Die beste Spielreihe?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn du weiter oben schaust, siehst du dass ich gow natürlich NICHT vergessen hab^^After Eight hat geschrieben:Da vergessen die Maedels wohl God of Wargtkobold hat geschrieben:du bist mir sympatischsizzlac hat geschrieben:ganz klar:
GTA
Hitman
ich liebe es böse zu sein![]()
![]()
![]()
GTA ist fast schon ne Romanze waehren man bei GoW vorm Endfight im Dampfbad sich heiss macht
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich auch aber ich brauch da n bisserl mehr spannungNoron hat geschrieben:naja is halt geschmackssache. ich steh halt auf son fantasyzeug :>gtkobold hat geschrieben:spellforce fand ich irgendwie total langweiligNoron hat geschrieben:für mich sinds eig mehrere serien. da wäre zum einen die spellforce reihe und zum anderen auch die gta reihe.
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
MGS Serie hatte zwar mit dem 2ten Teil ein riesigen Aussetzer aber Teil 1 und 4 waren so stark ...
Final Fantasy defintiv auch immer wieder neue schöne Welten mit unglaublichen Storys
Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask waren genial auch die anderen Teile also das Game auch ...
God of War zwar nur 2 Teile bisher aber ich schwärme von diesem Spiel ...
Pokemon ist wirklich ne tolle Serie aber ich spiels nicht mehr :wink:
Jak&Daxter großartige Serie , warum macht Naughty Dogg keine Nachfolger
Ratchet&Clank ist auch over the Top
gibt eigentlich genug gute Serien aber im groß und ganzem ist wohl MGS besser als alle anderen auch als FF ...
Begründung:
Kein Spiel wurde so gut verbunden wie dies alle 4 Teile wurden am Ende bewusst zu einer Story gemacht und das wirkte auf mich total faszinierend
Final Fantasy defintiv auch immer wieder neue schöne Welten mit unglaublichen Storys
Zelda: Ocarina of Time und Majoras Mask waren genial auch die anderen Teile also das Game auch ...
God of War zwar nur 2 Teile bisher aber ich schwärme von diesem Spiel ...
Pokemon ist wirklich ne tolle Serie aber ich spiels nicht mehr :wink:
Jak&Daxter großartige Serie , warum macht Naughty Dogg keine Nachfolger
Ratchet&Clank ist auch over the Top
gibt eigentlich genug gute Serien aber im groß und ganzem ist wohl MGS besser als alle anderen auch als FF ...
Begründung:
Kein Spiel wurde so gut verbunden wie dies alle 4 Teile wurden am Ende bewusst zu einer Story gemacht und das wirkte auf mich total faszinierend