht:
Entschulidigt bitte mal aber die Fans vom Spiel warten nun schon Ewigkeiten auf dieses dumme Pack, und nun kostet das 8 Euro für das bissl content?
Also wäre das wenig Inhalt, es fehlt doch an ganz anderen Dingen, wie zB viel mehr Strecken für den DestructionDerby Modus.
Auf diese 8 Protzkarren kann ich verzichten, das ist keine Motivation.
Aber okay wems gefällt.
Also wäre das wenig Inhalt, es fehlt doch an ganz anderen Dingen, wie zB viel mehr Strecken für den DestructionDerby Modus.
Auf diese 8 Protzkarren kann ich verzichten, das ist keine Motivation.
Aber okay wems gefällt.
- Nebrasca
- Persönliche Nachricht:
Ja, muss ich auch sagen. Für ein Paar neue Strecken hätte ich ja noch ein paar Punkte investiert aber 800 Points nur für neue Karren. Das ist es mir nicht wert.
Grüße
P.s.: Auf eine neue Demolition Crash Derby Strecke hätte ich mich gefreut.
Naja vieleicht im nächsten Pack. Sollen ja noch 2 Packs kommen wenn ich richtig informiert bin.
Grüße
P.s.: Auf eine neue Demolition Crash Derby Strecke hätte ich mich gefreut.
Naja vieleicht im nächsten Pack. Sollen ja noch 2 Packs kommen wenn ich richtig informiert bin.
-
YoungStar-94
- Persönliche Nachricht:
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Leute die noch nie was anderes als ihre Konsole gekannt haben, was wohl recht viele sind, natürlich Casuals und Fans von GRID, denke ich mir mal. Ich sehe auch nicht ein für ein Plug-In Geld zu bezahlen, habe ich bis heute noch nie getan und werde es wohl auch nie. Im Ernst, ich denke nicht das auch nur irgend ein Entwickler einem Konsolero bei einem seiner Spiele einen Editior zur Verfügung stellen wird, der wirklich alles moden kann. Nicht mal LBP (bestes Beispiel 4,99€ für ein T-Shirt!) geht soweit, da wird über die verschiedenen Outfits abgezockt. Und so lange dem so ist kann man auch wunderbar mit Mini Plug-In's abzocken, warum also was ändern? Kein Wunder das Entwickler wie Epic und Konsorten den PC so schlecht reden.Sevulon hat geschrieben:8 Euro für 8 neue Fahrzeuge und nen paar Gamescore-Punkte? Wer ist denn so verrückt und zahlt sowas? Ein paar neue Strecken hätten bei dem Preis schon dabei sein müssen.
-
johndoe776539
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Das Problem ist einfach auch, dass MS die Preise für DLC mitbestimmt (glaub auch nach der DL Größe), die wollen ja auch was dran verdienen, schließlich stellen sie auch die Server auf denen der ganze DLC Kram liegt. Aber manchmal ist es schon wirklich zu extrem, 100 MS-Points (1,20 Euro) pro Auto ist schon irgendwo happig, wobei ich schon schlimmere DLCs gesehen habe.
-
Knödelschubser
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe manche Publisher und Entwickler einfach nicht. Es ist doch jetzt schon lange genug bekannt, dass ein Spiel, um für längere Zeit im Blickpunkt der Spieler zu bleiben, eine Modding Community im Hintergrund braucht. Codemasters hätte sich mit einem Streckeneditor und Skin-/Setup-editor für Autos "unsterblich" machen können. Aber nein, da wird lieber mit Pseudo-Content gemolken. Schade eigentlich, denn GRID ist für mich GOTY...
- konsolero
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe843877
- Persönliche Nachricht:
Sevulon hat geschrieben:8 Euro für 8 neue Fahrzeuge und nen paar Gamescore-Punkte? Wer ist denn so verrückt und zahlt sowas? Ein paar neue Strecken hätten bei dem Preis schon dabei sein müssen.
Stimmt,is schon recht dünn.
Überhaupt wären mehr Strecken wünschenswert gewesen.Eines der wenigen Mankos des Spiels!
Gibt es eigentlich irgendein Rennspiel auf der 360 für das man schonmal neue Strecken runterladen konnte?