Xbox 360: Mehr Spiel, weniger Grafik?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Xbox 360 Videos

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Nochmal was zur XBox 360. Killzone sah schon nicht übel aus. Mal sehen wann es kommt.

Aber die Games auf der XBox 360 werden alles andere als schlecht werden. Sie übertreffen das heutige was auf dem PC da ist.

Zum Glück habe ich schon einen HDTV Fernseher...allerdings soll man die Kiste dieses mal auch an einen PC Monitor anschließen können. Da wird jeder schon den Unterschied zwischen PAL und HDTV erkennen.

Hier mal einige Videos in HDTV auflösung. Mit einem schnellen PC könnt ihr sie ruckelfrei abspielen.

http://www.xbox.com/en-us/e32005/videos.htm
ewerybody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Der Damien ist wieder am reden! Mann mann mann.. *koppschüttel*

Und du glaubst wirklich der Killzone2-Trailer is Echtzeit? Und das wurde bestätigt?!??! *kaputtlach*. Dann will ich mal nen Link sehen.. irgendwas wo das bestätigt ist. Du meinste doch nicht das Interview von dem einen Entwickler von dem Studio oder? Der sagte: \"Yeah, it\'s basically a representation of the look and feel of the game we\'re trying to make\" LOL!!

oder guckt euch ma die ganzen Kommentare an:
http://forum.pcvsconsole.com/viewthread.php?tid=15701

Hey, keine Frage, das Video ist sehr geil und die PS3 hat ne Menge Power. Hat die xBox aber auch und MS kann auch super Leute engagieren die Renderfilme produzieren.

Meine Fresse, wer die PS3 mag, soll sich die PS3 kaufen. Wer die xBox 360 mag, soll sie sich kaufen. Wo ist das Problem? Warum dieser K(r)ampf ?!?! Sein wir froh, daß es 2 konkurierende Top-Systeme gibt, so strengt sich jeder soviel an wie er kann, da können wir alle nur von profitieren! Amen!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

http://pages.sbcglobal.net/jeremy_w24/Videos/Demo.mpg

Er bestätigt auch auf Nachfrage dass es real ist.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

@ewerybody

Es gibt schon genug beweise, die bestätigen das die Grafik Echtzeit ist...
Hier wird bestätigt: \"It\'s real gameplay\"
http://pages.sbcglobal.net/jeremy_w24/Videos/Demo.mpg
DAS ist eine bestätigung!

BTW: Das \"Yeah, it\'s basically a representation of the look and feel of the game we\'re trying to make\" hat ein anderer gesagt oder wurde in dem Video nicht erwähnt...

Hier gibts noch mehr Beweise, das Video hat viele Fehler die so in keiner \"Render-Sequenz\" vorkommen:
http://img285.echo.cx/my.php?image=thingleg4be.jpg
http://img285.echo.cx/my.php?image=weaponground25kj.jpg
http://img138.echo.cx/my.php?image=foot ... met3ah.jpg

Ich sehe auch überhaupt keinen Grund warum sowas nicht auf der PS3 möglich sein sollte? Kennst du einen? Die Power dazu hat sie allemal und nur weil dus dir vielleicht nicht vorstellen kannst muss es nicht gerendert sein!

Selbst wenn es denn tatsächlich gerendert \"wäre\", im Endeffekt wird das Spiel auf der PS3 so oder besser aussehen, deshalb spielt das dann auch keine Rolle mehr.

UND nocheins IGN hat keine Ahnung von garnix, IGN ist sowie GIGA, das kann dir jeder bestätigen der ein bissle Ahnung hat. Ihr Wissen beruht nur auf Vermutungen und Spekulationen.

Allein solche Aussagen wie RE4 wird auf der PS2 genausogut aussehen, oder als sie Forza und GT4 getestet haben und zu dem Schluss gekommen sind das GT4 die bessere Grafik bietet, sowas ist lächerlich und zeugt nicht gerade von Kompetenz!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

@Evin, da kann man glaub ich nix machen, es gibt eben Leute die sind so stur wie ein Stier!
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

Meine Fresse, wer die PS3 mag, soll sich die PS3 kaufen. Wer die xBox 360 mag, soll sie sich kaufen. Wo ist das Problem? Warum dieser K(r)ampf ?!?! Sein wir froh, daß es 2 konkurierende Top-Systeme gibt, so strengt sich jeder soviel an wie er kann, da können wir alle nur von profitieren!
Da geb ich dir recht, man braucht aber niemanden schlechtreden!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich sehe es mal so:
Der Trailer war in Echtzeit.
Einiges davon Zwischensequenzen, die nahtlos in Spielgrafik übergehen anderes gescriptete Ereignisse, welche die Dramatik erhöhen.

