Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Mach das bei 4P nicht nur Spacken posten... bitte!!! Ich flehe dich an...^^
Ich bin ja schon fast nur noch OT, weil man sonst nur noch zynischen Müll posten muss.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Tja...dann sollte man langsam darüber nachdenken 4P Augzuspalten und ein Tochtermag alla PC Games machen. Konsole vom PC trennen. Denn PC gaming wird noch für ganz harten Tobak sorgen...garantier ich4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Mach das bei 4P nicht nur Spacken posten... bitte!!! Ich flehe dich an...^^
Ich bin ja schon fast nur noch OT, weil man sonst nur noch zynischen Müll posten muss.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da liegt gar nicht das Problem.Rachlust hat geschrieben:Tja...dann sollte man langsam darüber nachdenken 4P Augzuspalten und ein Tochtermag alla PC Games machen. Konsole vom PC trennen. Denn PC gaming wird noch für ganz harten Tobak sorgen...garantier ich4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Mach das bei 4P nicht nur Spacken posten... bitte!!! Ich flehe dich an...^^
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Im gewissen Sinn schon da die User aufeinander prallen. X-Boxler und PS3ler geilen sich gegenseitig immer weiter hoch und kommt dann das PC Drama aktuell hinzu schepperts richtig. Und mit nem falschen Test ist das ganze dann auch nicht mehr zu stopen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da liegt gar nicht das Problem.Rachlust hat geschrieben:Tja...dann sollte man langsam darüber nachdenken 4P Augzuspalten und ein Tochtermag alla PC Games machen. Konsole vom PC trennen. Denn PC gaming wird noch für ganz harten Tobak sorgen...garantier ich4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Also an dieser GTA Diskussionen ist 4P leider selbst nicht ganz unschuldig. Diese "großen" Spiele ziehen eh schon alle möglichen Idioten an, aber wenn dann noch diese tech. Probleme dazukommen, auf die 4P so reagiert, wie sie reagiert haben, ist alles vorbei.Howdie hat geschrieben:@Trichter: Mach das bei 4P nicht nur Spacken posten... bitte!!! Ich flehe dich an...^^
Naja da sind sie ja selber schuld. Fangen quatschen an, dass ein Spiel subjektiv und in seiner Gesamtheit bewertet werden muss und dann auf einmal - ganz willkürlich - heißt es, dass das ausgerechnet bei GTA erst ab "Press the Start Button" bewertet wird. Man, man hätte damals bei Half Life 2 aufgrund der Zwangsregistrierung und anderen Schikanierungen schon die Notbremse ziehen müssen und enorm abwerten müssen.
- Gaz1990
- Persönliche Nachricht:
Jo ich kann dir nur noch zustimmen. dann kommen 38 Seiten voll solchen KommentarenRachlust hat geschrieben:Im gewissen Sinn schon da die User aufeinander prallen. X-Boxler und PS3ler geilen sich gegenseitig immer weiter hoch und kommt dann das PC Drama aktuell hinzu schepperts richtig. Und mit nem falschen Test ist das ganze dann auch nicht mehr zu stopen4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Da liegt gar nicht das Problem.Rachlust hat geschrieben: Tja...dann sollte man langsam darüber nachdenken 4P Augzuspalten und ein Tochtermag alla PC Games machen. Konsole vom PC trennen. Denn PC gaming wird noch für ganz harten Tobak sorgen...garantier ich
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich denke es ist nicht schwer zu erkennen, wenn ein Lesertest ernst gemeint ist,oder wenn der Schreiber einfach nicht genug Hirn hat, etwas anständiges zu verfassen.4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:1. Wäre es schwer, dafür gescheite Kriterien aufzustellen und 2. Disqualifizieren sich solche User von selbst.[d3mon] hat geschrieben:Ich persönlich wäre ja dafür, dass 4P sowas wie Mods speziell für Userreviews einführt,die so einen Schmarrn rausfiltern und den User bestrafen :l
Im Grunde ginge es ja auch darum, dass dann die Durchschnittswertung des Spiels nicht in den Keller gezogen wird.