Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:Ich persönlich wäre ja dafür, dass 4P sowas wie Mods speziell für Userreviews einführt,die so einen Schmarrn rausfiltern und den User bestrafen :l
1. Wäre es schwer, dafür gescheite Kriterien aufzustellen und 2. Disqualifizieren sich solche User von selbst.
Trichter du schockierst mich :) Hab diene User-Tests angeschaut und Dead Space erhällt von dir höhere Wertungen als Rollenspiele 8O

Objektiv mein Freund ;) Du solltest als Tester hier anfangen...
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

@ Rachlust

Das Problem ist, dass 1. aufgrund der großen zeitlichen Nähe zu Jörgs Jowood Kampagne sich viele von 4P verarscht fühlen. Andere Mags haben ähnlich gut bewertet, müssen sich aber nicht mit solcher Kritik auseinander setzen, denn sie haben es 2. nicht versäumt, sehr schnell News abzudrucken, in denen auf die Misstände eingegangen wird, während man auf 4P 3. den Test recht stur verteidigt und die tech. Probleme für das Empfinden vieler User herunterspielt, indem man z.B. keine News darüber bringt, was 4. bei einem Hypespiel wie GTA und in Anbetracht zahlreicher sehr harter Wertungen im Vorfeld einen sehr schalen Beigeschmack hinterlässt.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:
[d3mon] hat geschrieben:Ich persönlich wäre ja dafür, dass 4P sowas wie Mods speziell für Userreviews einführt,die so einen Schmarrn rausfiltern und den User bestrafen :l
1. Wäre es schwer, dafür gescheite Kriterien aufzustellen und 2. Disqualifizieren sich solche User von selbst.
Trichter du schockierst mich :) Hab diene User-Tests angeschaut und Dead Space erhällt von dir höhere Wertungen als Rollenspiele 8O

Ich glaub da gibt sich Trichter doch vorher en Kopfschuss 8O
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab den Witcher in der Version 1.1 gespielt und da ist das eine 86. Mittlerweile ist das auch eine 88, war es damals noch nicht. Und ME ist nicht mehr als 86.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

AngelJdF hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:@Trichter: Mach das bei 4P nicht nur Spacken posten... bitte!!! Ich flehe dich an...^^

Ich bin ja schon fast nur noch OT, weil man sonst nur noch zynischen Müll posten muss.
Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.

Naja da sind sie ja selber schuld. Fangen quatschen an, dass ein Spiel subjektiv und in seiner Gesamtheit bewertet werden muss und dann auf einmal - ganz willkürlich - heißt es, dass das ausgerechnet bei GTA erst ab "Press the Start Button" bewertet wird. Man, man hätte damals bei Half Life 2 aufgrund der Zwangsregistrierung und anderen Schikanierungen schon die Notbremse ziehen müssen und enorm abwerten müssen.
WTF??? Und jedes PS3-Spiel das eine Installation braucht? Und überhaupt jedes 360-Spiel, weil ich die Konsole kaufen muss? Oder jedes Wii-Spiel, weil die Wiimote-Schlaufe reissen könnte? Kein Chance!
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: 1. Wäre es schwer, dafür gescheite Kriterien aufzustellen und 2. Disqualifizieren sich solche User von selbst.

Ich glaub da gibt sich Trichter doch vorher en Kopfschuss 8O
Ich respektiere den Freitot eines Menschen :oops:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.

Naja da sind sie ja selber schuld. Fangen quatschen an, dass ein Spiel subjektiv und in seiner Gesamtheit bewertet werden muss und dann auf einmal - ganz willkürlich - heißt es, dass das ausgerechnet bei GTA erst ab "Press the Start Button" bewertet wird. Man, man hätte damals bei Half Life 2 aufgrund der Zwangsregistrierung und anderen Schikanierungen schon die Notbremse ziehen müssen und enorm abwerten müssen.
WTF??? Und jedes PS3-Spiel das eine Installation braucht? Und überhaupt jedes 360-Spiel, weil ich die Konsole kaufen muss? Oder jedes Wii-Spiel, weil die Wiimote-Schlaufe reissen könnte? Kein Chance!
Dazu kommt in der nächsten Gen ein "Kopierschutz" versprochen.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:
Dazu kommt in der nächsten Gen ein "Kopierschutz" versprochen.
*HUST* ...Socom...

an die PS3 Seriennummer gebunden!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Rachlust

Das ist eher unwahrscheinlich.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Eben. Diese Forderungen von Seiten der Community gegenüber 4P machen halt selten einen Sinn. Aber so sehr man es auch rausschreit... es kommt nicht an. Die sind genauso beratungsresistent wie 4P gegenüber Verbesserungsvorschlägen^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Mit kopierschutzsystemen hab ich kein Problem...nur wenn es ein Spiel so stark beeinträchtigt das es nicht einmal startet werd ich knartschig.

Und wennd as Spiel dann noch übelst verbuggt ist, ist bei mir das rote Warnlicht roter als Rot
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Rachlust

Das ist eher unwahrscheinlich.
Es ist doch schon so! Ich hab doch das aktuelle Socom und es ist an meine Seriennummer gebunden!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:Eben. Diese Forderungen von Seiten der Community gegenüber 4P machen halt selten einen Sinn. Aber so sehr man es auch rausschreit... es kommt nicht an. Die sind genauso beratungsresistent wie 4P gegenüber Verbesserungsvorschlägen^^
Dennoch hat 4P hier nicht optimal gearbeitet. Vielleicht nicht beim Test aber auf jeden Fall danach in der Kommunikation. Diese Lynchmobkolumne darf nicht passieren.

Edit: @ Rachlust

Das Problem bei einem an die Konsole gebundenen Kopierschutz ist, was du machst, wenn die Konsole ablebt. Ich halte ein Steamähnliches System, das zuerst nur für MP und dann irgendwann auch für SP Titel angewandt wird, für wahrscheinlicher, da dies nicht von der einzelnen Konsole abhängig ist.
Zuletzt geändert von johndoe869725 am 06.12.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

Rachlust hat geschrieben:Mit kopierschutzsystemen hab ich kein Problem...nur wenn es ein Spiel so stark beeinträchtigt das es nicht einmal startet werd ich knartschig.

Und wennd as Spiel dann noch übelst verbuggt ist, ist bei mir das rote Warnlicht roter als Rot
Wenn ein Spiel nicht startet, kann es auch nicht kopiert werden.
Mission accomplished. 8)
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

[d3mon] hat geschrieben:
Rachlust hat geschrieben:Mit kopierschutzsystemen hab ich kein Problem...nur wenn es ein Spiel so stark beeinträchtigt das es nicht einmal startet werd ich knartschig.

Wenn ein Spiel nicht startet, kann es auch nicht kopiert werden.
Mission accomplished. 8)
Bild