Ob die Spieldynamik bei der Verkaufsversion genauso genial und die Atmosphäre genauso realistisch und dicht ist bezweifle ich noch, die Qualität der dargestellten Grafik allerdings nicht.
johndoe-freename-2240
Persönliche Nachricht:

--->Agree

Mit Scripts sollte die Dynamik weitgehend beibehalten bleiben...
johndoe-freename-31410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31410 »

Ich finde die Xbox 360 nicht gut.

1. da ich Microsoft nicht mag.
2. Die westlichen Spiele sind eh nur alle schrott bis auf ein paar ausnahmen und wegen den die xbox 360 zu kaufen brings nit.

Für mich ist der Revolution von Nintendo und die PS3 von Sony am interesantesten.
Den ich Spiele am liebsten Rollenspiele und bei den zwei Konsolen wird das auf jeden fall gut gehen bei der xbox kommen so gut wie keine ROllenspiele raus und die westlichen Rollenspiele sind eh der letzte dreck auf son zeug steh ich einfach nicht.

Ich bin ein Anime-Fan ich steh auf Animestyle und sowas kommt nur für PS3 und Revolution.
Und noch dazu beim Revolution kann man die alten Spiele spielen die auf dem NEs, SNES und N64 rauskamen die kann man sich runterladen.

Da werd ich mir vom SNES,..: Secret of Mana, Secret of Evermore, Lufia, Terranigma runterladen das waren bisher die besten 2D Rollenspiele die es je gab.
Dann noch paar Titel von N64 und die Rollenspiele vom normalen GameCube dazu ich hab ja Cube da ich auf den Revolution schon seit ewigkeiten gewartet hab.
Dann sind sehr viele Spiele da wo es sich auch wirklich lohnt.
Und deswegen werde ich mir den Revolution auch als erstes zulegen und nebenbei nintendo ist billiger als Sony und Microsoft.

Naja und bei der PS3 ist ja klar das viele Rollenspiele kommen war ja bei der PS1 und PS2 auch der Fall da braucht man sich keine sorgen machen man darf sich die Konsole nur nicht gleich am Anfang kommen weil am Anfang ist die PS3 mit sicherheit überteuert. War ja bei der PS2 genauso.

Das hasse ich an Sony ,... Nintendo kann die Preise günstiger halten und müssen nix drauf zahlen können die Preise gering bzw. bei ein normalen PReis halten.
Sony dagegen muss es extra teuer machen machen aber dabei immer noch ein Verlust.
Irgend was stimmt da doch nicht :irre:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

Langsam nervt mich das, jeder der ne PS3 kauft labbert von innovation wo is da eine? Die Grafik das is weiss Gott keine Inovation sondern ne Entwicklung die wie immer der PC auch durchlaufen wird und am Ende wieder vorne liegt.

Mal rein von den Daten her hat nunmal die Xbox360 und der Revolution die einzigen für mich sehbaren Inovationen. Die Xbox360 hat das mit ihrer Multimediafähigkeit und ihrem Online dasein geschaffen und Nintendo auch durchs downloaden bis jetzt (Pad lass ich ma weg da keiner weiss was das wirklich ist).

Und übers Disign find ich kann man sich am meisten über die PS3 aufregen schaut aus wie die 2er nur mit einem leichten Bauch. Vom Pad ma zu schweigen, bin ja ma gespannt was die Sonyfans später über den Pad berichten sicherlich ja der is total geil liegt super in der Hand. Ich erinnere nur ma wie der Pad des Gamecubes runtergemacht wurde... .

Über die Hardware naja schön und gut , aber kann man das glauben das alle Trailer die wahre Spielegrafik ist, ich glaube nicht bei allen.

