Leider dank Persönlichkeitsstörung des Testers dann das falsche SPiel (Siehe Tomb Raider)[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Ein bischen Hype, ein bischen was gutes und fertig ist eine Top Wertung.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Klar, das schon, aber im großen und ganzen wird heutzutage einfach nicht mehr kritisch genug bewertet.[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Da bin ich froh, dass es 4P gibt.
Aber die besten Tests sind immer noch die eigenen.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Kann schons ein...so wie die Katholiken Sündigen und gegen ihre Gebote verstoßen gibts grad zu Weihnachten immer ordentlich nachschubfrosch_im_mixer hat geschrieben:da dämon[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Ein bischen Hype, ein bischen was gutes und fertig ist eine Top Wertung.zum gruße ^^ ik hab jehört inna hölle solls um die jahreszeit schön warm sein
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir haben's rund um die Uhr warmfrosch_im_mixer hat geschrieben:da dämon[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Ein bischen Hype, ein bischen was gutes und fertig ist eine Top Wertung.zum gruße ^^ ik hab jehört inna hölle solls um die jahreszeit schön warm sein
@ Rachl
Sind wir nicht anal?
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Machs wie ich. Ignorier einfach die Zahl vor den Prozenten. Sonst bist du entweder entäuscht, weil das Spiel XY für dich eben nur 89 und nicht 92 Prozent war. Oder du spielst das 83%-Spiel schon skeptischer als sonst und suchst immer das Haar in der Suppe, das der Tester auch hatte. Spiel und Filme sind völlig subjektive Empfindungen. Abgesehen vom Handwerk kann man sowas einfach nicht in Prozente pressen. Aber das Thema ist ja leider etwas ausgelutscht...GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Howdie
Ich fand die Videos waren immer das beste an der Gamestar und einige der Reds. waren auch nicht schlecht, aber wenn dann natürlich Gestalten wie Schmidt/Schmitz kamen und dachten, sie müssten kreativ sein, war es vorbei. Der große Vorteil an Gametrailers ist außerdem noch, dass die Videos ne sehr gute Qualität haben und man durch sie echt Aussagen über die Grafik treffen kann.
Ich fand die Videos waren immer das beste an der Gamestar und einige der Reds. waren auch nicht schlecht, aber wenn dann natürlich Gestalten wie Schmidt/Schmitz kamen und dachten, sie müssten kreativ sein, war es vorbei. Der große Vorteil an Gametrailers ist außerdem noch, dass die Videos ne sehr gute Qualität haben und man durch sie echt Aussagen über die Grafik treffen kann.
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
/100% signed!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Howdie
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
naja woanderst kriegst den winterurlaub ja nich billigerRachlust hat geschrieben:Kann schons ein...so wie die Katholiken Sündigen und gegen ihre Gebote verstoßen gibts grad zu Weihnachten immer ordentlich nachschubfrosch_im_mixer hat geschrieben:da dämon[d3mon] hat geschrieben: Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!zum gruße ^^ ik hab jehört inna hölle solls um die jahreszeit schön warm sein
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."GamePrince hat geschrieben:Klar, das schon, aber im großen und ganzen wird heutzutage einfach nicht mehr kritisch genug bewertet.[d3mon] hat geschrieben:Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!GamePrince hat geschrieben:Also ich finde die meisten Magazine bewerten heutzutage zu einfach.
Da bin ich froh, dass es 4P gibt.![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Was willst du damit genau sagen?Mauricius hat geschrieben:Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."GamePrince hat geschrieben:Klar, das schon, aber im großen und ganzen wird heutzutage einfach nicht mehr kritisch genug bewertet.[d3mon] hat geschrieben: Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ja, und dann kommen solche rebellischen Schweine wie wir und ziehen über alles und jeden herMauricius hat geschrieben:Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."GamePrince hat geschrieben:Klar, das schon, aber im großen und ganzen wird heutzutage einfach nicht mehr kritisch genug bewertet.[d3mon] hat geschrieben: Zwischendurch müssen aber auch mal ein paar Hypespiele durchfallen!
@ Gamestar
Besorge ich mir mittlerweile nur als Klozeitschrift,wobei Siegismund,Graf und Klinge noch ganz in Ordnung sind.
- frosch_im_mixer
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Sag das nicht Trichter (oder mir^^)!!![d3mon] hat geschrieben:Ja, und dann kommen solche rebellischen Schweine wie wir und ziehen über alles und jeden herMauricius hat geschrieben:Konzept geht ja auch auf. Alle paar Wochen mal einen eigentlichen 60er Titel total verreißen und ein +80er Titel aus irgendwelchen Gründen deutlich unter 70 geben, und schon freut sich die Leserschaft: "Boah cool ey, wie kritisch die sind. Die schauen echt ganz genau hin."GamePrince hat geschrieben: Klar, das schon, aber im großen und ganzen wird heutzutage einfach nicht mehr kritisch genug bewertet.
![]()
@ Gamestar
Besorge ich mir mittlerweile nur als Klozeitschrift,wobei Siegismund,Graf und Klinge noch ganz in Ordnung sind.
@Prince: Was er sagen will ist, dass 4P auch nur sich selber hyped...
- Mauricius
- Persönliche Nachricht:
@Prince
Das niedrige Wertungen nichts darüber Aussagen, welche Qualität die Kritil hat.
Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.
Das niedrige Wertungen nichts darüber Aussagen, welche Qualität die Kritil hat.
Wer z.B. PoP 60% gibt, der ist nicht ehrlicher und kritischer als jemand, der 80% gibt.
Ne Wertung wird nicht dadurch richtiger, dass sie niedriger ist. Nur wirds allgemein eben so wahrgenommen. Niedrige Wertung = die sind echt kritisch.