4Players: Leser vertrauen PlayStation 3!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Und @ Seth666: Is die Info Neu ?? Kenne nur den Satz hier \"Veteranen freuen sich zudem über volle Abwärtskompatibilität zu Xbox-Spielen\"
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@Freak
Eigentlich nichts bis auf ein paar gerenderte Videos
Es wurde bereits bestätigt das diese Videos Echtzeit auf der PS3 waren, nächstes mal besser informieren!
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wen interessiert ob die Echtzeit waren ?? Dat waren ganz einfach gepuschte Videos die absolut nichts aussagen. Und nen DVD Player hab ich schon, dafür bräucht ich mir also kein Playstation zu kaufen.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Wen interessiert ob die Echtzeit waren ?? Dat waren ganz einfach gepuschte Videos die absolut nichts aussagen.
Doch, es sagt etwas darüber aus wie das nächste Killzone auf der PS3 aussieht und was die PS3 zu leisten im Stande ist!

Und wenn du die Playstation3 nicht brauchst weil du sowieso nen DVD-Player besitzt, dann brauchst du zumindest auch nicht die XBOX360 und den NRev, denn die werden ebenfalls DVD-Filme abspielen können. Eine Konsole kauft man sich hauptsächlich wegen den Spielen, der Rest ist nebensache IMO und genau deshalb werd ich mir die PS3 zulegen...wegen Spielen wie MGS,FF,GT,GTA ect...wenn du aber nur Filme anschauen möchtest kannst du bei deinem DVD-Player bleiben.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Herzlichen Glückwunsch, er hattet geschnallt, et kommt halt auf die games an und ich versichere Dir hiermit dat die Garfik von dem Spiel nicht mal annähernd so gut sein wird wie im Video, aber träum du ma weiter. Ich zocke ende des Jahres schon ma und überleg mir dann in 2 Jahren nochma ne Playsi zu holen und geh mir dann nochma 2 Jahre später die neue X-Box holen usw usw usw.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Wenn du dir so sicher bist, was ist dein Einsatz? :roll:

Aber kauf du dir am Ende des Jahre mal einen neuen HD-TV und eine neue Konsole.
Ich warte noch ein paar Monate und kauf mir um das gleiche Geld eine imho bessere Konsole und einen viel besseren HD-TV für weniger Geld.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Warum sollte ich mir ende des Jahres nen HD-TV kaufen ?? Hatte nicht vor das zu tun und wenn meinst das die Dinger nächstes Jahr unter 1000 Euro kosten träumst auch ganz schön. Aber gib Du ruhig ma Geld für so nen Fernseher aus um dann festzustellen dat et sich garnicht lohnt soviel Geld für so ne Grafik auszugeben, da würd ich in 4-5 Jahren vielleicht nochma drüber nachdenken wenn sich an der Grafik wirklich mal richtig was getan hat. Aber wenn Dir die Zwischensequenzen von Killzone in toller Qualität angucken willst, dann kauf Dir ruhig so nen Fernseher, kommen ja dann wahrscheinlich zu genüge vor in dem Spiel. Dann hat man wenigstens etwas worauf man sich freuen kann während des ganzen zockens gel \"Hey, nur noch 1 Level dann kann ich wieder DVD gucken\" Ich wirbel in der Zeit meine Gegner mit dämonischen Kräften durch die Lüfte und han meinen Spaß an der Physik, aber Du mäst dat schon, bist ja auch nen ganz schlauer.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ja, wenn die PS3 draußen ist, werden die Dinger bestimmt für 1000€ im handel sein. Bedenke den Preisverfall.

Und IMHO lohnt sich eine neue Konsole nur mit einem neuen Fernseher.

Und wenn ich Leute mit telekinetischen Kräften rumwerfen will zocke ich weiterhin Psi-Ops.
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Wieviel Eure Umfrage wert ist, seht ihr hier:

Next Generation Umfrage des 'TIME Magazine'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72,1 % - Xbox 360
16,3 % - Nintendo Revolution
11,5 % - PlayStation3
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Wieviel Eure Umfrage wert ist, seht ihr hier:

Next Generation Umfrage des \'TIME Magazine\'

25.05.05 - Das amerikanische TIME Magazine hat auf seiner Homepage eine Umfrage gestartet und will wissen, an welcher kommenden Konsole die Leser das meiste Interesse haben.

Mittlerweile wurden 610.304 Stimmen abgegeben (Ergebnisse gerundet):

72, 1 % - Xbox 360
16, 3 % - Nintendo Revolution
11, 5 % - PlayStation3
IMO Sehr sehr merkwürdig, war da etwa GELD im Spiel? Geld von M$?

Ich glaub nicht recht dran, da bis jetzt in allen umfragen die PS3 vorne lag, aber wir werden sowieso erst in knapp einem 3/4 Jahr sehen was die Umfragen wert waren...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Freakstyles

Dich nehm ich sowieso nicht mehr ernst...
johndoe-freename-82113
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82113 »

Klar, MS hats natürlich bezahlt. War ja nur eine Frage der Zeit bis der übliche Spruch kommt.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Ach komm, die Umfrage ist alles andere als realistisch, zudem hat bis jetzt in jeder Umfrage die PS3 die Nase vorn gehabt warum sollte es beim Times Magazine anders sein? Und noch dazu DIESER wirklich riesige Unterschied...ROFLMAO...ne sowas kann man echt
nicht ernst nehmen...
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Klar, MS hats natürlich bezahlt.
HÄ? Warum denn nicht, das ist IMO die beste Propaganda für die XBOX360 und das im Times Magazine...
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

What new game platform are you most interested in?

XBox 360
Nintendo "Revolution"
Next-Gen Sony Playstation
Warum "Revolution" in Anführungszeichen?
Warum nicht Playstation 3?

Ich halte die Umfrage auch nicht für representativ.