Ah so und da ich schon wieder lese das der Revolution total kacke sein soll, dann will ich ma wissen woher ? Es kann noch niemand sagen welche Konsole die bessere ist vom Technischen, also lasst bitte diese Kommentare weg von wegen PS3 wird beste oder Xbox360 und Revolution is eh schon tot.
WORD So isset und nicht anders, von der PS3 hat man noch absolut GARNICHTS gesehen bis auf ein paar vorgefertigte Videos in denen noch nicht mal In-Game Scenen vorkommen. Das die Videos gut aussehen is ja schön und gut, aber ich kauf mir keine Games wegen der Zwischensequenzen und nen DVD Player hab ich auch schon, mehr hat man von der PS3 bisher noch nit gesehn.
Und dat Design von der PS3 is nun wirklich mal hässlich, sieht aus als ob man dat Ding aufklappen könnte, Blatt reinlegen, Knopf drücken, Scannen.
Wenn die PS3 irgendwann wirklich die bessere Konsole sein sollte, dann geh ich Sie mir kaufen, aber dat dauert noch mindestens 2 Jahre und solange ziehe ich mir bestimmt keine vorgerfertigten Videos von Zwischensequenzen rein.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Du bist ja so unheimlich klug!
Woher willst du wissen dass es keine In-Game-Szenen sind?
Weil MS sagt dass es nicht stimmt? Weil Sony sagt es stimmt? Weil irgendwelche Redakteure sagen es stimmt nicht? Weil die Grafik einfach viel zu gut ist, und alles dagewesene in den Schatten stellt?!

Mir persönlich reicht es, wenn ich in einem Video sehe wie ein Verantwortlicher sagt das es DEFINITIV In-Game-Szenen sind.
Ganz ohne Wischi-Waschi-Marketing-Formulierung.

Design hin oder her... das ist sehr subjektiv. Manchen gefällt der Cube die X-Box oder die PS2 besser. Und jeder findet andere Pads hübscher/ergonomischer. Das ist doch kein allumfassendes, für alle gültiges Qualitätsmerkmal... o_O° Ich würde nicht auf eine tolle Konsole verzichten, nur weil sie mir nciht gefällt...

@Innovation:
Innovation ist etwas Neue, noch nicht dagewesenes. Der Begriff ist überstrapaziert und wird eigentlich immer falsch verwendet... ;)

Die Multimediafähigkeit soll eine Innovation sein?
Spiele zum Runterladen?

Also hör bitte auf hohles Blabla von dir zu geben... :roll:

NIEMAND hat irgendwelche vergleichbaren Daten von den Konsolen. NIEMAND kann SICHER sagen ob ein Kontroller gut/schlecht wird...
Aber es geht hier um MILLIARDEN-Beträge; deshalb wird keiner irgendwie all zu viel riskieren und auf Bewährtes setzen.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist ja so unheimlich klug!
Woher willst du wissen dass es keine In-Game-Szenen sind?
Weil MS sagt dass es nicht stimmt? Weil Sony sagt es stimmt? Weil irgendwelche Redakteure sagen es stimmt nicht? Weil die Grafik einfach viel zu gut ist, und alles dagewesene in den Schatten stellt?!

Mir persönlich reicht es, wenn ich in einem Video sehe wie ein Verantwortlicher sagt das es DEFINITIV In-Game-Szenen sind.
Ganz ohne Wischi-Waschi-Marketing-Formulierung.
Boah bist Du peinlich, Du merkst noch nit ma dat das alles nen bisschen viel Wunschdenken von Dir is oder ?? Träume haben is schön und gut, aber man muss dat ganze auch ma nen bisschen Real betrachten und da bist nicht wirklich gut drinnen, ohne das böse zu meinen. Hab nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Technik die in den Apperaten drinnen is, aber dennoch kann man seine Meinung etwas realer gestalten und die Killzone \"In-Game\" Grafik is nun mal nicht real. Aber lass uns da garnicht erst drüber diskutieren, sonst träumst da wieder nen bisschen weit dran vorbei, warten wir einfach bis nächstes Jahr, dann guckst Dir an was aus dem Spiel geworden ist und dann meldest Dich hier nochma, ich stell mir ne Handyerinnerung auf Anfang 2007 ^^
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ok, ist bei mir auch gestellt. Sollte ich gerade zu dem Zeitpunkt ein paar Freunde in Deutschland besuchen fahre ich auf dem Rückweg bei dir vorbei und zocke mit dir Killzone 2. XD
Dan freuen wir uns über die Prachtgrafik und ich lache dich mal kurz aus. ;)
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist ja schon wieder am träumen ^^ !!! Aber lass dat ma so festhalten, sprechen uns dann Anfang 2007 nochma.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Aber 100%!

(Den Triumph lass ich mir doch nciht nehmen... ;) :D )