totalbloody hat geschrieben:ey MICH hier anmaulen,und zuflamen was ich für ein
scheiss raukopierer bin ,der alles nur saugt keine originalen games besitzt, und sich demos aus dem netz zieht! aber dann selber kommen und sie sich illegal besorgen! sowas hat man gerne ihr affen!!!
wag es euch mich noch einmal derartig hier im forum deswegen an zu flamen! ihr seid KEIN STÜCK BESSER
ich kann mich noch an die sache mit dem dashboard erinnern
zitat: OH NEIN DU HAST DAS DASHBOARD AUF RAPIDSHARE GELADEN DAS IST ILLEGAL DU BÖSER BÖSER JUNGE DU!!!!!
Ich werd dich auch weiterhin deswegen zuflamen. Eine Demo ist ja wohl was anderes als eine Vollversion und eine (nicht komplette) Firmware. Dass du das alles in einen Topf wirfst zeigt ja auch wieder deutlich was für ein Rechtsempfinden du hast.
Davon abgesehen läuft die Demo auch auf jeder XBox 360, die muss nicht illegal modifiziert worden sein, um die Demo darauf abspielen zu können.
wow, totalbloody - astreine show, die du hier abziehst. Hiermit bestätigst du, dass :
a. du ein dreckiger Raubkopierer bist
b. du nicht den Unterschied verstanden hast, zwischen einer Demo, dessen download auf sogut wie jeder Seite und Forum erklärt wird (sogar von forenmods) und einem dashboard-update, der nur gewillten beta-usern zur Verfügung stand.
ps. den unterschied nicht verstanden? ich kenn den unterschied ganz genau!
das aber war auf die demo und dem dashboard bezogen,und nicht auf die spiele die man sich angeblich saugt :> ausserdem ist es mir scheiss egal was ihr von mir denkt ihr pfeifen ich bin halt nicht so dämlich und kaufe mir blind spiele! und heul mich dann im forum aus wie scheisse die games doch laufen und das man eh nur abgezockt wird
Zuletzt geändert von totalbloody am 06.12.2008 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic hat geschrieben:Du hast somit jede Seriösität in diesem Forum verloren; mach dir also entweder einen zweitacc oder verlasse das Forum unumgänglich.
totalbloody hat geschrieben:ausserdem ist es mir scheiss egal was ihr von mir denkt ihr pfeifen ich bin halt nicht so dämlich und kaufe mir blind spiele! und heul mich dann im forum aus wie scheisse die games doch laufen und das man eh nur abgezockt wird
totalbloody hat geschrieben: ich bin halt nicht so dämlich und kaufe mir blind spiele! und heul mich dann im forum aus wie scheisse die games doch laufen und das man eh nur abgezockt wird
Was nichts daran ändert, das du keine AHnung hast wie man sich in einem Forum benimmt. Ergo gelb...
trotzdem hat er recht
als ob ihr noch nie was runtergeladen habt sei es musik/filme oder spiele.
"raubkopie" ist "raubkopie"
ihr seid ganz bestimmt auch nicht besser als er , ich btw. auch nicht ich freu mich über jedes spiel das ich umsonst zocke.
edit:
und jetzt geht meine "seriösität" wahrscheinlich auch flöten in nem gaming forum
lustig
Seriosität kann man nur verlieren, wenn man welche hat, mit der Sig und deinem "Raubkopie" in Anführungszeichen hattest du aber nie welche.
Einige Viele mögen zwar auch mal was kostenlos runterladen, was normal nicht kostenlos ist, aber mit dem Unterschied, dass sie nicht auch noch damit angeben müssen und darauf auch noch tierisch stolz sind. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Die einen wissen eben, dass sie es nicht tun sollten und tun es deswegen sehr selten, den Anderen ist das scheiß egal und saugen was die Leitung hergibt und wundern sich dann wieso sie in Foren von Spiele Käufern dumm angemacht werden.
Balmung hat geschrieben:Seriosität kann man nur verlieren, wenn man welche hat, mit der Sig und deinem "Raubkopie" in Anführungszeichen hattest du aber nie welche.
Einige Viele mögen zwar auch mal was kostenlos runterladen, was normal nicht kostenlos ist, aber mit dem Unterschied, dass sie nicht auch noch damit angeben müssen und darauf auch noch tierisch stolz sind. Das ist der kleine aber feine Unterschied. Die einen wissen eben, dass sie es nicht tun sollten und tun es deswegen sehr selten, den Anderen ist das scheiß egal und saugen was die Leitung hergibt und wundern sich dann wieso sie in Foren von Spiele Käufern dumm angemacht werden.
ich behaupte mal, dass jeder schonmal eine Raupkopie besessen hat! Außer vielleicht Richie Rich. Aber wer nur ein bisschen Anstand hat versucht das nutzen von Raubkopien zu vermeiden!
Genau so siehts aus, wobei eine solche Demo nun wirklich am aller wenigsten als "Raubkopie" bezeichnet werden kann. Zum einen wurde sie öffentlich freigegeben, zum anderen wäre sie so oder so kostenlos. Wir spielen sie halt nur etwas früher, als es eigentlich gedacht war. Klar mag das nicht unbedingt ok sein, aber eine "Raubkopie" ist wieder was anderes.